[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lag das nicht am zipalign-Skript? Dieses Skript hat baadnews wieder rausgenommen - man konnte es auch selbst löschen falls man damit Probleme hatte.

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Hallo was ist alles neu viele Veränderungen?Wenn möglich ein paar Bilder danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

karlchen:
der trick ist, sich die changelogs auf der homepage durchzulesen. :)

Sent from InsertCoin using Tapatalk.

Juhu endlich wurde mal die Kamera gefixt so dass das Desi nicht immer abstürzt wenn man mehrere Bilder hintereinnander gemacht hat:D

So gleich mal drauf machen und ausgiebig testen;)

Kann schon einer was zur CM7 Version sagen?

Bob@Desire schrieb:
Hab ihr alle einen Full-Wipe durchgeführt oder einfach drübergebügelt.
Bin im Moment auf 1.1.1

ich bin heute Mittag von 1.1.2 per Update ohne irgendwelche wipes rübergegangen, bisher ohne probleme

HenkerLenker schrieb:
Juhu endlich wurde mal die Kamera gefixt so dass das Desi nicht immer abstürzt wenn man mehrere Bilder hintereinnander gemacht hat:D

So gleich mal drauf machen und ausgiebig testen;)

Kann schon einer was zur CM7 Version sagen?

Zum Thema Kamera habe ich eine Frage. Welchen Vorteil habe ich ´, wenn ich das Sense 3.0 Camera Addon installiere?

Habe im Moment ab und zu ein paar Ruckler beim Video mit 720p, würde sich durch das addon was ändern?

Ja toll, mit der neuen Version hab ich probs mit meim Navigon, Zeigt mir nurnoch die DE Karte an. Benelux bleibt wech. Hab jetzt Nen Backup von 1.1.1 gemacht und dann auf 1.1.3 geflasht, dann gehts

ttf schrieb:
Zum Thema Kamera habe ich eine Frage. Welchen Vorteil habe ich ´, wenn ich das Sense 3.0 Camera Addon installiere?

Habe im Moment ab und zu ein paar Ruckler beim Video mit 720p, würde sich durch das addon was ändern?

Also an der Kamera selber ändert sich nichts, nur das aussehen im Kamera oder Videomodus ändert sich ein wenig und man hat ein paar neue funtionen dazu getan aber was die funktionalität der Kamera selber angeht macht das nichts aus, also konnte ich zum mindest nichts feststellen

Hans drauf läuft super finde ein es ein wenig schneller.Sonst Top

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jetzt gibts noch ein inkrementelles Update auf die 1.1.4 - also nicht vergessen vorher die 1.1.3 zu flashen ;)

Kann ich die ROM flashen ohne s-off zu haben,hab ich das richtig gelesen?
Wie kann ich meine Daten speichern,so das ich nach dem wipe und flashen der ROM meine Kontakte Net wieder mit bildern,klingeltönen, Einstellungen im Mailfach,apps etc. neu eingeben muss?

Da hast du richtig gelesen, man benötigt kei S-Off mehr für die 1.1.3 & 1.1.4 Version.
Deine Kontakte und den Kalender sicherst du am besten über Google.
Die Apps und die Anwendungsdaten (wie z.B. deine Maileinstellungen) sicherst du mit Titanium Backup.

habe mir es jetzt mal draufgezogen, erst nen wipe und dann geflasht...wenn ich ehrlich bin finde ich es noch nicht so spannend, es dauert ewig bis es hochfährt und in der anwendung finde ich es auch sehr langsam...hab ich was vergessen bzw. falsch gemacht oder ist es mit irgendwelchen einstellungen o.ä. von mir nicht kompatibel?

legga häschen;1970586 schrieb:
habe mir es jetzt mal draufgezogen, erst nen wipe und dann geflasht...wenn ich ehrlich bin finde ich es noch nicht so spannend, es dauert ewig bis es hochfährt und in der anwendung finde ich es auch sehr langsam...
Bei mir hat das Erste hochfahren lange gedauert (aber das ist bei jedem ROM so gewesen, vielleicht hängt das auch von der verwendeten SD Karte ab) Im Betrieb ist es bei mir absolut flüssig, kein Ruckeln oder so. Und ob spätere Boots lange dauern, weiss ich nicht, da ich mein Desire nie neu boote (wenn nicht gerade eine neuen Version eingespielt wird) Früher habe ich viele unterschiedliche ROMs ausprobiert, jetzt bin ich zufrieden mit dem Insert Coin.

gibt es hierfür auch theem o.ä.? im meinem letzten rom hatte ich alles in blau und andere sybole, war sehr geil....das war das erste was ich beim aufspielen vermißt habe, das andere aussehen

legga häschen;1970586 schrieb:
habe mir es jetzt mal draufgezogen, erst nen wipe und dann geflasht...wenn ich ehrlich bin finde ich es noch nicht so spannend, es dauert ewig bis es hochfährt und in der anwendung finde ich es auch sehr langsam...hab ich was vergessen bzw. falsch gemacht oder ist es mit irgendwelchen einstellungen o.ä. von mir nicht kompatibel?
Nach einem Full-Wipe wird beim ersten Start der Dalvik-Cache neu angelegt - das dauert meist einige Minuten. Bei den nächsten Starts ist das aber nicht mehr notwendig. Ansonsten kann ich nur EmptySoft zustimmen: bei mir läuft auch alles flüssig.

Wie ist der Akkuverbrauch bei der 1.1.4?

Im Vergleich zur 1.0.8 ist der Verbrauch mit der 1.1.0 erheblich angestiegen. Hat Baadnwz das wieder in den Griff bekommen?

schinge schrieb:
Nach einem Full-Wipe wird beim ersten Start der Dalvik-Cache neu angelegt - das dauert meist einige Minuten. Bei den nächsten Starts ist das aber nicht mehr notwendig. Ansonsten kann ich nur EmptySoft zustimmen: bei mir läuft auch alles flüssig.

Wenn es doch ein inkrementelles Update ist, ist doch ein FullWipe sicher nicht die richtige Wahl, oder?

Ich habe jetzt 1.1.3 und würde maximal den dalvik wipen, oder liege ich da falsch?

Nö, ich hab's direkt drüber, ohne was und läuft.

die 1.1.4 enthält nur einen bugfix. da musst du nicht einmal den dalvik wipen...

Sent from InsertCoin using Tapatalk.