[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe grade das ap2sd + rom version 38 geflascht nun möchte ich noch die zip um die es in den vergangenen Post ging installen nur geling es mir nicht warum weis ich nicht

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

WOW jeden Tag ein neues Update !
DER HAMMER !

• Danke
Reaktionen: Thopi
Welches Recovery nutzt Du? Bei AmonRa musst Du verfication ausschalten bei ClockWorkMod ist es eigentlich standartmäßig aus.

V.35 ist draußen und muss sagen bin sehr zufrieden bis jetzt, da wurde anscheinend auch noch was an der Performance getan, hatte das immer mit einer 1,5 GB großen AVI Datei getestet und da war es bis jetzt immer ein wenig pixelig aber jetzt sieht es richtig klasse aus:D

@henkerlenker
ich stimme Dir zu, v35 war schon Klasse,
aber nu sind wir schon bei 39 :D

Clockmod habe ich druf habe vorher mit dem rommanager updatetet naha hab beide probiert mit verivication und ohne

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Irgendwie ist die Stable-Version schon fast eingeschlafen.

Bin kurz davor, mir mal die v39 drauf zu knallen. Was meint ihr? Irgendwie weiß ich nicht so recht...

chris_te schrieb:
Irgendwie ist die Stable-Version schon fast eingeschlafen.

Bin kurz davor, mir mal die v39 drauf zu knallen. Was meint ihr? Irgendwie weiß ich nicht so recht...
das ist bei den Nightlies ähnlich, da tut sich seit 2 Tagen nix mehr :D

Nein, ich bin aktiver Nightly-Junkie und nutze die im "produktiven" Einsatz.
Ich bin seit der Version v33 dabei, bin viel unterwegs, Navis, Netzwerkwechsel etc. und hatte bisher keine Probleme.

chris_te schrieb:

Hey chris_te

Meiner Meinung nach ist v39 die nächste stable.
Ich war auch unsicher was ich machen soll - stable? nightly?

Und jetzt würde ich nichtmehr weg vom nightly ;)
Ich denke es ist nichtmehr weit bis zur stable, vielleicht wird ja v40 die neue stable

v39 ist meiner Meinung nach extrem stabil, sehr flüssig und hat gutes Battery life.
Ich bleibe bei v39 und haue jedes neue nightly einfach weiter drauf, baad und die xda Gurus (snq- usw) leistet gute Arbeit !

• Danke
Reaktionen: chris_te
Mach vorher ein NandroidBackup dann sollte es ja kein Problem sein zur stable zurück zu gehen

Ich bin seit v14 bei der Nightly und habe das Gerät immer im Alltag gebraucht. Und die neue Version ist echt der Hammer, der Akkuverbrauch ist bei mir extrem runter. Das einzige was mich noch immer ein wenig stört ist dass die Video-Aufnahmen noch immer so verzogen sind, aber solange sie auf einem anderen Gerät normal aussehen ist das zu verkraften.

Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte:
Android 2.3.4
Da ich schon mal in öffentlichen WLans unterwegs bin,
hätte ich gerne diese Android-Version mit der gestopften Sicherheitslücke.

Für meine nächste Auslandsreise werde ich mir dann wohl eine CM7-Nightly raufmachen.
Edit: Es wird ja wohl noch ne Weile dauern, bis HTC in Sense 2.3.4 integriert.

Zuletzt bearbeitet:
[ROM][31/05][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v40 -Almost Stable :)

Changelog:

- updated weather 3 app - thq seo and icematrix and krz
- updated Rosie app - thq Shnizlon
- added as default Recent Apps
- optimized with new scripts to reduce memory footprint

I recommend full wipe! Probably the most stable version ever.!

• Danke
Reaktionen: blur und mr.stylo
Das tönt sehr gut. Da werde ich mal nach langer Zeit wieder wipen

Mich würde wirklich mal interessieren ob jemand Probleme mit zu spät ankommenden SMS hat ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Duffman schrieb:
[ROM][31/05][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v40 -Almost Stable :)
:thumbsup:
Auf der Seite von baadnwz steht das sogar ohne "Almost",
werde auch mal sichern und wipen ..

Wenn das jemand hat würde er es bestimmt sofort hier reinschreiben. Baad hat die RIL gewechselt in dem Rom um den Akkuverbrauch zu verbessern. Es kann aber sein dass das mit einigen Providern Probleme macht, dann flashe einfach mal die alte http://dl.dropbox.com/u/9319586/RIL/HTC-RIL_2.2.0028HM.zip

Das richtige Radio (32.56.00.32U_5.17.05.23) hast du aber schon drauf? Und der Fehler kann auch nicht bei deinem Provider liegen? Sprich, passiert das immer oder war es eventuell nur eine kurze Störung? Und passiert es mit einem anderen Rom nicht?

• Danke
Reaktionen: christoph.
Ich hatte das Problem bei einer nightly ein paar Versionen vorher. Habe dann die stable geflasht und alles ging wieder.
Jetzt läuft die 40, mal sehen was wird ;-)
Ich kann die aktuelle Radio nicht flashen weil ich die 3.0.1.0 CWM-Recovery draufhab, da meckert er wegen dem neuen Script :-(

Auf jeden Fall danke für die Antwort!

christoph. schrieb:
Ich kann die aktuelle Radio nicht flashen weil ich die 3.0.1.0 CWM-Recovery draufhab, da meckert er wegen dem neuen Script :-(

Auf jeden Fall danke für die Antwort!

ich habe auch das Problem, gibt es da vielleicht eine andere Lösung oder muss ich wieder auf 2.x.x.x gehen.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man die Datei umwandeln kann, quasi "kompatibel machen". Weisz aber gerade nicht mehr wo und habe keine Zeit es rauszusuchen, vielleicht finde ich es die Tage.