Toisan
Erfahrenes Mitglied
- 30
BiGfReAk schrieb:Wieso schließt ihr euch nicht mit den Italienern und Franzosen zusammen vom XDA Forum? Die haben es auch geschafft die Sprachen reinzupacken, fragt doch mal nach wie die es gemacht haben.
Und kann es sein, dass ne neue Datei ins Crowdin gekommen ist? Die framework-res glaube ich.
Also bis nicht irgendwer ein funktionierendes deutsches Update hingekriegt hat werde ich auch nichts mehr übersetzen. Sonst ist die Zeit die man dafür opfert für umsonst
Also, dass muss raus, es ist ja nicht so dass wir, geminga und ich, uns nicht drum bemühen das ganze ins deutsche zu bekommen, grade gestern saßen wir locker 6 stunden dran und haben es probiert, geminga hat alles probiert, wir haben hundert seiten gelesen um zu wissen wo der fehler liegt?
Außerdem haben wir natürlich gefragt, vorallem die Person die die hauptarbeit dort erledigt hat, also um English komplett zu übersetzten!
Ich meine, wir könnten doch auch sagen dass wir die Apk´s erst machen wenn alles 100% übersetzt ist? Nein tuhen wir nicht, wir opfern selber eine menge zeit um es euch möglich zu machen das ganze auf deutsch zu nutzen?! Da wir so das ganze doch öfters wiederhohlen müssen, da immer ein neuer teil übersetzt ist, aber beschweren wir uns?
Hoffe ihr versteht mal die problematik, außerdem ist das nicht so wie einfach ein Bildchen der framework-res.apk auszutauschen, die ganzen .xml´s sind nicht wirklich leicht!
LG Toisan!