[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht gehe ich später auch nochmal zurück aber wenn das mit diesen kleinen Schriftarten bleibt werde ich wohl mir ein anderes Rom suchen müssen.

BTW CM7 läuft vergleichsweise echt flüssiger und schneller. Den Sense-Kram vermisse ich jetzt nicht mehr obwohl ich dachte ich könnte nicht ohne! :D

Hallo, hab gerade was neues aud der Baadnwz´s Seite gesehen und wollte mal fragen ob einer was über das InsertCoin Pyramid Rom weiß und für welches HBOOT das ist also Stock oder CM7?

Das steht doch hundertfach in den Kommentaren, ist für das HTC Sensation.
NICHT FLASHEN!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

christoph. schrieb:
Das steht doch hundertfach in den Kommentaren, ist für das HTC Sensation.
NICHT FLASHEN!

Okay ich hatte es mir schon fast gedacht, trotzdem vielen dank:D

Mein Resumee nach 24 Std. mit ICv49.

Bei mir läuft die v49, natürlich nach nem full wipe, wunderbar,
alles sehr geschmeidig und schnell - keine Probleme bisher.

In der Bedienung eigentlich vergleichbar mit der RCMix Test3,
nur dass IC auf meinem Phone wirklich deutlich weniger Akku nimmt.
Deshalb bleibt es erst mal drauf ...

Also im direkten Vergleich mit der stable 1.0.8 finde ich die 49 seeehr laggy und ruckelig...
Aber dass sie langsamer ist, ist klar bei dem ganzen (zweifelsohne sehr schicken) 3D-Kram.

Ich hab's auch wieder gegen die 1.0.8 getauscht, weil es mir doch sehr träge vorkam. Ist verständlich, aber mur geht es eher um ein schnelles System als um überdesignte Gimmiks (obwohl ich die Standard HTC Sense Oberfläche liebe)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk.

v50 ist draussen!

- added HTC Trace IME
- More Rosie resizes
- Resized 3.0 widgets: contacts, mail, messages, photo grid
- Resized 2.1 widgets: friendstream, trends, calendar (!), greader

superfoo schrieb:
v50 ist draussen!

- added HTC Trace IME
- More Rosie resizes
- Resized 3.0 widgets: contacts, mail, messages, photo grid
- Resized 2.1 widgets: friendstream, trends, calendar (!), greader
Heute abend mal flashen und ausgiebig testen, mal schauen ob die etwas besser ist denn die v49 ist echt ein wenig buggy und der Launcher ruckelt auch wie a.... oder stürtzt auch mal gerne ganz ab so dass das Desire neu gestartet werden muss...

Ich bin jetzt von der v20 auf die v50 gesprungen (endlich Mal geschafft, mich davor zu setzen) - natürlich nach 'nem full wipe.

Mein Fazit: z. T. sehr laggy, an anderer Stelle wieder geschmeidig und erstaunlich gut funktionierend trotz aufwendiger, toller Effekte!

Aber sowohl im FriendStream als auch im Nachrichten-Widget ist das Scrollen extrem ruckelig!!! Somit sehr nervig.
Zudem habe ich keine Uhr und Wetter auf dem Homescreen.
Weiß jemand, wie ich das erscheinen lasse? Die Stelle von diesem Widget ist leer und beim Starten des Handys bekomme ich die Fehlermeldung, dass process.sgiggle.com wegen einem Fehler nicht gestartet werden konnte. Was auch immer das ist?! Kann das mit der fehlenden Uhr zusammen hängen?

Also was die Performance angeht kann ich bei der v50 echt nicht meckern, was mich nervt ist die neue Sense Tastatur mit den links, rechts, oben, unten Tasten, da bekomme ich echt die kriese mit. Hier weiß nicht vielleicht einer wie man das abstellen kann oder die andere Sense Tastatur aus der v49 usw wieder bekommt oder?

Weiß jemand, wie ich das erscheinen lasse? Die Stelle von diesem Widget ist leer und beim Starten des Handys bekomme ich die Fehlermeldung, dass process.sgiggle.com wegen einem Fehler nicht gestartet werden konnte. Was auch immer das ist?! Kann das mit der fehlenden Uhr zusammen hängen?

Also was die Widgets angeht sind bei mir alle da, die Uhr wurde zwar beim Start auch nicht sofort angezeigt aber ließ sich ohne Probleme bei den Widgets finden. Ich vermute mal dass da irgendwas beim Flashen schief gegangen ist und deswegen die Widgets nicht angezeigt werden und da auch die Fehlermeldung her kommt. Am besten normach die v50 neu runterladen und drüber flashen, dann müsste es eigendlich hin hauen;)

• Danke
Reaktionen: north
Also ich bin momentan bei v45 und wollte (wegen den DAUERNDEN FULL WIPES) jetzt direkt 5 versionen auf v50 flashen

Aber das sieht ja alles nicht so rosig aus wie ich hier lese

Und das aller beste: Baadnewz hat momentan kein Desire für 1-2 Wochen d.h. alles nach v49 ist "blind" gemacht

ich werde noch ein wenig bei v45 bleiben, der einzie bug den ich dort finden konnte, war extrem speziel (speichert keine Wifi-Zertifikate, nach Reboot weg) aber sonst ist dort alles super

Soweit ich weiß ist v45 so wie die Stable + ein paar fixes
Kann v45 nur jedem empfehlen, so wies aussieht gings danach bergab: weniger performance, FCs und Sense Fehlern (Doppelte Clock-Widget, Friendstream usw)

Nachdem die 50er bei mir ne Weile prima lief,
habe ich nun einen horrenden Akkudrain im ScreenOff-Zustand.
Auch wenn nix, oder kaum was aktiv ist.
Auch mit nem ScreenOff-Profil mit SetCPU wird es nicht weniger.

Da bräuchte ich ja nen mobilen Stromgenerator ...

v51 ist da

- fixed calendar - thx seo
- fixed symmetry on ring branding - thx snq-

Klingt nicht so spannend :p

sandrodadon schrieb:
v51 ist da
Klingt nicht so spannend :p
und auf dem Hintergrund dessen, was hier so geschrieben steht,
und mir widerfahren ist, habe ich z.Zt. keine Lust mehr auf IC Nightlies

Ich spar mir die Nightlies momentan auch. Ich denke, er teste gerade sehr viel und man sieht ja, was bei rum kommt. Nichts für den täglichen gebrauch. Was bei Nightlies ja eigentlich auch so ist. Sonst wären es ja Betas.

Ich hab noch v49 drauf und bin damit ganz zufrieden. Zwar nicht ganz so flüssig wie die v1.0.8 aber dennoch brauchbar :)

Da ich noch v45 habe die Frage:
Was kann ich unter "3D Widgets" verstehen?

Widgets die beim Scrollen diesen seitlichen 3D-Look haben wie z.B. die Uhr?

hab mir die gingerbread icons drauf geflasht. wie bekomm ich die originalen wieder drauf?

mfg

DominikVienna schrieb:
hab mir die gingerbread icons drauf geflasht. wie bekomm ich die originalen wieder drauf?
Einfach das Rom flashen ohne wipe.