O
osoelpeligroso
Ambitioniertes Mitglied
- 0
android31 schrieb:mein handy geht iwie immer ab 10% aus -.- weis jemand wieso?
Hab ich auch, normaler Batterieverschleiß, bei mir läuft sie jetzt schon ein Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
android31 schrieb:mein handy geht iwie immer ab 10% aus -.- weis jemand wieso?
JohnD schrieb:@idealforyou: Aber ich verwende doch die app2sd version und nicht CM7 Version.
Oder bringe ich jetzt gewaltig was durcheinander? Ich habe ja auch die app2sd Version in V17 geflasht und funktioniert ja soweit alles sehr gut.
Also das ganze verstehe ich noch nicht so richtig, bin auch noch zu frisch im Geschäft.
HenkerLenker schrieb:Also ich hatte keinerlei Probleme, hatte diese Nacht mein Recovery von AmonRa nach CWM 3.0.0.5 geändert und mit den Nandroids von AmonRa konnte er dann nichts mehr anfangen und ich musste neu flashen, hab dann aber die V.20(A2SD+) genommen und muss sagen läuft sehr gut, auch die Kamera aufnahme in 720p scheint gefixt worden zu sein
Tyrion schrieb:@ JohnD das kann die lösung sein Du hast nach deiner Signatur zu urteilen den CWM 2.5.0.7 drauf.. vieleicht ist der einfach zu alt
Ravenna schrieb:also ich hab auch die A2SD+ Variante drauf mit CWM 2.5.0.7 und hatte noch nie Probleme mit flashen. Ich denke, daran kann es nicht liegen. Muss irgendwas andreres sein.
Tyrion schrieb:hm o.k war nur so ein gedanke hast Du schon auf v18 und v20 akualisiert?
Ravenna schrieb:hab mal ganz ne andere Frage noch zum Clockworkmod. Hab immer noch die alte Version drauf und hatte bisher keinerlei Probs damit. Wäre es trotzdem besser auf eine 3..Version zu wechseln und wenn ja kann ich das per Android Flasher und im Fastboot Modus tun?
Könnt ihr mir eine Version empfehlen? Ich möchte eine mit der ich auch vielleicht wieder mal ne ältere Rom wie z.Bsp. Leedroid 2.4.1 flashen kann.