Tyrion
Enthusiast
- 405
Nutze mein Navigon täglich, bin Berufskraftfahrer, aber wenn es aus ist ist es aus.
Muss mal die aktiven Dienste gucken.
Muss mal die aktiven Dienste gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schinge schrieb:Also ich hab bisher keinen Unterschied zwischen nicht installiertem und installiertem Navigon feststellen können (vor einiger Zeit war der mal ein paar Tage nicht installiert). Könntest Du evtl. an den zweiten Screenshot denken? Ich würde den gerne mal sehen, da man dort mehr Informationen über die Nutzung ablesen kann. Kann es sein, daß Du beinahe nie eine Datenverbindung (Mobilfunk bzw. WLAN) aufgebaut hast?
Es ist auch kein Telefonspeicher sondern A2SD-Speicher - den Verbrauch kannst Du z.B. mit Quick System Info PRO anzeigen lassen. Und ja, es werden auch weiterhin Daten (Kontakte, Termine, E-Mails ohne die Anhänge, Teile der App-Daten, wie z.B. die Spielstände oder Maps-Karten) im Telefonspeicher abgelegt, aber die Apps landen auf der SD-Karte.P3sc4d0r schrieb:Die 1 GB ext Partition, die ich vorm flashen erstellt habe, wird mir unter Telefonspeicher gar nicht angezeigt, ist das normal?
Ich habe zum testen des Speichers zwei Angry Birds mit je 20mb runtergeladen, anfangs hatte ich noch 137 mb internen Speicher, jetzt nur noch 130mb? Ich dachte der läuft nicht voll??
Es kommt eben drauf an, wieviel eine App wo ablegt. Manche großen Apps verbrauchen fast nichts vom Speicher andere kleine jedoch mehr als sie selbst groß sind.P3sc4d0r schrieb:Wollte nochmal schnell sichergehen, ich habe jetzt ca. 25-30 Apps unterschiedlicher Grösse (insgesamt wahrscheinlich ca. 100mb) runtergeladen und dadurch etwa 37mb an internem Speicher verloren.
Ist das echt normal, dass man dadurch soviel verliert? Ich hätte eigentlich mit weniger gerechnet.