Tyrion
Enthusiast
- 405
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, ich weiß jetzt gar nicht mehr weiter.Thopi schrieb:Wäre möglich, von einer Höheren zurück...
Ist zwar ärgerlich aber ein Versuch wäre es wert, die 1.1.2 nochmal neu aufzusetzten.
Normalerweise läuft Swype ja ohne Probleme.
Hast du noch ein Backup von der 1.1.2? Kannst Du auch drauf machen nach fullwipe
schinge schrieb:Damit kann man das Handy aber weiterhin mit dem Powerbutton aufwecken - und genau das wollen die beiden ja nicht.
Silberrücken;2031994 schrieb:Eins heißt auch InsertCoin, das andere basiert darauf.
Was meint Ihr, kann man es wagen, diese Add-ons zu flashen, oder kann das zu Komplikationen führen
Für Eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Dede
Silberrücken;2031994 schrieb:Stimmt! Danke für´s Klarstellen
Inzwischen habe ich zwei ROMs gefunden, für die es eben solche Add-ons gibt : disable-powerbutton-wakeup. Einmal https://www.android-hilfe.de/forum/...3-0-mods-schnell-stabil-cm7-stock.101254.html und Desire – InsertCoin_Oz – Ozjubb » Aussie Android ROMS
Eins heißt auch InsertCoin, das andere basiert darauf.
Was meint Ihr, kann man es wagen, diese Add-ons zu flashen, oder kann das zu Komplikationen führen
Für Eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Dede
januszm schrieb:(... )ist echt der hammer. akku hält zwischen 3-5 tagen (...)
janusz
darkside1977 schrieb:Danke. Falls das nicht so gut läuft, kann ich das wie wieder zurücksetzten? Kannst du mir da auch was schicken?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
St.eVe schrieb:hallo,
kann mir jemand sagen warum bei der 1.1.4 meine wetterstandort uhr widget nicht funktioniert bzw. weiß was ich machen muss?
vielen dank für eure Hilfe!