[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sollte man den patch auf jeden fall flashen oder nur wenn man betroffen ist?

Da ist jeder betroffen. Die Frage ist ob du dann davon betroffen bist dass du manche Anrufer nicht hörst. Ich habe ihn mal geflasht, und wenn ich jemanden nicht höre, flashe ich ihn wieder raus. Mit 160 Zeichen lässt es sich besser leben als mit einem Telefon mit dem man Leute nicht hört.

Übrigens mein Bat-Circle-Mod http://uot.dakra.lt/downloadpickup.php?data=VU9ULTA1LTA0LTE1LTA2LTIuemlw

mr.stylo schrieb:
Da ist jeder betroffen. Die Frage ist ob du dann davon betroffen bist dass du manche Anrufer nicht hörst. Ich habe ihn mal geflasht, und wenn ich jemanden nicht höre, flashe ich ihn wieder raus. Mit 160 Zeichen lässt es sich besser leben als mit einem Telefon mit dem man Leute nicht hört.

Übrigens mein Bat-Circle-Mod http://uot.dakra.lt/downloadpickup.php?data=VU9ULTA1LTA0LTE1LTA2LTIuemlw

heisst das, dass es nur 160 Zeichen sendet, obwohl man mehr geschrieben hat. Wenn das so ist, dann ist das bei mir definitiv nicht der Fall. Hab es gerade mal getestet. Hab mehr als 160 Zeichen geschrieben und der Empfänger hat alles erhalten.

Ich hatte es so verstanden. Aber in dem Fall scheint das auch vom Provider abzuhängen. Dann lass es mal so. Ich werde in dem Fall auch mal testen ohne den Fix. Muss eh neuflashen weil ich beim framework-res ersetzen rumgelabert habe und die Permission vor dem Ersetzen nicht richtig gesetzt habe ... :blushing:

betrifft das nur die interne sms app? naja ich werd es probieren nutze eh immer go sms pro

Hatte jemand von euch das "Anrufer nicht hörenn"-Problem oder ist das so der WorstCase bei 1 von 50 Desire's ?

Rund :biggrin:
Einfach der runde der so 3D-mässige Kanten hat. Schwer zu erklären, und für Screenshot fehlt mir fast die Zeit. Ist halt ein klassischer Circle-Mod

Kann hier jemand die Vorteile von der CM7 Version zu der A2SD+ Version aufzeigen, ich bin noch auf Stock HBOOT und frage mich gerade ob ein Hboot Flash ungefährlich ist, und vor allem wieder rückgängig zu machen ist. Daher ist es das Risiko wert, gibt es einen Speed Boost z.b..

Speed Boost und mehr Platz. Rückgängig kann man es machen und es ist nicht gefährlicher als ein Radio zu flashen.

haste noch das original desing oder weist du ob ich den alexdiaz theme flashen kann und dann dein mod drüber?

Mir gefällt der von alexdiaz ganz gut aber leider hat der keine protzentanzeige der batterie und das geht mal garnicht :)

mr.stylo schrieb:
Speed Boost und mehr Platz. Rückgängig kann man es machen und es ist nicht gefährlicher als ein Radio zu flashen.

Thx für den Tip bzw. Antwort, kann man dafür einfach das Tool von Alpharev nehmen und den CM7 Hboot der dort angeboten wird? Stock Hboot wahrscheinlich dann einfach wieder drüber ballern , wenn man denn wieder normal braucht.

Wie kann ich den Speed Boost dann erklären liegt mehr im Nand?

Ich habe im Recovery alles gemounted und dann die dateien einzeln ersetzt vom AlexDiazTheme, kannst auch erstmal die Dateien aus dem zip in die UOT hochladen und den BatterieMod darauf anwenden und dann ersetzen. einfach flashen wird wohl nicht gehen da die Dateien nicht in den üblichen Odnern liegen

@mr.stylo danke für den bat-circle mod. Sieht gut aus..:biggrin:

aber alex theme müsst doch einfach zu flashen sein laut baadnewz!
Warum machsten das so umständlich?

Helle85 schrieb:
aber alex theme müsst doch einfach zu flashen sein laut baadnewz!
Warum machsten das so umständlich?

Finde ich auch komisch. Wenns mir recht ist, kann man jetzt sogar das Theme für die normale A2SD Version direkt flashen, was man vorher nicht konnte. Oder lieg ich da falsch?

mr.stylo schrieb:

Habe ich diesen Speed Boost auch wenn ich von 0.75 S-On auf 0.93 S-On flashe?

Ich brauche kein S-Off aber wenn 0.93 S-Off auch mehr Speed bringen würde - warum nicht :D

Wanya schrieb:
Thx für den Tip bzw. Antwort, kann man dafür einfach das Tool von Alpharev nehmen und den CM7 Hboot der dort angeboten wird? Stock Hboot wahrscheinlich dann einfach wieder drüber ballern , wenn man denn wieder normal braucht.

Wie kann ich den Speed Boost dann erklären liegt mehr im Nand?

Wenn du S-off bist dann kannst du das table einfach runterladen bei alpharev und es dann per Androidflasher im fastboot flashen

sandrodadon schrieb:
Habe ich diesen Speed Boost auch wenn ich von 0.75 S-On auf 0.93 S-On flashe?

Ich brauche kein S-Off aber wenn 0.93 S-Off auch mehr Speed bringen würde - warum nicht :D

Der Speed kommt weil bei der CM7-Version die Teile die im Betrieb benutzt werden im internen Nand liegen. Dafür braucht man aber mehr Platz auf der data Partition. Es liegt also nicht am Hboot selber.

• Danke
Reaktionen: sandrodadon
habe noch mehr verändert deshalb habe ich mir die arbeit gemacht und alles händisch gemacht