[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr habt beide kein S-Off um fastboot zu nutzen?

Ich nicht :(

ihr könnt die radio auch per adb bzw fastboot flashen...so hab ichs auch gemacht

edit: braucht man wirklich s-off, um fastboot nutzen zu können?

ich habe auch kein S-OFF

So Mädels, ich installier jetzt gleich die v40! Wünscht mir Glück :p

chris_te schrieb:
Wünscht mir Glück :p
ist eigentlich nicht nötig:
the most stable version ever

Was mich ein bißchen ärgert, dass ungefragt meine Apps aus dem Market geholt werden.
Was mich etwas wundert ist die Tatsache, dass trotz eines fullwipes viele meiner Einstellungen, auch z.B. das Hintergrundbild, bereits eingerichtet sind.
Müsste das nicht alles weg gewiped sein?

Ich hab schon mal zweimal Wipen müssen, bis alles weg war....

blur schrieb:
ist eigentlich nicht nötig:
the most stable version ever

Was mich ein bißchen ärgert, dass ungefragt meine Apps aus dem Market geholt werden.
Was mich etwas wundert ist die Tatsache, dass trotz eines fullwipes viele meiner Einstellungen, auch z.B. das Hintergrundbild, bereits eingerichtet sind.
Müsste das nicht alles weg gewiped sein?

da hast du mal irgendwo den haken gemacht, dass google deine einstellungen speichern soll....und da gehören hintergrundbilderund apps dazu

• Danke
Reaktionen: blur
daspalme schrieb:
da hast du mal irgendwo den haken gemacht, dass google deine einstellungen speichern soll....und da gehören hintergrundbilderund apps dazu
ich vermute der Haken sitzt unter Datenschutz->Meine Einstellungen sichern,
wird gleich mal weggemacht.

Oder einfach den GoogleBackupTransport vor dem flashen aus der .zip löschen.

• Danke
Reaktionen: daspalme
Scofield schrieb:
Oder einfach den GoogleBackupTransport vor dem flashen aus der .zip löschen.

hui...geiler Tipp!
Der kommt in die persönliche Wissensammlung für den nächsten fullWipe ;-)

Daten auf google server syncronisieren, das kommt schon beim einrichten. Ist da der Haken draußen, lädt er auch keine Apps mehr, ich finde aber diese Methode enorm gut....

Die v40 läuft bei mir seit anfang an ohne probleme, ohne bugs und ohne crashes, nicht wie die anderen. Freue mich sehr das ding mal zu testen.

k1ng schrieb:
Daten auf google server syncronisieren, das kommt schon beim einrichten. Ist da der Haken draußen, lädt er auch keine Apps mehr, ich finde aber diese Methode enorm gut....

prinzipiell ist das auch eine gute idee, aber leider beherrscht titanium backup nicht das wiederherstellen der daten von userapps per batch, d.h. für jede app, die aus dem market schon geladen wurde muss man manuell die daten wiederherstellen..

daspalme schrieb:
prinzipiell ist das auch eine gute idee, aber leider beherrscht titanium backup nicht das wiederherstellen der daten von userapps per batch, d.h. für jede app, die aus dem market schon geladen wurde muss man manuell die daten wiederherstellen..
oder löscht die erst mal wieder, habe ich gerade hinter mir :sneaky:

Nach einem neustart bleibt er am bootscreen hängen, der gute.... :D

Edit: Hot-Restart mag es wohl nicht so...

daspalme schrieb:
auch zuviel arbeit;-)
klar,
werde aber zukünftig dieses Feature nicht mehr nutzen,
habe gerne etwas mehr Regie über mein Phone.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Buttons auf dem Lockscreen eckig, wenn ich sie bewege?