schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.330
Lag das nicht am zipalign-Skript? Dieses Skript hat baadnews wieder rausgenommen - man konnte es auch selbst löschen falls man damit Probleme hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bob@Desire schrieb:Hab ihr alle einen Full-Wipe durchgeführt oder einfach drübergebügelt.
Bin im Moment auf 1.1.1
HenkerLenker schrieb:Juhu endlich wurde mal die Kamera gefixt so dass das Desi nicht immer abstürzt wenn man mehrere Bilder hintereinnander gemacht hat
So gleich mal drauf machen und ausgiebig testen
Kann schon einer was zur CM7 Version sagen?
ttf schrieb:Zum Thema Kamera habe ich eine Frage. Welchen Vorteil habe ich ´, wenn ich das Sense 3.0 Camera Addon installiere?
Habe im Moment ab und zu ein paar Ruckler beim Video mit 720p, würde sich durch das addon was ändern?
Bei mir hat das Erste hochfahren lange gedauert (aber das ist bei jedem ROM so gewesen, vielleicht hängt das auch von der verwendeten SD Karte ab) Im Betrieb ist es bei mir absolut flüssig, kein Ruckeln oder so. Und ob spätere Boots lange dauern, weiss ich nicht, da ich mein Desire nie neu boote (wenn nicht gerade eine neuen Version eingespielt wird) Früher habe ich viele unterschiedliche ROMs ausprobiert, jetzt bin ich zufrieden mit dem Insert Coin.legga häschen;1970586 schrieb:habe mir es jetzt mal draufgezogen, erst nen wipe und dann geflasht...wenn ich ehrlich bin finde ich es noch nicht so spannend, es dauert ewig bis es hochfährt und in der anwendung finde ich es auch sehr langsam...
Nach einem Full-Wipe wird beim ersten Start der Dalvik-Cache neu angelegt - das dauert meist einige Minuten. Bei den nächsten Starts ist das aber nicht mehr notwendig. Ansonsten kann ich nur EmptySoft zustimmen: bei mir läuft auch alles flüssig.legga häschen;1970586 schrieb:habe mir es jetzt mal draufgezogen, erst nen wipe und dann geflasht...wenn ich ehrlich bin finde ich es noch nicht so spannend, es dauert ewig bis es hochfährt und in der anwendung finde ich es auch sehr langsam...hab ich was vergessen bzw. falsch gemacht oder ist es mit irgendwelchen einstellungen o.ä. von mir nicht kompatibel?
schinge schrieb:Nach einem Full-Wipe wird beim ersten Start der Dalvik-Cache neu angelegt - das dauert meist einige Minuten. Bei den nächsten Starts ist das aber nicht mehr notwendig. Ansonsten kann ich nur EmptySoft zustimmen: bei mir läuft auch alles flüssig.