B
blur
Enthusiast
- 1.228
Ihr habt beide kein S-Off um fastboot zu nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja,daspalme schrieb:edit: braucht man wirklich s-off, um fastboot nutzen zu können?
ist eigentlich nicht nötig:chris_te schrieb:Wünscht mir Glück
blur schrieb:ist eigentlich nicht nötig:
the most stable version ever
Was mich ein bißchen ärgert, dass ungefragt meine Apps aus dem Market geholt werden.
Was mich etwas wundert ist die Tatsache, dass trotz eines fullwipes viele meiner Einstellungen, auch z.B. das Hintergrundbild, bereits eingerichtet sind.
Müsste das nicht alles weg gewiped sein?
ich vermute der Haken sitzt unter Datenschutz->Meine Einstellungen sichern,daspalme schrieb:da hast du mal irgendwo den haken gemacht, dass google deine einstellungen speichern soll....und da gehören hintergrundbilderund apps dazu
Scofield schrieb:Oder einfach den GoogleBackupTransport vor dem flashen aus der .zip löschen.
k1ng schrieb:Daten auf google server syncronisieren, das kommt schon beim einrichten. Ist da der Haken draußen, lädt er auch keine Apps mehr, ich finde aber diese Methode enorm gut....
oder löscht die erst mal wieder, habe ich gerade hinter mirdaspalme schrieb:prinzipiell ist das auch eine gute idee, aber leider beherrscht titanium backup nicht das wiederherstellen der daten von userapps per batch, d.h. für jede app, die aus dem market schon geladen wurde muss man manuell die daten wiederherstellen..
blur schrieb:oder löscht die erst mal wieder, habe ich gerade hinter mir
klar,daspalme schrieb:auch zuviel arbeit;-)
ja,chris_te schrieb:Sind die Buttons auf dem Lockscreen eckig, wenn ich sie bewege?