[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flerry schrieb:
Hat v22 denn irgendwelche bugs?

Wollte gestern Abend v23 little flashen, habe aber immer die Fehlermeldungen bekommen:

Clockworkmod: (2.5.0.7)

E:Cant't open /cache/update.zip (bad)
Installation aborted

Amon RA: (RA-Desire-v2.0.1)

E:Wrong digest:
system/bin/netd
E:Verification failed

Was mache ich falsch? Was muss ich denn beachten?

bei amon ra einfach bei Other verification ausschalten dann klappt es auch mit dem Nachbarn :)
musst du immer machen bei inser coin..
am besten ach es immer und du hast die sorgen nicht :)

• Danke
Reaktionen: flerry
Hab die V23 geflasht und hatte vorher die V20. Kann leider keine grossen Unterschiede feststellen. Sollten da nicht die ganzen Sense 3.0 Sachen drin sein. Das einzige ist der Lockscreen, den hatte ich aber schon bei V20. Oder hab ich was übersehen. Keine neue Wetteranimationen usw. Hab die A2SD Version und nicht die CM7. Sollten ja ziemlich identisch sein.

Hab ein Problem mit dieser ROM.

Hab gestern Abend als 8. Person das v23 gezogen.
Hab auf den ersten Teil der SD FAT32 formatiert und den Rest (exakt 1024MB)
mit ext4 versehen. dann v23 A2SD+ geflasht.

Liefe alles Super, aber ich kann keine Apps installieren.
Hat jmd vlcht je Lösung, möchte diese ROM gerne behalten, ziehe Sie sogar MIUI vor.

USBStick schrieb:
Liefe alles Super, aber ich kann keine Apps installieren.

Wie wäre es mit einer genaueren Fehlerbeschreibung? :)

Kannst du mit Quick System Info oder Titanium Backup schauen, ob deine Ext-Part genutzt wird?

Wie hast du die Karte partitioniert? Mit AMONRA?? Vorher Wull Wipe 3x durchgeführt? Auch Dalvik Cache u. Battery Stats usw.

• Danke
Reaktionen: USBStick
john.katzenbach schrieb:
Hab die V23 geflasht und hatte vorher die V20. Kann leider keine grossen Unterschiede feststellen. Sollten da nicht die ganzen Sense 3.0 Sachen drin sein. Das einzige ist der Lockscreen, den hatte ich aber schon bei V20. Oder hab ich was übersehen. Keine neue Wetteranimationen usw. Hab die A2SD Version und nicht die CM7. Sollten ja ziemlich identisch sein.

Sense 3.0 insertions
Sense 3.0 Weather Sounds
Sense 3.0 super nice lockscreen
Sense 3.0 Wallpapers
Sense 3.0 Streak Live wallpaper
Sense 3.0 Friendstream
Sense 3.0 Messages app
Sense 3.0 Usb Menu
Sense 3.0 Task Managerk manager, Brightness Level, Audio Level

Schön und wo ist sind die neuen Live Wallpapers??
Der Friendstream ist doch der alte. Hab ausser dem Lockscreen noch nicht viele Neuigkeiten entdeckt.

Warum geht bei diesem Rom der Recovery nicht mehr direkt. Es fährt anscheinend nicht komplett runter. Muss jedesmal den Akku ziehen :thumbdn:

john.katzenbach schrieb:
Warum geht bei diesem Rom der Recovery nicht mehr direkt. Es fährt anscheinend nicht komplett runter. Muss jedesmal den Akku ziehen :thumbdn:

Einstellungen -> Power -> Fast boot deaktivieren

Das neue Live-Wallpaper nennt sich "Streifen", müsste relativ weit hinten in der Liste sein.

• Danke
Reaktionen: john.katzenbach
@tomcat84 danke werde ich gleich testen.

john.katzenbach schrieb:
Wie hast du die Karte partitioniert? Mit AMONRA?? Vorher Wull Wipe 3x durchgeführt? Auch Dalvik Cache u. Battery Stats usw.

Danke, ich hatte die Wipes unter Advanced vergessen, jetzt gehts.

Super ROM.

Hab mir das v23 und v24 draufgemacht, bin echt begeistert, funktioniert prima :love:

Ich habe gestern auch die V.23 drauf gemacht und heute ist schon ein Update auf V.24 da:blink:
Das ist echt wahnsinn wie schnell bei dieser Rom Updates raus kommen und bis jetzt bin ich auch super zufrieden mit der Rom. Das einzige ws mal schön wäre, ist ein Update auf Android 2.3.4 damit wir auch da auf den neusten Stand sind aber ansonsten echt klasse arbeit:thumbsup:

PS: Sagt mal wie kann ich meine Titanium Backup pro Lizenz aktivieren, hat da jemand erfahrung mit?

Hi,

kann man irgendwie übers Telefon updaten also OTA oder muss man bei jeden Update neu flashen?

Habe noch ein Problem und zwar nimmt mein interner Speicher immernoch rapide ab obwohl ich die A2SD+ Version habe. Auf der Speicherkarte ist z.B. auch kein Data Ordner verfügbar!

Mit welchem Programm kann ich überprüfen wo die Apps installiert sind?

Danke

HenkerLenker schrieb:
Ich habe gestern auch die V.23 drauf gemacht und heute ist schon ein Update auf V.24 da:blink:
Das ist echt wahnsinn wie schnell bei dieser Rom Updates raus kommen und bis jetzt bin ich auch super zufrieden mit der Rom. Das einzige ws mal schön wäre, ist ein Update auf Android 2.3.4 damit wir auch da auf den neusten Stand sind aber ansonsten echt klasse arbeit:thumbsup:

PS: Sagt mal wie kann ich meine Titanium Backup pro Lizenz aktivieren, hat da jemand erfahrung mit?
Ich hab einfach die Lizenz nochmals neu runtergeladen und Titanium Backup ein paarmal neu gestartet, dann hat er den Key automatisch erkannt. Und bis jetzt sagt er mir immer dass er die Pro Version ist. (Apps installieren macht ohne Pro keinen Spaß *g*)

Fieser-Kardinal schrieb:
Ich hab einfach die Lizenz nochmals neu runtergeladen und Titanium Backup ein paarmal neu gestartet, dann hat er den Key automatisch erkannt. Und bis jetzt sagt er mir immer dass er die Pro Version ist. (Apps installieren macht ohne Pro keinen Spaß *g*)

Funktioniert leider bei mir nicht, hab die Lizenz neu runter geladen und Titanium bestimmt 10 mal neu gestartet aber dennoch erkennt Titanium die Lizenz nicht. Da steht immer fehler bei der schlüsseleingabe oder sowas

schade das trotz Fehlerbeschreibung keinerhelfen kann!

flerry schrieb:
Hat v22 denn irgendwelche bugs?

Wollte gestern Abend v23 little flashen, habe aber immer die Fehlermeldungen bekommen:

Clockworkmod: (2.5.0.7)

E:Cant't open /cache/update.zip (bad)
Installation aborted

Amon RA: (RA-Desire-v2.0.1)

E:Wrong digest:
system/bin/netd
E:Verification failed

Was mache ich falsch? Was muss ich denn beachten?

chris_te schrieb:
Schon mal den CWM 3.0.2.8 genutzt?

m0nn3 schrieb:
bei amon ra einfach bei Other verification ausschalten dann klappt es auch mit dem Nachbarn :)
musst du immer machen bei inser coin..
am besten ach es immer und du hast die sorgen nicht :)

Ich sehe zwei Antworten. Aber dafür weder ein Danke, noch eine Antwort von dir. Wenn du auf die Fragen nicht antwortest ist es schwehr dir zu helfen. Ausserdem hatte ein paar Seiten vorher jemand das selbe Problem, anstatt dass wir nochmal das selbe schreiben müssen könntest du auch einfach alles durchgehen und Bericht geben was du alles gemacht hast und ob sich etwas geändert hat. Alles kann man den Leuten beim besten Willen nicht abnehmen, vergiss nicht dass die Hilfe hier gratis ist.

Hallo Leute,
kann ich die insertcoin_GB_ sense2.1_App2sd+_v24 mit einem Data++ Hboot ( Radio nur über Fastboot flashbar ) nehmen?
Recovery cwm 3.0.2.8
-interner Speicher 253 MB
-Systemspeicher 180 MB

Zuletzt bearbeitet: