[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei euch www.htcsense.com mit diesem Rom?
Die Anmeldung über die App "HTC Hub" hat zwar funktioniert und der Sync scheinbar auch.
Aber ich kann mein Handy über htcsense.com nicht sperren und bei der Lokalisierung steht immer, dass ich die "Gerätortsuche" aktivieren soll. Die ist im Gerät aber schon angehakt.

baadnwz hat sein Desire geschrottet. Mangels neuem Telefon wird es von ihm kein neues InsertCoin fürs Bravo geben.

Sent from InsertCoin using Tapatalk.

Septic schrieb:
baadnwz hat sein Desire geschrottet. Mangels neuem Telefon wird es von ihm kein neues InsertCoin fürs Bravo geben.

Danke für die Info - Dann wird das nicht mit IC und Sense 3.5 :(
Ich schau mich dann mal nach was neuem um, danke für die Info

sch... ich hoffte das bis ende des jahres noch ein update käme. na ja. momentan bin ich sehr zufrieden. ich bleibe vorerst bei insertcoin.

janusz

Versucht es mal mit Revolution, der umstieg ist nicht so groß.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

januszm schrieb:
sch... ich hoffte das bis ende des jahres noch ein update käme. na ja. momentan bin ich sehr zufrieden. ich bleibe vorerst bei insertcoin.
Und was erwartest Du von einem Update? Welche Verbesserungen sollte es enthalten?

schinge schrieb:
Und was erwartest Du von einem Update? Welche Verbesserungen sollte es enthalten?

2.3.5 oder aktuelle patches

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich überlege sogar ganz von Sense weg zu gehen.
Sense ist schön aber frisst doch viel Leistung+Battery und wo ich einmal CM7r2 und ext4 habe kann ich es ja mal mit Cyanogen versuchen

Cm7 ist unerreicht, selbst die Nightly's!!!:)

sandrodadon schrieb:
Ich überlege sogar ganz von Sense weg zu gehen.
Sense ist schön aber frisst doch viel Leistung+Battery und wo ich einmal CM7r2 und ext4 habe kann ich es ja mal mit Cyanogen versuchen

Aber die Sense Oberfläche macht ja grad das Desire und HTC Geräte aus.
Ich hatte CM7.1 kurz auf meinem Desi. Habs recht schnell wieder runtergeschmissen. Sieht einfach langweilig aus....

Hallo ! Hab auf mein desire gestern insert coin 1.13 und dann 1.14 installiert. danach hab ich noch das letzte Kernel Update installiert. Läuft soweit alles super. Muss ich denn beide Kernel updates installieren ? Hab nur das #2 Kernel installiert. War das aktuellste.
Gruß Markus !

die Installation von Kernel-Updates ist rein optional, denn dabei wird jeweils der zuvor installierte Kernel vollständig entfernt. Man sollte dabei den Dalvik-Cache leeren - es gibt sogar Anleitungen, bei den der Dalvik-Cache vor der Installation des neuen Kernels dreimal (bei dritten mal geht Vorgang ratzfatz, während er zuvor etwas länger dauert) und danach noch einmal gelöscht werden soll.
Ob der neue Kernel was bringt oder sogar verschlechtert, hängt von deiner persönlichen Konfiguration bzw. vom geflashten Kernel (und der Kernel-Version) ab.

ok ! Bringt mich auch ned weiter ! Hab den #2 Kernel ganz normal geflasht. Lasse dann alles so.

Steht doch im ersten Satz: "... dabei wird der zuvor installierte Kernel vollständig entfernt."
Was sollte es denn dann bringen, daß man zwischendrin noch einen anderen Kernel flasht, der ja eh wieder entfernt wird?

Hallo ! Hab mir vor zwei Tagen auch insert coin 1.1.4 installiert. Läuft auf meinem desire auch ganz gut. Hab mir anschließend das kernel update auch draufgezogen. Nur das aktuelle radio fehlt mir. Wo bekomme ich es her und wie installiert man es ? Hab nun folgende Probleme:

- Wenn ich Kontakte anwähle kommt die ganze Zeit nur Lädt... sind aber auf meiner sd Karte drauf !
- wie bekomm ich die ständigen aussetzer bei edge und wlan weg ?

Bitte um Hilfe !

Gruß Markus !

Mir ist gerade was aufgefallen:
Wenn ich *#*#4636#*#* wähle fehlt dort ein großer Teil der Statistiken, z.B. "Verwendung im Teilwachzustand". Und die halte ich schon für sehr wichtig.

Könnte jemand mal nachschauen, ob das bei eurem IC 1.1.4 auch so ist.

Wenn dir das so wichtig ist, wirst Du wieder zu einem Froyo-ROM wechseln müssen ;)