[RECOVERY] AmonRA Recovery - RA-desire-v2.0.1 - 27.11.2010

• 254 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
New-Bee schrieb:
ok dann habe ich das wohl falsch verstanden, danke!
Nur bekomme ich den Fehler "Firmware too new"

Ist doch kein Ding... flashe die richtige ruu...
Dann nochmal rooten... dazu kann ich dir cargos How to Ans Herz legen

so habe jetzt alle benötigten dateien zusammen...nur wie kann ich in Oxygen auf HTC Snc Modus umstellen, damit HTC Sync mein Desire erkennt?

New-Bee schrieb:
so habe jetzt alle benötigten dateien zusammen...nur wie kann ich in Oxygen auf HTC Snc Modus umstellen, damit HTC Sync mein Desire erkennt?

Geht doch garnicht... dazu brauch man meines Wissens ein DHD rom

mein ich auch... also zum mindestens eine Sense rom.

ok denne mal noch eine sense rom besorgen;)

Mach das... Empehlungs Threads gibts ja genug.

dj-darkside schrieb:
Baadnwz DHD Port ist zur Zeit das beste ;)

Jo.... Unter den Sense roms.
Also ich muss sagen das man nur recht wenig im Speed einstecken muss um die ganzen sense HD feats. zu bekommen...Daumen Hoch.

bin ich zu blöde oder finde ich einfach nicht die Option Neustart ins recovery ?
bei clockwork wars ja bei aber beim amon ra 2.0.1 finde ich nur Reboot System und power off..
kann ja power off machen und dann mit Power+ vol down ins recovery starten aber es gibt sicher irgendwo die Funktion um ins recovery neu zu starten..

Du koenntest natuerlich einfach :
Reboot System now
Dabei Runter gedrückt halten und
Vom Hboot in den Recovery...

Aber das waere ja viel zu Umständlich...

Wofuer brauchst du die Option ?
Nein es gibt keine..
Es sei den es gibt im Recovery einen Emulator
Dann gibts du da ein:
Reboot recovery ein...aber ich glaube es gibt auch keinen emulator...
Also bleibt dir nur noch der schreklich umständliche Weg...;D:rolleyes2::flapper::flapper:

m0nn3 schrieb:
bin ich zu blöde
das musst Du selber wissen :winki:
oder finde ich einfach nicht die Option Neustart ins recovery ?
bei clockwork wars ja bei aber beim amon ra 2.0.1 finde ich nur Reboot System und power off..
kann ja power off machen und dann mit Power+ vol down ins recovery starten aber es gibt sicher irgendwo die Funktion um ins recovery neu zu starten..
wenn im ROM diese Funktion nicht eingebaut ist, dann hast Du die eben nicht. Hat mit AmonRA nichts zu tun.

Gruß
Peter

habe ja baadnwz 1.7c und vorher bei clockwork gab es diese Funktion ja auch

EDIT:

nagut damit kann ich leben habe jetzt leider nen neues prob..

habe vorhin bevor ich die DHD-PowerControl-1.72.405.2 installieren wollte ein backup + ext gemacht und will es restoren und dann beim restore sagt der mir

Error : run 'nandroid-mobile.sh restore' via adb

hat aber schon mal funktioniert.. sogar mit dem selben backup vor 15mins ?!

Zuletzt bearbeitet:
4in1 reboot ist eigentlich in sehr vielen roms integriert und bei clockwork konntest du halt über rom manager ins recovery booten

also einfach aus einer rom die 4-1 option integrieren oder dir selber ein revoveryreboot skript basteln

habe noch mal ein wipe all + dalvik-cache + battery stats

PeterSimlock schrieb:
das musst Du selber wissen :winki:wenn im ROM diese Funktion nicht eingebaut ist, dann hast Du die eben nicht. Hat mit AmonRA nichts zu tun.

Gruß
Peter

Er meint nicht das beim ausmachen glaube ich :D
Sondern wie im Clockwork eine option dazu vom recovery ins recovery... also neustart:D

m0nn3 schrieb:
habe ja baadnwz 1.7c und vorher bei clockwork gab es diese Funktion ja auch

EDIT:

nagut damit kann ich leben habe jetzt leider nen neues prob..

habe vorhin bevor ich die DHD-PowerControl-1.72.405.2 installieren wollte ein backup + ext gemacht und will es restoren und dann beim restore sagt der mir

Error : run 'nandroid-mobile.sh restore' via adb

hat aber schon mal funktioniert.. sogar mit dem selben backup vor 15mins ?!

Das mit der Backup geschichte hatte ich auch mal... Hast du das Backup mal kopiert... die ordner Umgenannt?..

Desire:D schrieb:
Er meint nicht das beim ausmachen glaube ich :D
Sondern wie im Clockwork eine option dazu vom recovery ins recovery... also neustart:D

Da muss ich leider passen. Hab fast kaum Erfahrung mit Clockwork. Eben AmonRA-Nutzer:winki:

Gruß
Peter

PeterSimlock schrieb:
Da muss ich leider passen. Hab fast kaum Erfahrung mit Clockwork. Eben AmonRA-Nutzer:winki:

Gruß
Peter

hehe ich auch ich denke aber das er diese Funktion meint... habe gerade aber mal bei google unter bildern geguckt.. finde auch keine.. kann sein das er dann doch das von dir meinte... naja er hat ja jetzt beide Lösungen...

ju eure Lösungen hauen hin :)
hatte bloß mal gelesen das wenn man 2 Sachen nacheinander flashen will (mein meinem Fall : PowerControlBar + UOT)
und dazwischen sollte man ein recovery restart machen..
aber mach einfach reboot und drücke vol. down.. funzt ja auch :)

danke schön vielmals ^^

m0nn3 schrieb:
ju eure Lösungen hauen hin :)
hatte bloß mal gelesen das wenn man 2 Sachen nacheinander flashen will (mein meinem Fall : PowerControlBar + UOT)
und dazwischen sollte man ein recovery restart machen..
aber mach einfach reboot und drücke vol. down.. funzt ja auch :)

danke schön vielmals ^^
Damit musst du aufpassen ne ???
Manche sachen fordern einen start ins system