S
St.eVe
Gast
ja genau das tut es ja nicht... wlan und mobilfunk getestet ohne erfolg. kann mir jemand weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
St.eVe schrieb:ja genau das tut es ja nicht... wlan und mobilfunk getestet ohne erfolg. kann mir jemand weiterhelfen?
ttf schrieb:Zitat aus xdadev
"
FYI:
latest snq´s kernel 111003 improved my battery a lot. almost twice as good as before!
thanks!"
Wo kann man denn die kernels downloaden????
schinge schrieb:Die neuesten snq-Kernels gibt hier: [KERNEL][GB/SENSE] 2.6.35.10-g3f43272 [v06] | OC1152 | LZMA | fixes +addtl modules - xda-developers
Da musst Du aber immer die aktuellen Beiträge anschauen, denn snq postet die neuen Kernels nicht im ersten Beitrag sondern immer dann wenn gerade iner fertig ist. In meiner Signatur ist ein Link zum 110911-Kernel, denn ich bisher als einen der stabilsten ansehe (die neueren liefern immer bei mir und vielen anderen immer wieder mal Reboots/Freezes).
darkside1977 schrieb:Ich hab jetzt mehrere Roms durch. Dieses läuft sehr stabil, hat aber den größten Speicher verbrauch bei a2sd. Der interne Speicher ist auf 48MB runter.
Ich nutzte die CM7 Variante.
Beim Cool3D AceS waren gut 200MB frei nach dem einrichten.
Hat jemand ne Idee dazu?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
christoph. schrieb:Das ist szandardmässig doch gar nicht aktiviert, da gibts doch ein extra add-on für?!
ttf schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Habe zur zeit auch den vom 11092011 drauf, der eigentlich stabil läuft aber etwas mehr Laufzeit dürfte es schon sein
christoph. schrieb:Welche Version ist das? Ich habe 111003 drauf, ist damit der 3.10.2011 gemeint?
Meine Akkulaufzeit hat sich damit komischerweise überhaupt nicht verbessert, ich komme mit moderater Nutzung immer noch nicht ansatzweise über den Tag...
I'm thinking it might be the fact that Dalvik-Cache is on your SDcard. I'm not positive though, as I'm not familiar with how that functionality actually works. We've seen problems in the past with various Swype components being installed to SDcard, as the boot procedure, and timing, can cause problems if the SDcard isn't mounted when various components are needed by the system.