DoomSoldier
Stamm-User
- 96
was ist der untschied zwischen der Version CM7 und A2SD+ ?
weiß nicht, welche ich nehmen soll
lg
weiß nicht, welche ich nehmen soll
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine andere Speicheraufteilung. Die A2SD kannst Du mit der Standard Aufteilung Deines Desire verwenden, für die CM7 Version musst Du zuerst die cm7 hboot flashen.DoomSoldier schrieb:was ist der untschied zwischen der Version CM7 und A2SD+ ?
darkside1977 schrieb:InsertCoin bietet auf der Webseite eigene Kernel Updates. Ich denke es ist empfehlenswerter die zu nehmen.
InsertCoin | Desire
k1ng schrieb:Versuch mal ein fullwipe mit adb und fastboot.. dann sollte das klappen. bei mir hat das recovery nicht immmer alles richtig gewiped
max6 schrieb:Abend, Hab im XDA einen neuen Kernel gefunden gingercakes-0.8b [GB_KERNEL]12/10/11 gingercakes-0.8b (OC/UV,AUFS2,VDD+HAVS) - xda-developers
Da ich immernoch wlan unterbrecher habe, mit meiner Akkulaufzeit nicht zufieden bin und ab und zu einen Freeze habe, wollte ich den neuen Kernel ausprobieren.
Momentan habe ich InsertCoin CM7 1.1.4 mit dem 2.6.35.14-snq-110916 kernel drauf.
Kann ich den neuen Kernel einfach drüberflashen oder muss ich einen Wipe machen ? Was soll ich nehmen CFS/BFS 2WAY NO-2WAY weiß leider nicht genau wofür was steht.
Kann ich mit dem kernel eigentlich etwas zerstören? eigentlich müsste ja alles mit einem Backup wieder rettbar sein oder ?
MFG max6
komisch das war damals die einzige app die ich deinst. habe und habe sofort längere akku laufzeit.schinge schrieb:Navigon verbraucht überhaupt nichts, wenn man es nicht startet (was Du ja eh nicht mehr kannst). Und es läuft auch nicht einfach im Hintergrund weiter wenn man es beendet hat - das kann ganz einfach mit einem Prozessexplorer nachprüfen.
Kannst Du auch mal die Großansicht des Schaubilds (einfach draufklicken) posten? Da sieht man nämlich noch einiges mehr zur Nutzung.
BTW da Du ja root-Rechte hast, kannst Du auch Snapshots mit einer App (z.B. "screenshot") anlegen - da brauchst Du keine extra Kamera