mr.stylo
Dauer-User
- 320
comcocomco schrieb:@ stylo
konnte deinen Beitrag für UOT script und Radio Flashen für CM7 Hboot leider nicht finden
könntest du bitte link nochmals posten
Danke
UOT scipt muss entweder angepasst werden indem man es in folgendes ändert
[/QUOTE]run_program("/sbin/busybox", "mount", "/dev/block/mmcblk0p2", "/sd-ext");
package_extract_dir("framework", "/sd-ext/framework_s");
package_extract_dir("app", "/sd-ext/app_s");
run_program("/sbin/busybox", "umount", "sd-ext");[/QUOTE]
Oder du tust die framework-res und die system-ui aus dem UOT-Zip einfach in das Rom-zip rein (die alten ersetzen) und flashtst das Rom nur mit Dalvik-wipe neu. Oder du ersetzt die beiden Dateien im Laufenden Betrieb per Rootexplorer. Da musst du aber erst die Dateien jeweils irgendwoanders in /system platzieren, dann die Rechte setzten und erst dann die Dateien ersetzten, sonst bootet das Gerät nicht mehr. Radio und so werden einfach per fastboot geflasht, am besten mit Android-flasher.
Wanya schrieb:Ähm, ich habe nen großes Prob, habe gerade per Android Flasher mein S-off Desire das cm7 hboot gegeben , war alles ok, dann hat er den reboot ausgelöst bis zum Splash Screen, ab da passierte nix mehr und ich hab den Akku gezogen, jetzt geht mein Desire nicht mehr an, es rührt sich nix mehr , help!! wer weiss Rat?
Auch das Ladelicht, geht nicht mehr, wenn ich es ans Ladegerät anschliesse
Das er nicht mehr gebootet hat ist normal. Am besten lässt du den Akku mal 10 Minuten draussen. Und dann bootest du indem du Power und vol- gedrückt behälst bis du ins Hboot kommst, dort kannst du dann die Recovery starten.
Du hattest aber schon noch genug Akku oder?