[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist es villeich möglich das bei der v41 der Blitz nicht mehr geht ?? ich habe zumindest das problem

Bei mir geht der Blitz.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Weiß jemand wie ich den Hintergrund für die Benachrichtigungen wieder durchsichtig bekomme?

Aktuell ist der ja weiß.
Ich weiß auch wie es funktioniert, das entsprechende *.png bild für die transparenz habe ich auch.

Nur ich finde das aktuelle *.png bild in der framework-res nicht und in der systemUI nicht o.O

Quipper schrieb:
Weiß jemand wie ich den Hintergrund für die Benachrichtigungen wieder durchsichtig bekomme?

Aktuell ist der ja weiß.
Ich weiß auch wie es funktioniert, das entsprechende *.png bild für die transparenz habe ich auch.

Nur ich finde das aktuelle *.png bild in der framework-res nicht und in der systemUI nicht o.O

Kannst du mit UOT Kitchen machen

Hab die 4.0 drauf und das "Info Blinklicht" funktioniert nichtmehr wenn ich ne Mail oder SMS bekomme. Ist das ein generelles Problem?

aslo ich weiß nicht wie es bei euch is aber die ROMS im moment von baadnewz zeiehen akku wie blöde! Das Teil hält kein tag ohne groß was zu machen :thumbdn:

Helle85 schrieb:
aslo ich weiß nicht wie es bei euch is aber die ROMS im moment von baadnewz zeiehen akku wie blöde! Das Teil hält kein tag ohne groß was zu machen :thumbdn:
war bei mit mit der v41 auch so,
1.0.6 ist viel genügsamer

laut baad ist aber V41=1.0.6

Helle85 schrieb:

Also bei mir ist alles super... Selbs wenn ich was mache (Internet,navi,Spiele) muss ich erst abends ran an die Steckdose!!
:thumbsup:

Helle85 schrieb:

Also das kann ich nicht bestätigen. Ich hab sogar schon 2,5Tage geschafft, mit ein bißchen Spielen. Bei intensiver Nutzung sind locker 24h drin

Ich weiß ja nicht wie ihr das hand habt aber ich lade mein Handy jede nacht auch wenn ich 50% akku habe. Falls der akku mal kaputt geht nach ein paar Jahren kann man sich für recht wenig nen neuen holen. Bei mir muss der keine 5 Tage ohne große Nutzung halten. Also wenn das Handy nicht genutzt wird hält es ja zur mit min. 3 tage

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hey leute ist v1.0.8 identisch mit v41?

Ich bin unsicher welche der beiden ich draufhauen soll :)
Der Changelog von 1.0.8 hört sich auch deutlich vollständiger an

sandrodadon schrieb:
Hey leute ist v1.0.8 identisch mit v41?

Ich bin unsicher welche der beiden ich draufhauen soll :)
Der Changelog von 1.0.8 hört sich auch deutlich vollständiger an
1.0.8 ist die aktuellste und ist stable.

Die Historie kannst Du ja hier sehen:
baadnwz's custom ROMs

Das war die letzten Tage recht stürmisch und etwas verwirrend mit den diversen Versionen - v41 entsprach glaube ich der 1.0.6.

Vor dem Flashen von 1.0.7 wurde ein full wipe empfohlen!
Wenn Du was Älteres drauf hast, auf jeden Fall full wipe.

Die 1.0.8 entspricht der v43 die heute rauskommt, nur ohne Sense3 Kamera App.

Kann ich von v41 auf v43 auch ganz normal updaten ?

MarciWoi schrieb:
Kann ich von v41 auf v43 auch ganz normal updaten ?
ich glaube nicht, dazwischen war mindestens eine stable,
für die baadnwz einen full wipe empfohlen hatte.

blur schrieb:
Das war die letzten Tage recht stürmisch und etwas verwirrend mit den diversen Versionen - v41 entsprach glaube ich der 1.0.6.

Genau desshalb frage ich ja :D Auch da v42 TEST war usw usw.

Ok dann mal full wipe und v43 :)
Hoffe ab dann geht alles wieder ohne full wipe (komme von v39)

Edit: Kann ich eigentlich CifsManager löschen? Oder braucht InsertCoin das von wegen ext usw?
Brauche keinen /share :) Dropbox reicht mir

Zuletzt bearbeitet:
CifsManager kannst du löschen.

wie bekommt man beim locksreen den insertcoin schriftzug weg?