O
ossiram
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
- Themenstarter
Also ich habe keine und bekannt sind mir bisher auch keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ossiram schrieb:Direkt in die ROM wird es nicht integriert! Wenn dann mach ich mal ein flashable zip das dies nachträglich integriert ...
Helle85 schrieb:kann man von v08 direkt auf 1.0 oder sollte man unbedingt wipen?
Hab keine lust wieder alles neu zum machen oder ist es wegen dem neuen script absolut nötig?
T.J schrieb:So habe es auch mal geflasht ..
Ersteindruck:
Schön schnell, nicht überladen und läuft total smooth!
Was mich momentan stört dass die Kontakt-Bilder (per Facebook) im Kontakte-Widget total pixelig dargestellt werden .. : /
Sieht einfach doof aus, alles schön aufpoliert und die Pics sehen aus wie Mülltonne ..
Wird wohl an der Widget liegen oder ?
Ravenna schrieb:wegen den Kontakt Bildern, das könnte deshalb sein, weil die ja noch mit dem Google Konto synchronisiert werden und somit eben schlechter werden von der Qualität. Ich hab das noch nie ausprobiert, ob es besser wird, wenn man die Kontakte nicht mehr mit dem Google Konto synchronisiert.
Ein Versuch wär es ja mal wert.
T.J schrieb:Habe sowas ähnliches eben auch gesehen, schreibe es aber als "Unsinn" ab ..
Ich habe eben nochmal alles neu gesynct von Google - danach per Facebook für HTC Sense (Friendstream) die Kontakte verknüpft und nun funktioniert es plötzlich ..
Vorher habe ich mit der offziellen FB-App vom Market verknüpft, weiß nicht ob dies den Unterschied ausgemacht hat.
Und Google kann nicht der Auslöser sein, dort werden lediglich Namen+Nummer gespeichert und keine Fotos, also warum/wie sollte Google diese komprimieren o.ä ?
Ist es eigtl. normal dass das Handy kurze Aussetzer bekommt wenn mit der SD gearbeitet wird (App installieren ..) ?
Das beobachte ich leider schon bei ziemlich allen ROM´s die auf A2SD+ aufbaut. Verbaut ist die Standard SD-Karte (4GB Class 4)
Ravenna schrieb:bei mir hat es Fotos von Facebook unter den Kontakten bei Gmail aufm PC.
kurze Aussetzer mit App installieren hab ich jetzt so noch nicht bemerkt.
T.J schrieb:Hmm .. wenn ich per PC in mein Google-Konto schaue hat kein einziger Kontakt ein Bild.
Die werden lediglich vom Handy angezeigt ..
Fange nun nochmal bei 0 an (Wipe + neuer Flash) und verknüpfe wie es vorhin funktioniert hat - Mal hoffen dass nun alles läuft