Toisan
Erfahrenes Mitglied
- 30
orthopaedeflex schrieb:sooo..habe das englische sprachpaket drübergebügelt. jetzt geht es wieder. irgendetwas stimmt mit dem deutschen update nicht.
Bullshit
aber was.. -.- schau es mir später an.. :´(
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orthopaedeflex schrieb:sooo..habe das englische sprachpaket drübergebügelt. jetzt geht es wieder. irgendetwas stimmt mit dem deutschen update nicht.
Das würde mich auch mal interessieren ... Solangsam mag ich das englische Sprachpaket nicht mehr, will endlich die ROM auf Deutschorthopaedeflex schrieb:Hat schon jemand das Sprachpaket wegen des Fehlers überarbeitet oder probiert?
shapetheLOLa schrieb:Ich hab mal ne Frage. Habt ihr das CPU Symbol oben in der Nofitication Bar angeklickt oder habt ihr es aus? Das eine soll ja undervolting bedeuten, steht zumindest bei xda. Wenn ich es anhabe habe ich gefühlt mehr Akku Verbrauch, kann das jemand bestätigen?
Und nutzt ihr beim Miui Rom das Auto Brightness feature?
didi.seven schrieb:Mit dem Akku kann ich bestätigen. Habe auch das Gefühl, das der Akku schneller leer ist als bei anderen Rom's.
Gruß Didi....