[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach mal Rechtsklick auf den Link und dann "in einem neuen Tab öffnen" - irgendwie scheint der android-hilfe.de-Server gerade ein Problem zu haben.

oder kopier dir den Link: http://insertcoin-roms.org/htc-desire/download

cool! 1.1.3 konnte ich jetzt laden.
aber... die 1.1.4 datei verstehe ich nicht ganz. die ist ja nur sehr klein, was mach ich denn genau mit der???

Einfach nach der 1.1.3 OHNE zuvor zu wipen drüberflashen - damit werden nur zwei Dateien mit einer neuen Version überschrieben.

Wunderbar! jetzt läuft schonmal das. aaaaber - das telefon stürzt immer wieder ab, heute alleine etwa 6 mal. Kann mir da jemand einen tipp geben. Könnte das mit dem Radio zu tun haben, und wenn ja, wo bekomme ich ein passendes?
Was könnte es denn sonnst noch sein`?

Glg
Lukas

Wenn Du mit Titanium Backup wiederherstellst, nur die Apps ohne Daten. Keine Systemdaten mit TB wiederherstellen, sonst ist der Fehler evt. immer wieder da.

Edit: Radio meiner Signatur ist ok. Es ginge sogar das Stock-Radio, daran liegt es wahrscheinlich nicht.

Radio:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=687464

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke - wo kann ich das radio downloaden?
Was das backup, so habe ich kein aktuelles. Meinst du also ich soll eines machen, und dass dann neu afspielen, über titanium?

Glg

Radio unter dem Link in meinem letzten Beitrag, .Latest Version.
Ein Backup sollte man immer haben...., falls mal was schief geht. Ein älteres tut es zur Not auch., aber eines mit Fehlern drin, wo das Teil immer abstürzt bringt nicht viel. Wenn Du aber gar keines hast, dann besser so eins, als gar keines. Ein älteres, auch mit anderem Rom, geht auch.
Wenn Dein Problem mit den Abstürzen nicht besser wird, versuch noch mal einen Fullwipe, mit Cache und Dalvikcache. Hat die md5-Summe gestimmt (vom Rom)? Lade es gegebenenfalls nochmal neu runter. Irgend etwas an Deiner Installation stimmt nicht. Speicherkarte ist in Ordnung?

Hast recht, sorry. Asche auf mein Haupt streu. :(

Edit: Hast Du schon mal versucht in der Forensuche “Radio oder Radiosammlung “ oder ähnliches einzugeben?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaub nicht, das man groß danach suchen muss - es ist ja der erste Sticky-Thread im Root/Hacking/Modding-Bereich. :D

Na gut, wenn Du da suchst.... 1:0 :D

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, das Wake-on-Trackpad wieder abzustellen? Die Option ist bei mir komischerweiße aktiviert, obwohl ich dieses Add-On gar nicht geflasht hatte :-(

Hey
Wann sollte man den den snq 1110911 wifi fix flashen ?
Und muss ich davor Wipen ?

Den kannst Du eigentlich direkt flashen, jederzeit.
Dalvik_ Wipe ist nie verkehrt,
Mach aber vor dem Flashen ein Backup, falls der Kernel wider erwarten Fehler verursacht.

@Brainstorm
Bin mir fast sicher, dass es da unter Addons einen Patch gibt.

Kann es sein, dass in dem ROM noch ein kleiner Bug ist. Wenn ich das Handy personalisieren will und einen Hintergrund (HTC Hintergründe) im Raster Modus auswählen will, habe ich sehr viele schwarze Flächen. So als würde die Thumbnails nicht geladen werden.

Habe auch ein kleines Problem mit dem ROM. Wenn ich in die Kontakte gehen will, so kommt immer, dass die Anwendung Kontakte (Prozess.com..........)..unerwartet beendet.
Hat jemand eine Ide? Danke

Ich benutze dies Rom nun schon länger und musste feststellen, dass SMS sporatisch nicht ankommen von verschiedenen Absendern.

Verdendet wurden die SMS nachweißlich lt. bestätigung am anderen Handy und dem Einzelverbindungsnachweiß.

Bringt es was, wenn ich nochmal die akutelle Radio Rom drüberbügel oder habt ihr andere Tipps für mich?

Danke!

schwoob schrieb:
Habe auch ein kleines Problem mit dem ROM. Wenn ich in die Kontakte gehen will, so kommt immer, dass die Anwendung Kontakte (Prozess.com..........)..unerwartet beendet.
Hat jemand eine Ide? Danke
Evtl. hast du die Kontakte von ner anderen ROM wiederhergestellt. Sowas ähnliches hatte ich mal und auch das Problem.
Wenn du deine Kontakte alle im Google-Account hast, dann such dir mal die Anwendung mit den Kontakten und lösche die Daten. Wenn sie dann neu synchronisiert sind, funktioniert es evt. wieder.