O
ossiram
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
- Themenstarter
Freut mich wenns endlich geklappt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ossiram schrieb:Isses evtl. in der sonne gelegen? Weil das hatte ich gestern :blushing:
Aber sonst: bitte beobachten ... und dann sagen Evtl. auch mit angabe was am handy gemacht wurde ...
ossiram schrieb:schlechte nachrichten fürs sgbs
Mein Desire ist heute baden gegangen bisher läuft es für ca. zwei minuten dann fängts an das display zu verschieben ... also von unten rückt das obere bild nach und legt sich drüber ... ich hoffe es trocknet alles und läuft dann wieder ... wenn nicht weiss ich nicht ob die v1.4 nicht die letzte version ist ... Weil ich noch nicht weiss ob ich mir nicht gleich nen Desire S kaufe wenn mein gutes altes PVT1 in die ewigen jagdgründe geht
Soweit: drückt mir die daumen ...
Zosch schrieb:Lag auf dem Tisch und hing an der Dose. Ohne das was dran gemacht wurde.
Ich werde das mal weiter beobachten und noch mal bescheid sagen.
Gruß
OC Patch? Was ist das bin da nicht so fit drin. Habe bis jetzt eigentlich nur ein neues Radio und das Rom geflasht. Bin so zu sagen ein frischlingossiram schrieb:@ Zosch
also ich muss ehrlich sagen: ich hab keine Ahnung an was das liegt ... und ich denke auch nicht das es an der rom liegt weil ich bisher keine probleme in der richtung hatte und auch noch keine gehört hab ... Evtl. nen OC Patch geflasht den dein Desire nicht mag?
ossiram schrieb:Ahso ... ok ... welches RADIO hast du geflasht? Das aktuellste (5.17.05.23)?