S
Stone313
Neues Mitglied
- 0
Wunderbar, nachdem die 2.8.1 nicht funktionierte läuft die 2.8.2 wie geschmiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zosch schrieb:Ja muss auch sagen rennt richtig gut. Aber kann es sein das durch die Auto Helligkeit das schwarz einen kleinen lila stich hat. Und habe seit kurzen die Meldung geringer Speicher. Habe aber keine Apps zusätzlich installiert.
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
miguel0410 schrieb:also erstmal ein großes kompliment für die geniale rom an ossiram!!!!! danke!
jetzt ne kleine frage zu deamon controller. ich habe diese mal gestartet und dann wurde ich nach superuser rechten gefragt. hab auf "erlauben" geklickt, sonst habe ich nichts gemacht.
wie funktioniert diese app? muss ich überhaupt was machen??
Ja habe ein AMOLED Desire. Hast du auch eine Idee in Bezug auf den Speicher?ossi ram schrieb:Jep ... kommt von der geringen helligkeit - aber soweit ich das gesehn hab nur bei AMOLED
Habe die CM7 drauf und jetzt ca. 5 Apps weniger als bei der Version 2.7 und kann auch keine mehr installieren ...ossiram schrieb:OK ... dann liegts daran ... nächste Version ist bissl heller
Zum speicher: k.a. ungesehen schwer zu sagen was drauf ist
Welche Version hast du den installiert? CM7? Oxy? Stock?
ossiram schrieb:Okay ... die ist wircklich voll ^^
was du noch probieren kannst: lösche mal den dalvik-cache (via recovery) und schau dann mal wieviel MB noch auf /data frei ist. Wenn sich da nicht allzu viel tut, legt irgendein programm das du installiert hat "zuviele" Daten auf die /data partition.