[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elknipso schrieb:
So hat geklappt nach hundert Versuchen TB zu installieren :).
Mal noch ne Frage wo kann man diesen "Fernseher aus" Effekt abschalten wenn man das Handy in den Standby schickt?

Ich bin einfach zu langsam heute. Unter Display ganz unten.

mr.stylo schrieb:
Ich bin einfach zu langsam heute. Unter Display ganz unten.

Danke :). Dann schauen wir mal wie rund das Ding läuft :).

Wo versteckt sich denn die Option, dass ankommende SMS nicht mehr auf dem Lockscreen angezeigt werden?
Ist sehr unpraktisch wenn man eine andere SMS App wie z.B. Handcent verwendet :).

mr.stylo schrieb:
Ok, ich hatte den Bug auch. Habe die GB-Leack RIL geflasht und jetzt gehts

Hatte das Problem auch (lange SMS kamen überhaupt nicht an). Nach dem flashen von der RIL funktioniert es auch bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
Wo versteckt sich denn die Option, dass ankommende SMS nicht mehr auf dem Lockscreen angezeigt werden?
Ist sehr unpraktisch wenn man eine andere SMS App wie z.B. Handcent verwendet :).

In der SMS-App unter Einstellungen/Benachrichtigungen hast du Empfangsbenachrichtigungen, da den Hacken weg sollte langen. Ich empfehle aber die Originalapp zu benutzten da Handcent und Gosms nicht für die Roms optimiert sind und deshalb die Led nicht geht.

kann man eigentlich die orginale nachträglich irgendwie wieder einbinden? hatte die schon vorm flashen rausgeschmissen

Denke mal die apk einfach pushen und die richtigen permission geben sollte langen.

mr.stylo schrieb:
...und deshalb die Led nicht geht.

Na toll.... gibts dafür ne Lösung? Handcent will ich nicht mehr missen :).

elknipso schrieb:
Na toll.... gibts dafür ne Lösung? Handcent will ich nicht mehr missen :).

Ja, spammt die Entwickler von Handsent zu :razz:
Was andres bleibt uns nicht übrig. Oder probier mal ob Led me know, Missed Call oder so funktionieren.

mr.stylo schrieb:
Denke mal die apk einfach pushen und die richtigen permission geben sollte langen.
werde es einfach mal probieren
Update: geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
mr.stylo schrieb:
Ja, spammt die Entwickler von Handsent zu :razz:
Was andres bleibt uns nicht übrig. Oder probier mal ob Led me know, Missed Call oder so funktionieren.

Schon passiert :).
Einer meinte mal der Fehler würde bei Handcent liegen... mal schauen was daraus wird.
Das wäre echt schade wenn das nicht funktionieren würde.

Kurz: nein geht nicht. Recovery update per Unrevorked oder wenn du S-Off bist per fastboot. Ist schon alles ausführlich und mehrfach beschrieben. Wenn du es genauer brauchst findest du über die Suche bestimmt alle Informationen.

Edit: bezieht sich auf die erste Frage. Zum glück habe ich die zweite überlesen, sonst wäre ich schon wieder zu langsam gewesen mit antworten :D

Bezieht sich auf die zweite Frage :D

Sicherlich muß man die neue Karte neu Partitionieren un am besten auf dem Computer. Am besten vorher ein Recovery Backup machen und nach dem Partionieren der neuen Karte alle Daten der alten Karte auf die Fat32 Partition der neuen kopieren.
Neue Karte einlegen Handy im Recovery starten und das Backup restoren. Damit werden wieder alle Daten auf die Ext Partition geschrieben. Danach läuft dann das Handy wieder wie gewohnt, nur halt mit der größeren Speicherkarte.

Partitionieren am Computer hat bei mir nicht funktioniert. Ext3 wurde nicht erkannt.
Im Recovery ging es einwandfrei :)

Dann muss ich wohl was falsch gemacht haben.
Beide Partitionen Primär. Erst die FAT32, dann die Ext3.
Seltsam seltsam....

Okay werd es mal versuchen mit dem Programm, an sonsten halt per Recovery.

Nur noch eine frage: Wenn ich AmonRa drauf habe und ich das Update auf CWM mache mit Unrevorked, geht das Problemlos oder muss ich da irgendwas bei beachten?

Vielen danke:thumbsup:

Hi,

sorry wenn ich frage aber ich bin mir nicht sicher ob genau den fehler den ich habe der ist wo baadnewz meint, und zwar.

Gestern wollten mich 2 leute anrufen aber trotz vollem empfang kamen sie nicht durch und ich bekam eine sms das mich 2 leute angerufen haben.

Dann hatte ich heut das desire mit auf arbeit und von morgens 8 bis jetzt waren nicht mal 5% akku verschwunden, das wunderte mich schon.

Als ich dann zuhasue im wlan war kamen sofort meine emails, 2 Whatsapp nachrichten usw... durch.

Wo genau könnte der fehler leigen?

Hab die CM7 Version!

Helle85 schrieb:
Hi,

sorry wenn ich frage aber ich bin mir nicht sicher ob genau den fehler den ich habe der ist wo baadnewz meint, und zwar.

Gestern wollten mich 2 leute anrufen aber trotz vollem empfang kamen sie nicht durch und ich bekam eine sms das mich 2 leute angerufen haben.

Dann hatte ich heut das desire mit auf arbeit und von morgens 8 bis jetzt waren nicht mal 5% akku verschwunden, das wunderte mich schon.

Als ich dann zuhasue im wlan war kamen sofort meine emails, 2 Whatsapp nachrichten usw... durch.

Wo genau könnte der fehler leigen?

Hab die CM7 Version!

Hast du das SMS-160 Zeichen fix geflasht?
Anrufprobleme waren ab und zu ein Bug bei dem ROM

Emails machen mit der HTC Mail App auch bei mir Probleme seit ca 2-3 Wochen

Mh... bin vorerst mal wieder zurück zu meinem CyanogenMod 7. Waren mir dann doch zu viele kleine Bugs in dem ROM und gab Probleme mit einigen Apps, unter anderem halt die nicht funktionierende Benachrichtung LED bei Handcent aber auch EasySMS läuft mit dem ROM nicht sauber. Ja und halt en paar Kleinigkeiten die noch nicht passen.
Ich gebe dem ROM mal noch etwas Zeit zum reifen :).