K
Karlchen
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ok danke werde es testen läuft schonmal flüssiger
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der andere Kernel hat auch nichts gebracht. Gestern Abend dauernd Abstürze, als ich im Internet war. Einmal dann wieder ganz eingefroren. Und eben beim Joggen mit dem Cardiotrainer 3x das gleiche.Murph schrieb:Hab es jetzt mal geflasht, bisher OK, werds beobachten.
m0nn3 schrieb:Na bei den normalen apps denke ich. Im market. Dann Menü drücken und dann meine apps
Edit : habe mit dem neuen kernel vom 16.9 keinerlei Probleme. Setcpu vorher deinstalliert und rennt gut.
ttf schrieb:"Setcpu vorher deinstalliert und rennt gut."
Warum????
OK, Du hast also die CM7-Version mit einem Stock-HBOOT geflasht. Damit verschenkst Du mehr als 100 MB (das siehst Du an den 123 MB freiem System-Speicher) und zudem ist bei der CM7-Version der Dalvik-Cache noch im internen Speicher abgelegt, sofern Du nicht dran geändert hast. Flashe mal dieses Skript: https://rapidshare.com/files/4193866577/enable-cache2sd.zippanza schrieb:Hier die genauen Angaben (hatte die rund 160MB nur aus dem Kopf noch geschätzt ):
Habe eine 4GB SD Karte
davon sind:
SD-Karte: Gesamt:2,71GB / Frei:2,32GB
A2SD-Speicher: Gesamt:0,89GB / Frei:447MB
Interner Speicher: Gesamt:148MB / Frei:12,42MB
Systemspeicher: Gesamt:250MB / Frei:123MB
schinge schrieb:Wenn Du S-OFF hast, kannst Du das natürlich auch machen. Danach musst Du aber das ROM wieder neu flashen.