[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• 998home8.png
    998home8.png
    20,7 KB · Aufrufe: 225
hmm, könnte mir nur vorstellen das es daran liegt das es eigentlich noch für Sense 1.9/2.0 ist und nicht für einen Sense 2.1/3.0 Mix und es sieht irgendwie aus wie das Glass Sense Skin

Update: habe mal nachgesehen, das kann man auch einfach als apk installieren, findest Du hier schau mal ob da was für Dich bei ist
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1048894
Was die Icons betrifft, ka wo man die bekommen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blur und Duffman
Danke. Hat funktioniert.

Habe mit V40 FC bei Kalender, ist bis jetzt noch jemand aufgefallen?

Ich werde trotz full wipe nicht mehr seit längerem bei dem HTC SMS Widget gefragt ob die nachrichten mit handcent geöffnet werden sollen, hat das prob sonst auch jemand?

comcocomco schrieb:

Also habe das bei mir gerade mal getestet, geht alles bei der v40 cm7 Version

vom HTC Desire

comcocomco schrieb:
Nutze das Sense-Widget und hatte den Kalender schon ein paar Mal problemlos im Einsatz.

Bei mir ebenfalls keine Probleme.

Ich kann den Kalender leider auch nicht öffnen (fc), aber die Termine zeigt er mir beim Smooth Kalender an.

Hat wer sich schon veranlasst gefühlt wegen hohen Batterieverbrauchs mit der v40 die alternative Ril zu flashen?

Mein Eindruck bisher:
Mit Screen Off weiterhin das Sparsamste was je auf meinem Phone war.
Aber im aktiven Zustand erscheint mir der Verbrauch heute recht hoch,
messen lässt es sich ja schlecht.

Da die Probleme providerabhängig sein sollen,
ist wohl der Verbrauch im aktiven Zustand interessant.
Bin bei O2

Ja ich, und seit der RIL geht Mobiles Inet nicht mehr!
Unter der einstellung APN wollte ich den zugangspunkt manuell eintragen aber ich bekomm gesagt das keine Simkarte im gerät obwohl ich telefonieren kann! Hab auch O2.

Jemand ne lösung oder neu flashen? ROM ist schon geil aber batterieverbrauch ist abnormal hoch! Von 7 Uhr heut morgen bis um 10:00 ca. 20% verloren!

Helle85 schrieb:
Ja ich, und seit der RIL geht Mobiles Inet nicht mehr!
Unter der einstellung APN wollte ich den zugangspunkt manuell eintragen aber ich bekomm gesagt das keine Simkarte im gerät obwohl ich telefonieren kann! Hab auch O2.

Jemand ne lösung oder neu flashen? ROM ist schon geil aber batterieverbrauch ist abnormal hoch! Von 7 Uhr heut morgen bis um 10:00 ca. 20% verloren!
:sneaky:
hatte vorhin auch die Ril geflasht,
auch meine Sim-Karte ist im APN-Bereich angeblich nicht eingelegt.
Neustart, Flugzeugmodus es bleibt dabei.

Überlege zurück zur v39 zu gehen,
mir ist der Battery-Drain mit der v40 zu hoch.
Werde aber die v40 erst mal weiter beobachten.

Die alternative Ril könnte sich als sparsam erweisen, wohl weil keine Datenverbindung mehr möglich ist :D

Also bei mir ist der Verbrauch gleich wie bei der v39, also sehr sehr gut. Habe keine RIL geflasht. Alles original, Installation mit Full-wipe, Apps mit Daten wiederhergestellt per MyBackup Pro mit Daten (keine Systemapps natürlich)

mr.stylo schrieb:
Also bei mir ist der Verbrauch gleich wie bei der v39, also sehr sehr gut. Habe keine RIL geflasht. Alles original, Installation mit Full-wipe, Apps mit Daten wiederhergestellt per MyBackup Pro mit Daten (keine Systemapps natürlich)
exakt auch meine Vorgehensweise inkl. MyBackup :D

:D

Aber ich muss auch gestehen dass mein Handy meistens nicht gebraucht wird.

Läuft an sich ganz gut die ROM, man merkt aber leider, dass das Desire echt zu wenig Arbeitsspeicher für den ganzen Spaß hat.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ich glaube CPU und GPU sind mehr das Problem. Aber bei den Treibern würde wohl noch einiges drinnliegen. Aber finde es läuft ganz gut, fand das Stock-rom nicht schneller.