[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
irgendwie fehlen mir die 3.0 apps, sieht im vergleich grad nen bissl langweilig aus...kann man die im nachhinein noch draufmachen oder gibt es irgendwann auch ne rom wo sie integriert sind....man hatte sich ja irgendwie dran gewöhnt ;)

halte mich für blöd, aber ich sehe eindeutig 3er apps o.O

Sent from InsertCoin using Tapatalk.

ttf schrieb:
Wenn es doch ein inkrementelles Update ist, ist doch ein FullWipe sicher nicht die richtige Wahl, oder?
Du solltest auch mal nachschauen auf welchen Beitrag ich geantwortet habe - steht da irgendwo was von 1.1.4? ;)

Ok dann hab ich entweder was falsch gemacht, eingestellt oder mich falsch ausgedrückt.meine Oberfläche sieht aus wie die alte vom 2.2, bei der letzten Rom war das design und Oberfläche super, der bildschirm scrollte such wie eine Art würfel, so kann ich die verschiedenen Seiten nur im ganzen verschieben, weiß Net ob ihr jetzt versteht was ich meine und die Symbole waren besser und detaillierter ;)

InsertCoin ist nunmal ein Sense 2.1-ROM mit zusätzlichen Sense 3.0-Apps (steht so ja auch in der Threadbeschreibung). Wenn Du ein vollständiges Sense 3.0 willst, musst Du das ROM wechseln.

ok das hatte ich so nicht bedacht, da die letzte rom die ich hatte, so dachte ich dann, auch eine sense 2.1 rom war mit 3.0 apps bzw. dann 3d....gibt es das für diese rom auch irgendwann?

hi, wollte mal fragen ob jemand den daemon controller nutzt ?
bekommen den nicht zum laufen.. dafür braucht man ja ein Script
das gibt es ja als andrev_oc oder virtuous_oc
wie ich das gelesen habe bei XDA..
bin nach dieser Anleitung vorgegangen die aber für das DHD ist und habe unsere Frequenzen genutzt aber es hat nicht funktioniert..
es stand zwar da SmartassV2 aber konnte keine Frequenz auswählen.. war alles weiß

[APP] andrev_oc - an alternative to virtuous_oc - xda-developers

falls ich bloß nicht durch steige oder so..
wäre nett wenn mir es jemand erklären könnte wie ich es zum laufen bekomme..
soll ja besser laufen als setCPU gerade beim aufwecken des Handys

Edit: habe gerade bei xda gelesen das es beim smartassV2 jetzt nicht mehr so schlimm sein sollt mit dem aufwachen des Handys
werde das jetzt mal eine weile testen aber die ersten stunden läuft es schön fluffig und stromsparend :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die akkulaufzeit bei euch.. Ich verlier beim surfen alle 1–2 Minuten 1% vom akku...

Normal..?

(weiß schon garnicht mehr, wie es beim froyo war :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist bei mir genauso, im Standby geht es, aber sobald das Display an ist kann man fast zugucken. Mittlerweile komme ich auch nicht mal mehr über den Tag, und das geht mir gehörig auf den Zünder... :cursing:

Bei meinem geliebten Desire kommt es leider immer öfter zu Abstürzen, zumeist beim Ladevorgang AC, friert dann einfach ein oder ist plötzlich aus....nur Akku raus hilft dann noch. :crying:
Frage ist nur....liegt es am ROM oder am S-OFF & Recovery Tool Revolutionary....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gar keine Abstürze mit 1.1.3 s-on.

nightsurfer465 schrieb:
Bei meinem geliebten Desire kommt es leider immer öfter zu Abstürzen, zumeist beim Ladevorgang AC, friert dann einfach ein oder ist plötzlich aus....nur Akku raus hilft dann noch. :crying:
Frage ist nur....liegt es am ROM oder am S-OFF & Recovery Tool Revolutionary....
Das Problem hab ich auch seit der 1.1.4 ..... dauernd stürzt es ab. Gestern Abend ist es beim SMS schreiben einfach mal hängengeblieben, eingefroren. Hilft nur noch Akku raus. Und das 2x.
Eben war ich joggen, hab Cardiotrainer laufen lassen, 2x abgestürzt, 1x hängengeblieben. Und eben daheim auch nochmal, als ich Gmail geöffnet hab, neustart ......

Beim ´Joggen sah ich nach dem Neustart kurz die Meldung "su-binarys veraltet", oder so öhnlich. Was heißt das?

Kann ich bestätigen habe mit der 1.1.4 auch abstürze Foto machen oder surfen im inet.Akku raus dann laufts wieder.1.1.3 war stabiler

aber die beiden kernelfixes habt ihr drauf?
keine freezes oder abstürze bei mir.

Sent from InsertCoin using Tapatalk.

Zuletzt bearbeitet:
Links gehen nicht

m0nn3 schrieb:
das mit dem einfrieren liegt am neuen Kernel..
snq- hat da mal einen kernel gepostet der läuft bei mir bis jetzt noch sauber..

(the last one w/o real u/v)
Einfach drüber flashen?

Kein download