R
Raabi
Ambitioniertes Mitglied
- 8
ist es villeich möglich das bei der v41 der Blitz nicht mehr geht ?? ich habe zumindest das problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quipper schrieb:Weiß jemand wie ich den Hintergrund für die Benachrichtigungen wieder durchsichtig bekomme?
Aktuell ist der ja weiß.
Ich weiß auch wie es funktioniert, das entsprechende *.png bild für die transparenz habe ich auch.
Nur ich finde das aktuelle *.png bild in der framework-res nicht und in der systemUI nicht o.O
war bei mit mit der v41 auch so,Helle85 schrieb:aslo ich weiß nicht wie es bei euch is aber die ROMS im moment von baadnewz zeiehen akku wie blöde! Das Teil hält kein tag ohne groß was zu machen
Helle85 schrieb:aslo ich weiß nicht wie es bei euch is aber die ROMS im moment von baadnewz zeiehen akku wie blöde! Das Teil hält kein tag ohne groß was zu machen
Helle85 schrieb:aslo ich weiß nicht wie es bei euch is aber die ROMS im moment von baadnewz zeiehen akku wie blöde! Das Teil hält kein tag ohne groß was zu machen
1.0.8 ist die aktuellste und ist stable.sandrodadon schrieb:Hey leute ist v1.0.8 identisch mit v41?
Ich bin unsicher welche der beiden ich draufhauen soll
Der Changelog von 1.0.8 hört sich auch deutlich vollständiger an
http://www.baadnwz.eu/
ich glaube nicht, dazwischen war mindestens eine stable,MarciWoi schrieb:Kann ich von v41 auf v43 auch ganz normal updaten ?
blur schrieb:Das war die letzten Tage recht stürmisch und etwas verwirrend mit den diversen Versionen - v41 entsprach glaube ich der 1.0.6.