[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja genau das tut es ja nicht... wlan und mobilfunk getestet ohne erfolg. kann mir jemand weiterhelfen?

St.eVe schrieb:
ja genau das tut es ja nicht... wlan und mobilfunk getestet ohne erfolg. kann mir jemand weiterhelfen?

Schon komisch denn damit gab es soweit ich weiß noch nie probleme, naja bis auf das eine mal als ich versehentlich die Wetter App deinstalliert hatte:lol:

Ich hab aber von manschen schon gehört das sie Probleme hatten weil einige Standorte nicht verfügbar waren, kommt zwar selten vor aber wäre dennoch auch eine möglichkeit:blink:

Bei Einstellungen, Ort muss W-Lan aktiviert sein.

ist alles an... ich kann es mir nicht erklären hatte das auch noch nie. ich bin in Frankfurt also sollte es nicht daran liegen, dass mein ort nicht verfügbar ist.

noch jemand eine idee oder hilft nur erneutes flashen?

danke hat geholfen, lag aber an titanium, was der wieder komisches wiederhergestellt hat.

was ist die beste radio für die akuelle IC version eigtl?

Zitat aus xdadev
"
FYI:
latest snq´s kernel 111003 improved my battery a lot. almost twice as good as before!

thanks!"

Wo kann man denn die kernels downloaden????

schinge schrieb:
Die neuesten snq-Kernels gibt hier: [KERNEL][GB/SENSE] 2.6.35.10-g3f43272 [v06] | OC1152 | LZMA | fixes +addtl modules - xda-developers
Da musst Du aber immer die aktuellen Beiträge anschauen, denn snq postet die neuen Kernels nicht im ersten Beitrag sondern immer dann wenn gerade iner fertig ist. In meiner Signatur ist ein Link zum 110911-Kernel, denn ich bisher als einen der stabilsten ansehe (die neueren liefern immer bei mir und vielen anderen immer wieder mal Reboots/Freezes).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe zur zeit auch den vom 11092011 drauf, der eigentlich stabil läuft aber etwas mehr Laufzeit dürfte es schon sein

darkside1977 schrieb:
Ich hab jetzt mehrere Roms durch. Dieses läuft sehr stabil, hat aber den größten Speicher verbrauch bei a2sd. Der interne Speicher ist auf 48MB runter.

Ich nutzte die CM7 Variante.

Beim Cool3D AceS waren gut 200MB frei nach dem einrichten.

Hat jemand ne Idee dazu?

ich hab etwa 130-150mb frei, aber mit ganz wenig apps.
ich habe mal die sd karte formatiert (bevor ich insert coin instaliert habe) und habe swap partition erstellt. brauch man die überhaupt?

janusz

Macht baadnwz grad eine pause oder konzentriert er sich mehr auf das Sensation?weil sich schon länger nichts mehr getan hat

Moin moin,

bin neu hier und würde gerne wissen, ob es beim InsertCoin-ROM möglich ist, das Trackball-WakeUp zu deaktivieren. Habe bisher keine möglichkeit gefunden.

Gruß
Nicolade

Das ist szandardmässig doch gar nicht aktiviert, da gibts doch ein extra add-on für?!

christoph. schrieb:
Das ist szandardmässig doch gar nicht aktiviert, da gibts doch ein extra add-on für?!

Also ich hab kein extra-Addon und bei mir geht das Display an, wenn ich den Trackball drücke oO

Achja, das Add-on ist für trackball unlock...

ttf schrieb:

Habe zur zeit auch den vom 11092011 drauf, der eigentlich stabil läuft aber etwas mehr Laufzeit dürfte es schon sein

So habe den Kernel vom 03.10.2011 von snq mal drauf gemacht, bisher keine FC und die Batterielaufzeit hat sich fast verdoppelt. 2 Tage, wo ich sonst nach einem Tag bei 35% lag, war ich heute am zweiten Tag bei 22%

Werde es weiter beobachten

Welche Version ist das? Ich habe 111003 drauf, ist damit der 3.10.2011 gemeint?
Meine Akkulaufzeit hat sich damit komischerweise überhaupt nicht verbessert, ich komme mit moderater Nutzung immer noch nicht ansatzweise über den Tag...

christoph. schrieb:
Welche Version ist das? Ich habe 111003 drauf, ist damit der 3.10.2011 gemeint?
Meine Akkulaufzeit hat sich damit komischerweise überhaupt nicht verbessert, ich komme mit moderater Nutzung immer noch nicht ansatzweise über den Tag...

Ja ist 111003. Muss mal im xdapost meinen downloadlink suchen. Wenn ich es gefunden habe, poste ich es nochmal.

Hallo zusammen,

hab IC 1.1.2 cm7 mit HBoot Cm7r2 auf meinem Desire.
Den Dalvik-Cache habe ich mit dem Script auf die SD-Karte verschoben, da Speicher dauernd knapp wurde.

Jetzt hab ich mit Swype das Problem, dass es nach einem Neustart des Desires verschwunden ist. Es ist also nicht mehr installiert. Ich finde es unter den Anwendungen nicht mehr. Einzige Möglichkeit ist immer, dass ich es mit TB nach einem Neustart wieder herstelle .....
Es ist die aktuelle Swype.Version über den Swype-Installer installiert. Aktivieren und alles normal gemacht.

Hab das Problem mal im Swype-Forum geschildert. NAch einigem hin und her kam dann diese Anwort:
I'm thinking it might be the fact that Dalvik-Cache is on your SDcard. I'm not positive though, as I'm not familiar with how that functionality actually works. We've seen problems in the past with various Swype components being installed to SDcard, as the boot procedure, and timing, can cause problems if the SDcard isn't mounted when various components are needed by the system.

Kann das am Dalvik-Cache liegen? Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß
Murph