Fieser-Kardinal
Dauer-User
- 362
Mittlerweile ist schon v25 rausgekommen. Hast du deine SD-Karte partitioniert? Brauchst eine 1GB ext Partition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh man, was ist denn diesmal geändert worden..., ist ja Hammer, das Handy wird mehr geupdatet als genutzt, lachFieser-Kardinal schrieb:Mittlerweile ist schon v25 rausgekommen.
v25
- sms - Fixed empty thread list / drafts bug - thanks seo
- lockscreen - updated translations: pt_PT, sk, removed dpad to unlock - thanks seo
- Talk with video re-added
- removed standard android lockscreen from settings - wasn't working anyway - 2nd post for flashable zip for android stock lockscreen
- removed crt animations from settings - goto spare parts - windows animation to fast is you wanna get rid of it
- recording should work better now
- other modification for speed in build prop, and gsm / wifi part
v24
- small update flash over v23 without wipe
- fixed camera; video recording
jumpy1999 schrieb:V24 & V25 Changelog:
Cashmire schrieb:Hi,
kann man irgendwie übers Telefon updaten also OTA oder muss man bei jeden Update neu flashen?
Fieser-Kardinal schrieb:Wer von euch nutzt denn die CM7 Version? Ist sie wirklich soviel schneller als die Stock Hboot?
Gibt es da irgendwelche Vergleiche? HBoot flashen ist ja schon risikoreich.
Fieser-Kardinal schrieb:Wer von euch nutzt denn die CM7 Version? Ist sie wirklich soviel schneller als die Stock Hboot?
Gibt es da irgendwelche Vergleiche? HBoot flashen ist ja schon risikoreich.
HenkerLenker schrieb:Hab jetzt die V.25 heute geupdatet und die Kamera ruckelt(flackert) bei 720p aufnahmen schon ordentlich
flerry schrieb:Hi Leute,
ich habe auf meiner ext3 partition seit 2 tagen! In der Zeit habe ich verschiedene ROMs getestet! Daher ist der Speicher schon etwas genutzt!
Wie kriege ich denn die Partition jetzt platt? Möchte alles was drauf ist löschen!
HenkerLenker schrieb:Das hatte ich auch das Problem da meine erste Patition viel zu klein war, Hab das Handy aus gemacht, Karte raus und in den Rechner, da formatiert, dann wieder ins Handy und im Recovery gestartet und einfach da die Partition neu erstellt und Update auf ext3, dann einfach neu gestartet und gut war es