[ROM] 09/07 SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1 | CM7/A2SD+]

Ok, hab es nochmal versucht mit Hilfe des "AmonRa 2.0.1".

Nun hab ich schon mal nicht mehr das Problem mit dem Desktop.

Leider knallt jetzt das G-Mail App immer runter... oh man.. :-((
Evtl. hier noch Ideen ?


// edit
der Tip mit dem "wipen" scheint geholfen zu haben, keine Ahnung was mich da geritten hatte. Ist für mich echt unerklärliche. Momentan rennt es ohne Ausfälle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste den jetzt gemacht:

mein Tipp: beim ersten versuch hattest du keine zweite Partition auf der SD :p und beim zweiten hast du nach dem flashen noch mal gewipt? :p
 
So richtig repuduzieren könnte ich es nun nicht. Ich glaube eher, dass ich nach dem ersten Flash ein wipe gemacht hatte.

Beim darauffolgenden Flash hatte ich die SD Card über das Partitionstool (s.o.) formatiert. Die Einstellungen waren korrekt, ich geh jedoch auch davon aus, dass er nicht in das EXT schreiben konnte :-(

Ich hab die Partitionierung der SD dann mit dem AmonRa 2.0.1 gemacht und es klappte auf anhieb :)

Besten Dank nochmal !

Vllt noch eine OT Bitte... folgende ICONs ( [ICONS] ★ HTC Desire ★ Notification Icons Colored Pack V7 (Static) & V8 (Animated) ★ - xda-developers ) würden dein MOD-ROM sicherlich noch gut pimpen :) [dezent natürlich !]
 
Sehe ich genauso - wenn jemand andere Icons oder sowas will muss er es sich selber bauen - ich werde keine anderen Icons einbauen.
 
[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]v2.7:
- hopefully fixed some issues with camera
- again (hopefully) fixed DSP issues
- added new kernel (thx sibere)
- new default Wallpaper
- updated Deamon Controler App
- updated Google Maps - added fixed zipalign & cache2sd script (thx el.mariachi)

:scared:
[/FONT]
 
Was ist die "oxy" Version?:blink:

Version ist v2.6 in den Softwareinformationen. Der Kernel vom 10.09.11 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
utiltiy schrieb:
Was ist die "oxy" Version?:blink:

Version ist v2.6 in den Softwareinformationen. Der Kernel vom 10.09.11 ;)
Oxy version = für das oxygen hboot

jop ... vergessen zum editieren :ohmy:
 
Hallo,
erst einmal vielen Dank an ossiram für die neuen Version. :thumbsup:
Gibt es für die V2.7 einen funktionierenden Wifi-N Treiber?
 
utiltiy schrieb:
In welcher Datei stehen diese Info's ?

in der build.prop im system verzeichnis.

@ king79

bisher ist mir leider keiner bekannt :(
 
Danke, hab's mir angepasst ;)
 
Welcher Kernel ist das aktuell bei der 2.7?
 
[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]- Kernel: 2.6.35.10 from sibere (thx sibere)

v0.4b oder sowas ... in der nächsten (v2.8) wird der neue von bananacake oder -snq drinne sein :) Mal schauen wann -snq seinen mit funktionierendem uv released :)
[/FONT]
 
Danke, ging nicht genau aus der Beschreibung hervor :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin kann man das Rom ohne Wipe flashen? oder sollte man alles durch wipen?
Gruß
 
Kannste drüber flashen ...
 
Hallo,

nutze die ROM schon seit v2.3 und bin seeeehr zufrieden damit.
Neulich hab ich erst die v2.7 geflasht seither ist die Kamera bei mir "verschwommen" und macht keine klaren Bilder mehr. Mit dem Blitz erkenn ich dann absolut nichts mehr. Ist verbesserung mit v2.8 in sicht oder muss ich umsteigen auf eine andere ROM?

Lg
 
Hmm, du bist der erste der sag sagt :confused2: Ich werd mal schauen was da los ist - auch wenn ich es nicht versprechen kann das es besser wird :( (da ich selbst das problem nicht habe und somit nicht testen kann ob das problem weiterhin besteht).
 
Mir ist es erst auch nicht aufgefallen, da ich die kamera nicht benutzt hatte.
im urlaub hatte ich noch v2.4 drauf und super bilder gemacht, dann habe ich auf 2.6 geflasht ohne wipe, danach dann auf 2.7. Seither ist das problem da. Bildschirm in der Kamera flackert leicht und ist unscharf.
Vielleicht lags an der art und weise wie ich direkt auf 2.6 geflasht hab!?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
8.110
m0nn3
m0nn3
G
Antworten
0
Aufrufe
1.764
grimes
G
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.020
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten