[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarciWoi schrieb:
Ich werde v46 auch mal testen, und wenn es nichts ist spiele ich mein Backup ein oder
warte bis morgen weil dann bestimmt wieder die neue Version kommt :D

So habe die 46er drauf !
Ich muss sagen das alles ganz gut läuft, zwar gibt es noch kleine probleme mit der auflösung auf dem Homescreen. Damit meine ich das die Widgets etwas im Dock verschwinden. Vielleicht ist der App-Drawer (wo alle Apps drin sind) etwas langsamer.
Also ich bin eigentlich zufrieden, noch ein paar fixes und es ist perfekt :)

Habe es gerade getestet und was soll ich sagen:

Es funktionieren alle LED's wieder inkl. der blauen!

Sehr geil, das man jetzt wegen einer blauen Led so einen Aufriss macht! :D

Download

Welche LED me know Version muss man nehmen? Die Beta oder die spezielle Pre Release?

Ich habe die beta! Hmm.. zwischendurch blinkt es blau und einmal kurz grün bei einer SMS?! (Eingestellt ist blau)

Dieser ganze neue 3D-Kram sieht schon echt schick aus, aber solange ich keine Icons verschieben kann bin ich noch drüben im stable-Thread zu finden :winki:

man soll die icons verschieben können in dem man etwas darunter antippt nicht direkt darauf
werde die Version jetzt auch mal wieder antesten ;-)
hier noch ein Link zur rosie.apk, soll bei manchen problemen helfen
http://dl.dropbox.com/u/28657027/Rosie.apk
einfach in das richtige verzeichniss pushen

Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999 schrieb:
Ich habe die beta! Hmm.. zwischendurch blinkt es blau und einmal kurz grün bei einer SMS?! (Eingestellt ist blau)
Habe das Problem wahrscheinlich gefunden! Man kann in den Standard-Optionen die Benachrichtigungs-LED zwar ausschalten, was ja erforderlich ist aber die grüne led leuchtet dann trotzdem. (Led me know war aussgeschaltet!)

Ist wohl ein Problem im Rom? Habs mal gemeldet!

Edit: Scheint wohl doch ein Bug zu sein! Baad schaut sich das nach dem Wochenende mal an!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Tolles Rom, sehr hübsch. Leider habe ich folgendes Problem:

Wlan-Empfangsstärke ist im Keller oder gar nicht vorhanden. Autoconnect mit wlan läuft nicht, d.h. er loggt sich nicht automatisch in wlan ein.

Neuste Radio und Recovery sind drauf. Vorher hatte ich ModaCo Gingerbread Cyanogenmod und LeeDroid. Hatte nie Probleme.
Mehrmals geflasht habe ich auch. Keine Veränderung.
Mit FritztheCat-rom leider gleiche Probleme!

Vielen Dank schon einmal

liebe grüße janus

@janus_01 Versuch mal ein anderes Radio!

Das aktuelle läuft bei mir auch nicht so gut!

Hast du den Hacken bei "einstellungen/w-lan/w-lan-einstellungen/*menütaste* erweitert/ beste leistung" gemacht?

v47 läuft bei mir ganz ordentlich.
Die Probleme beim Bearbeiten der Homescreens sind weg.

Diese 3-D-Schaukelei aber bleibt bei mir öfter hängen.
Abschalten kann man das scheinbar nicht,
es schaukelt weiter, auch wenn ich unter "Display" alle Animationen deaktiviere.

mr.stylo schrieb:
Hast du den Hacken bei "einstellungen/w-lan/w-lan-einstellungen/*menütaste* erweitert/ beste leistung" gemacht?

ja hilft leider nichts

scheint bei allen gingerbread sense roms zu passieren.

Schade!

Für diejenigen unter Euch die den neuen 3D launcher nicht so dolle finden ein tipp, einfach die rosie.apk aus der v45 nutzen, soll funktionieren

zieht bei euch die v47 auch so viel akku 20 min musik hören internet aus und 10 % akku weg mit internet fällt das entsprechend schlimmer aus

Zdon schrieb:
zieht bei euch die v47 auch so viel akku 20 min musik hören internet aus und 10 % akku weg mit internet fällt das entsprechend schlimmer aus

ja das auch , aber wenn ich viele widgets nutzt dann ruckelt es und darauf habe ich garkein bock :D
bin jetzt erst mal auf die stable umgestiegen und warte auf die neue nightly ...
:cool:

MarciWoi schrieb:
bin jetzt erst mal auf die stable umgestiegen und warte auf die neue nightly ...
:cool:
das Warten hat ein Ende:
v48 ist raus:
Changelog:
- added com.htc.FMRadioWidget, com.htc.MusicWidget, HtcCalculatorWidget, HtcPhotoWidget - thx seo
- fixed rosie sizes - now friendstream refresh is ok - thx Diamondback damo and seo

If you don't wanna wipe delete /system/sd/app_s before flashing or /sd-ext/app_s if you are in recovery already

blur schrieb:
das Warten hat ein Ende:
v48 ist raus:

hat die 48er schon einer getestet ? :D
Würde mich nämlich interessieren wie die läuft :)

Jep, hier.
Läuft ganz gut. Ist schneller als die v47 und das komische Möchtegern-3D-drehen wenn man das Handy dreht ist endlich weg. Was ich noch testen muss ist ob der Ruhemodus noch immer den Akku leerlutscht oder nicht. Aber das kann ich erst in der Nacht machen da ich auf einen wichtigen Anruf warte.
Habe ohne wipe geflasht, nur vorher den Ordner gelöscht.

auch ich hatte die v48 ein paar Stunden drauf und vorher full wipe gemacht.
Ist schon ein deutlicher Unterschied zu v47, läuft viel besser.

Allerdings, wie bisher bei allen Sense-Roms ist mir der Akkuverbrauch, wenn ich aktiv und unterwegs bin, einfach zu hoch.
Werde wohl bei CM7 bleiben ...

jumpy1999 schrieb:
Für diejenigen unter Euch die den neuen 3D launcher nicht so dolle finden ein tipp, einfach die rosie.apk aus der v45 nutzen, soll funktionieren

Funktioniert das auch mit der 48er, das geschaukel nervt. Ansonsten läuft das Rom richtig gut.