MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wishu schrieb:
einfach mit Titanium-Backup deaktivieren.

Wie geht das? Kann da nichts diesbezüglich finden. (Free-Version)


MfG
Zwiebel
 
Das würd mich auch mal interessieren wie das geht.

Kann man das mit allen vorinstallieren Apps machen? Weil ich davon einige unnütz finde bzw. ich anstelle derer andere benutze.

z.B. die standard SMS App nervt mich ziemlich, alle Benachrichtigungen sind deaktiviert, trotzdem zeigt sie immer an wie viele SMS ungelesen sind (obwohl sie mit ner anderen App schon abgerufen und beantwortet sind)
 
Wenn man im titanium Backup auf "Sichern & Wiederherstellen" drückt, kann man im folgenden Menü die Programme einzeln anwählen. Wählt man eins aus und drückt 2sek drauf, erscheint ein Auswahlmenü. Dort kann man auf "deaktivieren" drücken. Ich selber nutze auch die "Donate" Version, daher kann ich gerade nicht sagen, ob diese Funktion auch in der "kostenlosen" Variante enthalten ist. Jeder der aber schon mehr als 5x Titanium genutzt hat, sollte sich evtl. mal überlegen sich die "Donate Version" zu kaufen. Ein gutes Programm sollte bezahlt werden.. Dies motiviert die Entwickler ja auch, dieses Programm weiter auszubauen und neue Versionen zu erschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, in der Free-Version ist es nicht möglich.
Habe mal geschaut, da könnte man höchstens deinstallieren.

Werde mir die Donate-Version holen, schon alleine weil ich dann nicht immer selber beim Wiederherstellen auf Installieren drücken muss. :D


MfG
Zwiebel
 
hier gibts die donate version

edit: link entfernt, wusste nicht das es verboten ist. Und nein, eher kein armer Schlucker, aber gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
androidboy schrieb:
*edit*

hier gibts die donate version

...so ein armer Schlucker, das du die 3€ nicht zusammen bekommst ????
Zudem WareZlinks, sind hier glaube ich verboten... !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wishu
die donate version von titanium lohnt auf jeden fall. neben dem root-explorer ist es mein meist genutztes app.

@ androidboy
schon ein bisschen arm wenn man nicht mal 3€ übrig hat. es ist ein kleiner entwickler und nicht microsoft oder so... :cursing:
 
ist zwar jetz kurz OFFTOPIC, aber man sollte wirklich Titanium Backup & Root.Explorer, als DONATE Version besitzen... Das sind wirklich 2 super Programme die JEDER der ein ROM hin & her installiert ,zu lieben und zu schätzen weis. Also die beiden haben es wirklich verdient. Gute Programme müssen "gekauft" werden, sonst wird der androidmarkt ganz schnell sehr gute Entwickler verlieren und somit wird die Qualität auch schlechter. Das sollte sich mal jeder überlegen.

...soo weiter machen....
 
Wozu ist denn der Root Explorer?
 
androidboy schrieb:
Wozu ist denn der Root Explorer?

damit kann man durch sein gesamtes System browsen und nicht nur auf der SD-Karte.. man kann schreibrechte umstellen und sachen im System direkt ändern.. sehr praktisch,kompakt und einfach in der handhabung.
 
Back to Topic ... Bitte
 
  • Danke
Reaktionen: Wishu
Guten Morgen Leutz, ich habe ein Prob , ich habe ganz frisch mein Stock Rom gerootet, jetzt möchte ich das Miu Rom drauf machen, allerdings gibt mir das Clockmodrecovery nicht vernünftig optionen zum Partitionieren der SD Card habe hier schon öfter gelesen, das AmonRa Recovery besser ist, wollte auch die 2.0.1 mit unrevoke 3 flashen, allerdings bricht er bei mir immer mit "Error: failed to get root", ab, so ziemlich nach 2 reboots, obwohl ich root habe, was kann falsch sein? BS Windows 7x64 mit Adminrechten unrevoke gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht ein Recovery zu flashen -.-

Ich hasse den ROMManager, der hat den Anfang so einfach gemacht, dass so ein Mist ständig passiert. Lies dir die Tutorials durch, da findest du Hilfe...
 
Hab den Post oben überarbeitet
 
Eine Frage habe ich aber noch, hab zuerst das Miu Rom geflasht, neu gebootet und dann das German Pack V2 geflasht, leider sind die Desktop Apps alle noch auf chinesisch, weiß jemand rat?
 
Wanya schrieb:
Eine Frage habe ich aber noch, hab zuerst das Miu Rom geflasht, neu gebootet und dann das German Pack V2 geflasht, leider sind die Desktop Apps alle noch auf chinesisch, weiß jemand rat?

Ja. Lesen...
Es wird ÜBERALL explizit gesagt, dass man NICHT neu starten soll, bevor man das Sprachpaket installiert -.-

Ich wünsche euch allen einen frohen Brick -.-
 
habe ich, als ich das das gemacht habe, sprich MIUI Rom geflasht und dann danach direkt das Sprachpaket geflasht, steckte in einem Dauer Loop fest
 
Dann versucht man es halt nochmal. FullWipe und fertig. Wenn es eine Bootschleife gibt, ist beim flashen etwas schief gelaufen. Da du dich in dem Thema allerdings sicherlich ausreichend belesen hast, weißt du das natürlich und willst nur überprüfen, ob ich es auch weiß.
 
Wishu schrieb:
Ja. Lesen...
Es wird ÜBERALL explizit gesagt, dass man NICHT neu starten soll, bevor man das Sprachpaket installiert -.-

Ich wünsche euch allen einen frohen Brick -.-


haha du bist aber guter laune heute
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.483
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.124
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten