geminga
Dauer-User
- 237
- Themenstarter
salaga schrieb:Ha ha,super anrwort, und danke für die Hilfe
War das Ironie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geminga schrieb:War das Ironie?
geminga schrieb:Wenn du vorhast das durchzuziehen, dann würde ich an deiner Stelle lieber Ziegelsteine scheissen. Ist einfacher!
Hab manchmal das problem dass die symbole auf dem homescreen verschwinden und nur noch das grüne standard symbol erscheint.manche apps lassen sich nicht starten zum beispiel der cifs manager.sind so die bugs mit denen ich kämpfe.
john.katzenbach schrieb:Hab manchmal das problem dass die symbole auf dem homescreen verschwinden und nur noch das grüne standard symbol erscheint.manche apps lassen sich nicht starten zum beispiel der cifs manager.sind so die bugs mit denen ich kämpfe.
Sent from my Nexus One using Tapatalk
MetBo schrieb:Habe das ROM heute Vormittag ausgiebig getestet (Natürlich auf Englisch).
Es läuft wirklich VERDAMMT flüssig und ist momentan die schnellste ROM auf dem ROM-Markt.
Cyanogen wird demnächst mit dem ROM-Ersteller zusammenarbeiten .. Seien wir gespannt was dort tolles rauskommt
IrealiTY schrieb:Die deutsche ist nun auch 100%
shapetheLOLa schrieb:Und wo gibt es die deutsche?