Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
droido schrieb:sorry wenn ich wieder mal nerve
aber obwohl ich mit den neuen CWM3.0.0.5 die SD neu mit 1gb ext-sd partioniert habe, habe ich nur 147mb für die app's
wieso benutzt es nicht das rom iC.GS.CM7.c16 diese partition nicht für die app?
chris_te schrieb:Was mir zu anderen Gingerbread-Roms auffällt: Die Ladeleuchte springt erst bei 100% auf grün um. Nicht schon bei 90%
jumpy1999 schrieb:@elknipso: Trackpad to Unlock :dass folgt in der nächsten Version V17 wie es Baadnewz sogar hier im Thread vor ein paar Stunden gepostet hat
Zur Stabilität kann ich nur sagen das es bei mir noch zu keinen Problemen geführt hat, alles mit Ausnahme des Kompass funktioniert reibungslos, gibt aber auch Desire User die mehr Probleme haben. Ob es an den Usern oder aber an deren Desire liegt kann ich allerdings nicht sagen
mr.stylo schrieb:V17 wird heute noch kommen, hat Baadnewz im XDA-Tread gesagt. Ansonsten sind mir keine Fehler aufgefallen, ausser die bekannten mit dem Kompass, die Videos die im Querformat verzogen wiedergegeben werden auf dem Handy und dass die Bilder in der Galerie etwas abgehackt sind in der Vorschau.
mr.stylo schrieb:Keine Ahnung, hab es nur gelesen
Ich benutze nur QuickPic