E
EvilMoe
Erfahrenes Mitglied
- 31
Ich hatte heute schon 2 reboots. Einmal beim SMS schreiben eben gerade einfach auf meinem Homescreen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
max8995 schrieb:Hallo,
ich habe jetzt auch mal MvMiui installiert. Soweit ist alles super bin ich ja schon von cMiui gewöhnt. Aber bei mir sieht der Lookscreen und die Icons nicht so aus wie auf der Vorschau. Ich habe das Standart Thema aktiviert und auf dem Vorschaubild sieht man sogar den Lookscreen der bei mir aber nicht vorhanden ist. Meiner sieht so aus wie beim Standart Miui. Mache ich irgendetwas flasch? Ich hoffe mir kann jemand helfen...
k1ng schrieb:Also ich bin von cMIUI auf MildWild gewechselt, aber irgendwie finde ich das Rom einfach nicht flüssig und geschmeidig genug. Hat einer Wochenlange erfahrung mit der Rom hier? Läuft sie Stabil, flüssig und wie sind die Akku laufzeiten?
EvilMoe schrieb:Ich hatte heute schon 2 reboots. Einmal beim SMS schreiben eben gerade einfach auf meinem Homescreen.
k1ng schrieb:Hab die ROM wieder gelöscht, da das WLAN nicht verbindet. Bei IP Adrepsse wird abgerufen gehts nicht weiter... Schade...
MvSt schrieb:Es gibt viele Möglichkeiten die zu einem Reboot führen.
Meine Empfehlung:
FULLWIPE im Recovery inkl Dalvik-Cache
Keine Fremd-Backups einspielen
Keine MOD älterer Versionen nutzen
Sozusagen eine "saubere" Neuinstallation.
Ggf. auch die alte ext-Partition wipen (geht mit RMD Recovery)
Bei mir läuft das Rom sauber und stabil!
EvilMoe schrieb:Habe auch mal ein anderes Miui benutzt das momentan bei mir läuft: [ROM][MIUI-XJ] Feb 4 - 2.2.3 GB 2.3.7 EN-MULT+OTA+CM+Updater|D2EXT X-PART|A2SD+|D2W - xda-developers
Dort hatte ich auch schon 2 reboots oder so bei ganz gewöhnlichen dingen, natürlich vorher immer FullWipe.
MvSt schrieb:Ich habe mir aber sagen lassen der der 4 Way Reboot aus der 2.1..20 ohne Probleme funktionieren soll.