dexxter88
Stamm-User
- 104
bei mir nur die camcorder funktion und panorama funktion . bilder schießen geht sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oxtailsoup schrieb:Also bei mir funktioniert das App2SD auch nicht ordnungsgemäß...
Das a2sd script funktioniert nur teilweise, habe Probleme bei Facebook, Google+, HD Widgets und bei so ziemlich jedem Update über 5MB, klang erst sehr nach HBOOT aber ich hab die Stock HBOOT drauf.
So und auch mit dem Amarullz Script habe ich das gleiche Problem wie kidman1974, der interne Speicher wird mit 2GB angegeben, aber ich bekomme trotzdem die Benachrichtigung der Speicher sei knapp und kann keine weiteren Apps installieren...
Oxtailsoup schrieb:Was funktioniert in der aktuellen Version jetzt alles noch nicht?
Das "Other stuff In a hurry Dont have time to write" aus der Changelog ist ja nicht sehr aussagekräftig
ulixes schrieb:Ja ich hab ne Idee woran es liegen könnte - Pre Alpha
doblic schrieb:Wenn die Antwort immer so leicht wäre...
Aber mal ernsthaft, es ist schon merkwürdig. Bei einigen funktioniert die Version beinahe perfekt, bei anderen eben so gut wie gar nicht, bzw. ist so buggy das sie nicht brauchbar ist.
Von daher sollten solche Fragen durchaus erlaubt sein, ohne das man sich solch einen Kommentar durchlesen muss.