[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also für e-mails nutze ich k9-mail..
bis jetzt noch keine Probleme gehabt..
das normale fand ich eh immer nicht so der Reißer weil wenn man seinen eigenen Server nutzen will spackt der nur Rum..

Also bei mir geht alles wunderbar mit Ausnahme des Kompass der spinnt ab und an mal. Bin also echt zufrieden damit, denn den Kompass nutze ich eh so gut wie nie

jumpy1999 schrieb:
Also bei mir geht alles wunderbar mit Ausnahme des Kompass der spinnt ab und an mal. Bin also echt zufrieden damit, denn den Kompass nutze ich eh so gut wie nie

Dem schliesse ich mich einfach mal an. Habe ich schon erwähnt dass ich den Lockscreen liebe? :biggrin:

Ja den liebe ich auch, lach. So ich habe jetzt meine neue SD Karte drin und neu Partitioniert, hat aber nicht so geklappt wie ich das wollte mit dem Nandroid BackUp, deswegen musste ich die Rom nochmal komplett neu aufspielen aber egal:D

Das einzige was mich noch beschäftigt ist ob es wirklich problemlos ist mit Unrevorked das Recovery von AmonRa zu ClockworkMod zu ändern oder ob ich da irgendwas beachten muss?

Hab hier schon einiges durchgelesen aber meistens war die Situration genau umgekehrt sprich von CMD zu AmonRa, also bitte noch diese kleine frage beantworten und dann bin ich auch erstmal ruhig:laugh:

Nö, einfach machen. Wenn es nicht will dann muss man weiterschauen.

mr.stylo schrieb:
Nö, einfach machen. Wenn es nicht will dann muss man weiterschauen.
Okay habs versucht bekomme aber Folgende Meldung:

Error: failed to get root. Is your firmware too new?

Da hast du schonmal einen guten Anhaltspunkt was du in die Suche eingeben kannst :winki:. Wurde wirklich schon oft besprochen. Aber du kannst auch erst mal das alte Recovery benutzen, habe von vielen gelesen die es mit dem alten ohne Probleme geflasht haben.

Edit: Ich Depp, du hast das Rom ja schon drauf. Dann lass einfach erst mal so. Du brauchst ein anderes Rom um die Recovery zu flashen mit unrevorkt. Das ging schon mit den HD-Roms nicht. (habe dir jetzt die Suche erspart als eigene bestrafung :D)

Okay super vielen dank:thumbsup:

Kleine frage noch nur um mich zu informieren, hab im insert Coin Archiv verschiedene versionen gesehen sprich mit App2SD+, dann eine normal und eine ight, hatte die letzte aktuelle normal version genommen, nur ich frage mich doch wo die unterschiede liegen?

Es gibt die fürs CM7-Hboot-Table, die normale und die light wo folgende Apps entfernt wurden:
GB Keyboard
Skins
Stocks app and widget
Ereader app and widget
Flicker
News and Weather (genie)
Rommanager
Morelocale
Voice search / Dialer

Braucht euer desire auch so lange bis es voll geladen ist?ich finde das geht mit der Version von RCMIX schneller!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

sandrodadon schrieb:
Hast du das SMS-160 Zeichen fix geflasht?
Anrufprobleme waren ab und zu ein Bug bei dem ROM

Emails machen mit der HTC Mail App auch bei mir Probleme seit ca 2-3 Wochen

nein hab ich nicht geflasht, aber baadnewz hat 2 RIL gepostet, aber welche sollte man flashen?

Das GB-Leak

danke, hab ich gerade mal gemacht! Aber hab beim flashen gesehen das die vom september 201 ist, hat das nachteile?

Hallo zusammen,

hatte heute das Problem, dass mich jemand anrief, aber kein Ton hörbar war, obwohl der Ton eingeschaltet war.
Hab mich mal im XDA Forum schlau gemacht und gesehen, dass es dafür, so wie ich es verstanden habe einen Fix gibt.

Jetzt weiss ich aber nicht, welche von diesen beiden Dateien ich nehmen muss. Weiss da jemand Bescheid?

Index of /Addons/RIL/

und muss ich diese Zip Datei ganz normal über Recovery flashen?

Gruss Ravenna

Schau mal zwei Posts über dir :winki:
Und ja, einfach flashen

mr.stylo schrieb:
Schau mal zwei Posts über dir :winki:
Und ja, einfach flashen

uuupps...:o, danke sehr, war etwas in Eile heute morgen und hab in diesem Thread gar nichts gelesen. Aber ist schön, dass du mir trotzdem so nett geantwortet hast. :smile:

so, ein kleines Update auf v.18. Ist nur ein Update, es muss also nicht das ganze Rom geladen werden. Ohne wipe flashen.

ok here it is
http://insertcoin.dataninja.net/work....1_CM7_v18.zip

http://insertcoin.dataninja.net/work...2SD%2b_v18.zip

should fix all problems:
- wifi d/c (yes who said was still d/c @ same value as before was right
- longs sms
- data / voice issue
- should improve pictures quality and remove all glitches in 720p rec.
- aio : all things related to radio part. wifi / 3g / voice / long sms etc.

Die Update Geschwindigkeit bei Fehlern ist nicht schlecht :).

Hehe, deffinitiv. Da kann sich so manch Hersteller (eigendlich alle) eine Scheibe von abschneiden.

Edit: Schade, der Video-Playback auf dem Gerät ist noch immer so verzogen.

Zuletzt bearbeitet:
SO hab das Update auch mal drüber gebügelt, hat alles wunderbar geklappt und das trotz AmonRa:biggrin:

Aber ich hätte eine frage und zwar habe ich gestern mal alles neu gemacht weil ich versucht hatte mit meiner Orginalen Firmware Nandroid(Vodafone Branding) das CWM über mein AmonRa zu flashen aber ohne erfolg. Danach hatte ich die A2SD+ version geflasht die ich vorher nicht hatte und da ist mir aufgefallen das an den Themes bzw den Oberfläschen einige fehlen wie zum beispiel das Metal Theme und genau das fand ich gerade so schick. Gibt es irgendeinen weg das noch ins System zu pushen?