[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal zum flashen der update´s.

Muß ich die Datei umbenennen zu update.zip und dann flashen oder als ob ich jede andere .zip flashen möchte?

Ich habe gestern die v18.zip Update Datei als normale .zip Installiert und da ist das Desire beim HTC Screen hängen geblieben.

Also Recovery -> Advance -> Choose install Zip from sdcard

Entschuldigt die fragen aber diesen Weg der updates ist neu für mich.

Danke

Wie siehts bei dem Rom mit den Accuwerten aus?

Also wenn ich es viel nutze dann habe ich abends wenn ich ins bett gehe Ca. 50% also ich bin zu Frieden mit stock Rom hatte das handy nie so lange gehalten.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Kann ich bestätigen.

Bei meiner!Nutzung komme ich auch wieder gute 2 Tage und das ist vollkommen Ok.

Kann mir Bitte noch einer das flashen der Update´s V18 und V19 erklären. Bin wohl zu blöde dazu:D

MfG

Du lädst Dir die vision runter die Du habenwillst, klickst rechts an, und dann umbenennen in update .
Dann auf die SD Karten, im Recovery je nach dem welches Du hast bei CWM auf update.zip from zipcard und los gehts, bei Ra2.0.1 flash from zipcard.
Fertig

extra umbennen musst du sie nicht..
jedenfalls hab ich das noch nie gemacht *g*
und wenn du auf nummer sicher gehen willst
flash vorher noch mal den dalvik cache
hatte so bis jetzt noch keine probleme

Also ich stelle mich zu glatt dafür an. Es geht nicht.

Habe es jetzt auch mal in update.zip umbenannt und über den Weg geflasht update from zipcard.

Ergebnis bleibt beim HTC Logo hängen:angry:

Was mache ich falsch??

Über den ROM Manager habe ich das ganze auch schon mal versucht, update laden und anschliessend Installieren lassen, mit dem selben Ergebnis, bleibt hängen beim HTC Logo.

Da kann doch was nicht stimmen oder?

JohnD schrieb:
Also ich stelle mich zu glatt dafür an. Es geht nicht.

Habe es jetzt auch mal in update.zip umbenannt und über den Weg geflasht update from zipcard.

Ergebnis bleibt beim HTC Logo hängen:angry:

Was mache ich falsch??

Über den ROM Manager habe ich das ganze auch schon mal versucht, update laden und anschliessend Installieren lassen, mit dem selben Ergebnis, bleibt hängen beim HTC Logo.

Da kann doch was nicht stimmen oder?

Hast Du sie in update umbenant, oder in update.zip? wenn Du sie un update.zip umbenannt hast, und Du gehst mit rechtsklick auf eigenschaften, wirst Du sehen, das da dann update.zip.zip steht.

Muste nicht immer umbenennen, aber ich mache es immer, weil wenn man CMW drauf hat, ist es ein schritt weniger

V20
v20 - updated lockscreen, thanks krzysiec xda-developers - View Single Post - [BAT]%STOCK Battery [SKIN]PureBlack [MOD]PowerNotification [MOD]Lockscreen Sense 3.0 - lowered bitrate for video recording - hopefully will fix problems for some with unaligned fat partition - edited build.prop to be more accurate to bravo - thanks kszaq i made this update mainly because users asked for a full rom with all the fixes included. Imo if you are on v19 and all is working fine you dont need to update, but if you really want to no wipes needed

ich teste das gerade mal aus :D

jumpy1999 schrieb:
ich teste das gerade mal aus :D

Gibst du dann Bescheid, wie es gelaufen ist? Ist halt schon noch in der BETA Phase. Aber soll dann, wenn es funktioniert, für die anderen Versionen auch kommen.

@zeth2401 macht nix, ist mir schon öfters auch passiert.

hmm, also ich habe eine menge FC`s bei vielen apps direkt nachdem ich das geflasht habe. Mußte dann einige apps wieder deinstallieren und neu drauf machen. Bei z.B. Titanium, Navigon ...
Ich denke das nächste mal mache ich lieber wieder ein Backup meiner apps und flashe die normale Version

jumpy1999 schrieb:
hmm, also ich habe eine menge FC`s bei vielen apps direkt nachdem ich das geflasht habe. Mußte dann einige apps wieder deinstallieren und neu drauf machen. Bei z.B. Titanium, Navigon ...
Ich denke das nächste mal mache ich lieber wieder ein Backup meiner apps und flashe die normale Version

Sch*****, dann lass ich mal lieber die Finger davon, hätte dafür sowieso zuerst den CM7 HBoot flashen müssen.
aber wenns mal funktioniert, ist das schon cool, wenn man damit einfach ohne jegliches wipen von einer Version zur anderen wechseln kann und auch noch alle apps samt Einstellungen in den Apps wiederhergestellt werden.

Also so hab ich das zumindest mit meinen beschränkten Englischkenntnissen verstanden. :biggrin:

sollte auch so sein, naja mal sehen evtl. bringt die nächste Version Besserung

bei der RCmix gibts ja schon was ähnliches. Weiss nicht genau, wie das funktioniert, hab das nur mal so am Rande mitbekommen. Irgend so ein Autoinstall Script, das in der Rom eingebaut ist.

Scheint sich ja einiges zu tun in der Rom Entwicklung :biggrin:

Also es bleibt dabei, egal was ich und wie ich es mache es geht nicht. Das Desire bleibt immer beim HTC Schirm hängen.

muß ich halt warten bis es ein neues ROM gibt.

Warum es nicht geht, ich weiß es nicht.

Mein Desire: S-OFF, HBoot 0.93

mein handy geht iwie immer ab 10% aus -.- weis jemand wieso?

JohnD schrieb:
Also es bleibt dabei, egal was ich und wie ich es mache es geht nicht. Das Desire bleibt immer beim HTC Schirm hängen.

muß ich halt warten bis es ein neues ROM gibt.

Warum es nicht geht, ich weiß es nicht.

Mein Desire: S-OFF, HBoot 0.93

Du mußt ja auch den Bravo CM7 Hboot vorher flashen, mit dem Stock Hboot bleibt er hängen.

AlphaRev 1.8