[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
android31 schrieb:
mein handy geht iwie immer ab 10% aus -.- weis jemand wieso?

Hab ich auch, normaler Batterieverschleiß, bei mir läuft sie jetzt schon ein Jahr.

@idealforyou: Aber ich verwende doch die app2sd version und nicht CM7 Version.

Oder bringe ich jetzt gewaltig was durcheinander? Ich habe ja auch die app2sd Version in V17 geflasht und funktioniert ja soweit alles sehr gut.

Also das ganze verstehe ich noch nicht so richtig, bin auch noch zu frisch im Geschäft.:D

JohnD schrieb:
@idealforyou: Aber ich verwende doch die app2sd version und nicht CM7 Version.

Oder bringe ich jetzt gewaltig was durcheinander? Ich habe ja auch die app2sd Version in V17 geflasht und funktioniert ja soweit alles sehr gut.

Also das ganze verstehe ich noch nicht so richtig, bin auch noch zu frisch im Geschäft.:D

die updatedateien sind ziehmlich klein, hast Du versucht direkt die neuste zu flashen, oder aufwärts nacheinander?

Und, ich sehe von den Updates keine A2SD vision, sondern nur A2SD+.

Ja du hast recht es heißt natürlich A2SD+!

Ich versuche erstmal von der V17 zur V18 upzudaten. Und wenn das läuft die V19 hinter her.

Aber die V18 macht schon gewaltigen Streß, was für ein Glück das es ein Restore gibt:thumbsup:

Wie gesagt es bleibt immer beim selben, das Desire hängt sich immer auf.

Was läuft da bloß verkehrt??

Also ich hatte keinerlei Probleme, hatte diese Nacht mein Recovery von AmonRa nach CWM 3.0.0.5 geändert und mit den Nandroids von AmonRa konnte er dann nichts mehr anfangen und ich musste neu flashen, hab dann aber die V.20(A2SD+) genommen und muss sagen läuft sehr gut, auch die Kamera aufnahme in 720p scheint gefixt worden zu sein:thumbsup:

HenkerLenker schrieb:
Also ich hatte keinerlei Probleme, hatte diese Nacht mein Recovery von AmonRa nach CWM 3.0.0.5 geändert und mit den Nandroids von AmonRa konnte er dann nichts mehr anfangen und ich musste neu flashen, hab dann aber die V.20(A2SD+) genommen und muss sagen läuft sehr gut, auch die Kamera aufnahme in 720p scheint gefixt worden zu sein:thumbsup:

@ JohnD das kann die lösung sein Du hast nach deiner Signatur zu urteilen den CWM 2.5.0.7 drauf.. vieleicht ist der einfach zu alt

Tyrion schrieb:
@ JohnD das kann die lösung sein Du hast nach deiner Signatur zu urteilen den CWM 2.5.0.7 drauf.. vieleicht ist der einfach zu alt

also ich hab auch die A2SD+ Variante drauf mit CWM 2.5.0.7 und hatte noch nie Probleme mit flashen. Ich denke, daran kann es nicht liegen. Muss irgendwas andreres sein.

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Ravenna schrieb:
also ich hab auch die A2SD+ Variante drauf mit CWM 2.5.0.7 und hatte noch nie Probleme mit flashen. Ich denke, daran kann es nicht liegen. Muss irgendwas andreres sein.

hm o.k war nur so ein gedanke hast Du schon auf v18 und v20 akualisiert?

was ist dieses "Autoscript" was ab v20 verfügbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich habe Probleme mit der Automatischen Helligkeit. Bei CM7 ging das alles reibungslos :(

Was haltet ihr von "FritzTheCat ROM v1 - Sense 2.1+3.0"?

Tyrion schrieb:
hm o.k war nur so ein gedanke hast Du schon auf v18 und v20 akualisiert?

ja, hab ich schon, hab die V20 drauf. Aber ist schon komisch, wieso dass das bei ihm nicht geht.

@android31: damit wird ein backup von deinen apps und daten gemacht und beim updaten werden sie wieder hergestellt. Hat bei mir auch fast gut geklappt, nur einige apps musste ich neu installieren wegen FC`s

@JohnD versuch doch mal deine Vision die Du jetzt hast drüberzuflashen, ohne zu wippen. Und dann nochmal zu aktuallisieren. Vieleicht ist ja was mit Deinem aktuellem Rom.

Wie laufen eigentlich 3D spiele auf dem rom, laut den benchmark tests sind die GB roms schlecht, hatte mal ein GB rom drauf aber bin wieder zurück auf starburst froyo da es bei siedler hd flüssiger lief.

Mfg

habe eben die InsertCoin_GB_Sense2.1_CM7_v20_lite_with_autoscript
geflasht über meine lite Version..
also das Autoscript funktioniert bei mir überhaupt nicht..
flashe jetzt noch mal ganz normal..
also 3d spiele funktionieren bei mir so ganz gut..
für das Handy halt normal..

hab mal ganz ne andere Frage noch zum Clockworkmod. Hab immer noch die alte Version drauf und hatte bisher keinerlei Probs damit. Wäre es trotzdem besser auf eine 3..Version zu wechseln und wenn ja kann ich das per Android Flasher und im Fastboot Modus tun?

Könnt ihr mir eine Version empfehlen? Ich möchte eine mit der ich auch vielleicht wieder mal ne ältere Rom wie z.Bsp. Leedroid 2.4.1 flashen kann.

Ravenna schrieb:
hab mal ganz ne andere Frage noch zum Clockworkmod. Hab immer noch die alte Version drauf und hatte bisher keinerlei Probs damit. Wäre es trotzdem besser auf eine 3..Version zu wechseln und wenn ja kann ich das per Android Flasher und im Fastboot Modus tun?

Könnt ihr mir eine Version empfehlen? Ich möchte eine mit der ich auch vielleicht wieder mal ne ältere Rom wie z.Bsp. Leedroid 2.4.1 flashen kann.

Ja klar, mach ich nur damit...es lebe S-Off:biggrin:.
Die 3.0.0.5 rate ich Dir nicht, gib probleme wenn du mal nen Radio Flashen willst. Ich selber habe RA2.0.1 drauf, weil wenn ich mal A2SD+ flashe kann ich damit die SD fertig machen, und gleich auf ext3 oder 4 upgraten. Die aktuelle CWM ist hier 3.0.2.8

Radio flashen kann man ja schön via Fastboot, ist auch etwas sicherer als via Recovery. Davon abgesehen geht das flashen des Radio via Recovery bei cm7 table wegen der zu kleinen Cache Partition eh meist nicht

Ok. Danke für die Antwort. Amonra hatt ich auch mal drauf, aber als ich damit nicht mal ein restore des Backup das ich mit Amonra gemacht hatte, machen konnte, hab ich wieder zu clockworkmod gewechselt. Dann werd ich mal das neuste clockworkmod per Android flasher installieren. Kann ja jederzeit wieder wechseln. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo zusammen,

ich hab' jetzt dank der super Anleitungen hier auch endlich mein Desire S-Off geschaltet und darauf gleich splash Screen gewechselt (mit Fastboot Commander) und die CM7 table sowie IC GB CM7 installiert.

Jetzt habe ich Mal eben 2 kurze Fragen:
1. Muss ich zum flashen von Radios wegen dem CM7 table nun immer den PC benutzen oder gibt es für die fastboot-Befehle eine App, womit man das direkt am Smartphone erledigen kann?

2. Wieso soll man denn auch bei der CM7 table - Version eine 1GB ext - Partition auf der SD-Karte erstellen, wenn dieser doch ohnehin komplett leer bleibt (geprüft mit root explorer)? Habe extra deswegen vor der ganzen s-off und flash - Aktion eine 8 GB SD-Karte gekauft und Tage darauf gewartet, bis ich loslegen konnte; ungeduldig!