christoph.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Baad verlinkt immer auf AddOns: Index of /WIP/Addons/
Dort gibt es eine "Remove Ring Brand"-Zip. Flashen und fertig.
Dort gibt es eine "Remove Ring Brand"-Zip. Flashen und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcelo-pl schrieb:habe ich geflasht,aber funktioniert nicht
v45 ist raus! Problem sollte damit beseitigt sein. Habe es noch nicht getestet!jumpy1999 schrieb:v44 hat bei sehr vielen das Problem das wenn man angerufen wird ein fc ausglöst wird, abhilfe soll die phone.apk aus der v43 schaffen
Scheint so, zumindest hat er mal wieder rasend schnell reagiert:Soulfly999 schrieb:v45 ist raus! Problem sollte damit beseitigt sein.
für die CM7-Version war von v43 nach v44 ein Dalvik-Wipe genug,Soulfly999 schrieb:Alles vor v.44/45 ist ein Fullwipe empfohlen!
falls es Probleme gibt, sind die leider nicht sofort sichtbar.Soulfly999 schrieb:Habe von A2SD+ v44 auf v45 geflasht nur mit wipe dalvik und es läuft alles bis jetzt.
Keine Lust zu partitionieren! Probiere auch zwischendurch andere Roms aus!btw: Du hast S-Off, wieso nimmst dann nicht die CM7-Version?
na ja, für Deine a2sd-Version schreibt erSoulfly999 schrieb:Full wipe war aber nur von v43 zu v44/45 erforderlich wenn ich das richtig gelesen habe!
For a2sd i recommend full wipe, or if you dont feel like it, at least delete contents of /sd-ext/app_s before flashing (this happens because after repacking the apks i have more free space on /system and move 3 apks from sd-ext to nand)
und wenn Du dann partitionieren willst, hat der Meister auch einen Ratschlag für DichSoulfly999 schrieb:Beim nächsten Full wipe kann ich ja mal überlegen auf CM7-hboot umzusteigen!
you still need at least 765 MB sd-ext thou i recommend 1 GB
na, das ist ja auch recht speziell, macht nicht jeder.sandrodadon schrieb:Leute kann mir denn keiner hier weiter helfen?
Bei XDA bekomme ich auch keine Antwort
https://www.android-hilfe.de/forum/...cm7-a2sd-v46.103994-page-14.html#post-1536443
Hat jemand ne Idee? Vllt über den WiFi N Patch?
blur schrieb:na, das ist ja auch recht speziell, macht nicht jeder.
Hast Du nicht einfach mal den Patch geflasht?
Habe 1,5GB ext3!you still need at least 765 MB sd-ext thou i recommend 1 GB