C
chris_te
Stamm-User
- 48
Schade, ich dachte schon, ich hätte was gefalsch gemacht.
Gefallen mir nicht so gut. Aber der Wetterlockscreen entschädigt wieder
Gefallen mir nicht so gut. Aber der Wetterlockscreen entschädigt wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris_te schrieb:Sind die Buttons auf dem Lockscreen eckig, wenn ich sie bewege?
also ich kann das via batch mit Titanium, einfach auf Alle Apps+Daten wiederherstellen, dann oben Nur daten auswählen und eben da die haken rein welche daten du wiederherstellen möchtestprinzipiell ist das auch eine gute idee, aber leider beherrscht titanium backup nicht das wiederherstellen der daten von userapps per batch, d.h. für jede app, die aus dem market schon geladen wurde muss man manuell die daten wiederherstellen..
marcelo-pl schrieb:hallo,
gibt es noch den sms bug? also man empfängt lange keine sms?
danke
marcelo-pl schrieb:hallo,
gibt es noch den sms bug? also man empfängt lange keine sms?
danke
blur schrieb:@daspalme
das ist aber auch nicht in Ordnung: 7 Sekunden
habe Dich auf den Arm genommendaspalme schrieb:Was ist daran falsch?
blur schrieb:habe Dich auf den Arm genommen
den habe ich eben versucht zu aktivieren,jumpy1999 schrieb:nö, kannst aber irgendwo den standard lockscreen einstellen, weiß nur gerade nicht genau wo das versteckt ist
nur dann, ist ja wohl providerabhängig.Helle85 schrieb:sollte man die RIL flashen am anhang der V40 oder nur wenn die batterie so schnell runtergeht?
blur schrieb:oder Du nimmst den Lockscreen unter - Trackpad to unlock:
baadnwz's custom ROMs: addons
Der hat keine Verknüpfungen,
damit kommst Du allerdings mit nem Doppelklick auf den Trackpad zum Aufwachen.
ne,Scofield schrieb:Der hat dann aber nicht die Wetter-Animationen, ne?