R
Raabi
Ambitioniertes Mitglied
- 8
ist es villeich möglich das bei der v41 der Blitz nicht mehr geht ?? ich habe zumindest das problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Quipper schrieb:Weiß jemand wie ich den Hintergrund für die Benachrichtigungen wieder durchsichtig bekomme?
Aktuell ist der ja weiß.
Ich weiß auch wie es funktioniert, das entsprechende *.png bild für die transparenz habe ich auch.
Nur ich finde das aktuelle *.png bild in der framework-res nicht und in der systemUI nicht o.O
war bei mit mit der v41 auch so,Helle85 schrieb:aslo ich weiß nicht wie es bei euch is aber die ROMS im moment von baadnewz zeiehen akku wie blöde! Das Teil hält kein tag ohne groß was zu machen![]()
Helle85 schrieb:aslo ich weiß nicht wie es bei euch is aber die ROMS im moment von baadnewz zeiehen akku wie blöde! Das Teil hält kein tag ohne groß was zu machen![]()
Helle85 schrieb:aslo ich weiß nicht wie es bei euch is aber die ROMS im moment von baadnewz zeiehen akku wie blöde! Das Teil hält kein tag ohne groß was zu machen![]()
1.0.8 ist die aktuellste und ist stable.sandrodadon schrieb:Hey leute ist v1.0.8 identisch mit v41?
Ich bin unsicher welche der beiden ich draufhauen soll
Der Changelog von 1.0.8 hört sich auch deutlich vollständiger an
http://www.baadnwz.eu/
ich glaube nicht, dazwischen war mindestens eine stable,MarciWoi schrieb:Kann ich von v41 auf v43 auch ganz normal updaten ?
blur schrieb:Das war die letzten Tage recht stürmisch und etwas verwirrend mit den diversen Versionen - v41 entsprach glaube ich der 1.0.6.