[ROM] 09/07 SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1 | CM7/A2SD+]

Moin,
ich weiss nicht so recht ob es mit dem Rom zu tun hat, aber aus dem Market sind bei mir alle app's weg die ich installiert habe. Und das Mobile Internet ist trotz vollem empfang teilweise sehr langsam wobei das sicher an Vodafone liegen wird.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zosch schrieb:
Moin,
ich weiss nicht so recht ob es mit dem Rom zu tun hat, aber aus dem Market sind bei mir alle app's weg die ich installiert habe. Und das Mobile Internet ist trotz vollem empfang teilweise sehr langsam wobei das sicher an Vodafone liegen wird.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sind die Apps nach nem Wipe weg oder einfach so? :confused:
 
Nach dem ich alles fertig eingerichtet habe waren sie auf einmal weg. Jetzt habe ich zwei mal neu gestartet und nun sind Sie wieder da. Ist mir auch wieder ausgegangen beim navigieren diesmal sehr komisch
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie ausgegangen beim Navigieren? Einfach aus geschaltet?

Wie wars mit der v1.9?
 
ossiram schrieb:
Wie ausgegangen beim Navigieren? Einfach aus geschaltet?

Wie wars mit der v1.9?

Ja genau hat dann neu gestartet, 1.9 kann ich nicht so sagen hatte ich nur einen Tag drauf aber 1.8 war schick da war nix


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zosch schrieb:
Ja genau hat dann neu gestartet, 1.9 kann ich nicht so sagen hatte ich nur einen Tag drauf aber 1.8 war schick da war nix


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Okay ... weil bei 2.0 hab ich doofer weise nen kleinen fehler gemacht und habs dummer weise auf basis von 1.7 gemacht :thumbdn: - hab ich zu spät gemerkt ... v2.1 ist wieder auf basis von 1.9 und den optimierungen von 2.0 ... also das was 2.0 sein sollte :scared: und da 1.9 vom 1.8 abstammt sollte die 2.1 also auch wieder laufen ...

was ne logik ^^
 
Nicht schlecht trotz der Uhrzeit habe ich es verstanden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
v2.1:
- Changed Kernel installation Method
- Cleaned intit.d scripts ... - and some thinks that i forgot ;-)

*updated*
 
Habe ich jetzt seit gestern drauf. Bis jetzt alles schick.
Gruß
 
v2.2
- Added AOSP Gingerbread Keyboard
- Added HTC StreakLiveWallpaper
- Added modified WiFi Module
- New compiled Kernel (thx to michaelm_007)
- Tweaked build.prop

*updated*
 
hi ossiram!

verfolge deinen thread schön länger. bin drauf und dran mir deine fw zu flashen.

ist es vielleicht möglich mal ein video von deiner fw hochzuladen. auf youtube findet man leider nix.

gruß

p.s. vielleicht kann auch jemand anderes das machen. so kann ich mir ein besseres bild machen....
 
Ich hab leider keine cam zum video machen :( Also muss man leider warten bis jemand anderes auf die Idee kommt ;)

Was willste den wissen? Im grunde: schau dir nen originales DHD an und du weisst welche funktionen dabei sind :scared: Dann noch das kleine display vom Desire, mehr speed und dann hast du meine rom :D
 
Pax90 schrieb:
Wäre es evt. noch möglich dieses Batterieicon zu integrieren, welches oben in der Statusleiste gleich die Akkuprozentzahl anzeigt =) ? Finde das super praktisch :wubwub:
Gibts hierzu schon was neues? Fände ich auch interessant :)
 
Ich habe mir vor einiger Zeit ein passendes Batterie-Symbol in der Kitchen gekocht. Sollte das Original-Symbol sein, nur mit "Zahlenangabe". Einfach im Recovery flashen. Funzt bei mir einwandfrei. Vielleicht hilfts Euch was und evtl. kanns ossiram ja mit einbauen.
 

Anhänge

  • Batterie_GB_UOT-05-28-14-32-1.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Brofelscher
ooley schrieb:
Ich habe mir vor einiger Zeit ein passendes Batterie-Symbol in der Kitchen gekocht. Sollte das Original-Symbol sein, nur mit "Zahlenangabe". Einfach im Recovery flashen. Funzt bei mir einwandfrei. Vielleicht hilfts Euch was und evtl. kanns ossiram ja mit einbauen.
Sehr schön, ich probiers gleich mal :) Danke dafür
 
ooley schrieb:
Ich habe mir vor einiger Zeit ein passendes Batterie-Symbol in der Kitchen gekocht. Sollte das Original-Symbol sein, nur mit "Zahlenangabe". Einfach im Recovery flashen. Funzt bei mir einwandfrei. Vielleicht hilfts Euch was und evtl. kanns ossiram ja mit einbauen.

Ins rom direkt einbauen werde ich es nicht ... sorry - sgbs = STOCK Gingerbread Sense und im STOCK rom ist keine Prozentangabe ;)

ABER: wenn ich darf werde ich den mod GERNE in auf meine Addon seite stellen!

(aus welcher Version sind den die Dateien?)


btw. ich schau so oft auf die UOT Kitchen Seite aber leider ist die in letzter Zeit immer voll :(
 
Hey ossiram, das macht ja nix. War ja nur eine Idee. Den Mod darfst Du gerne auf Deine Seite mit einbauen, habe nichts dagegen.

Aus welcher Version die Dateien sind, kann ich Dir leider nicht mehr sagen, ich habe diesen Mod am 28.05. für Deine Roms gekocht und seitdem auch verwendet :scared:. Er hat bisher bei jeder Version funktioniert. Ich weiß nur noch, dass ich fürs kochen eine GB-Version aus der Kitchen als Grundlage genommen hatte...

edit: Ach ja, vielleicht ist das wichtig: Ich verwende immer die A2SD+ Version von SGBS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopa ... die A2SD Version läuft nicht mit CM7 bzw. der Oxygen version.
 
hey ossi,

wie siehts eigentlich mit deinem bravo s port aus:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
8.110
m0nn3
m0nn3
G
Antworten
0
Aufrufe
1.764
grimes
G
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.020
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten