Wishu
Stamm-User
- 56
Wozu denn den ROM-Manager? Einfach ins Recovery, dann die zip auswählen, warten und neu starten O.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Der RomManager macht nur probleme
androidboy schrieb:Naja ich hielt das für die einfachste Möglichkeit weil ich auch nicht sooo viel Ahnung hab, genau genommen beschäftige ich mich mit der Materie erst seit gestern.
Kann ich denn über den Rom Manager ins Recovery? Mir ist nur der Weg bekannt..
Wishu schrieb:Sry, aber ich sag hier nichts weiter. Du beschäftigst dich damit seit gestern und flashst schon eine ROM?
Hier gibt es nun mehr als genug Lesestoff. Auch darüber, wie du ins Recovery kommst.
Nachher ist das Geheul wieder groß...
androidboy schrieb:Hab mein Desire gestern halt exakt nach dieser: Flashen eines ROMs am Beispiel des LeeDroid-Rom - Brains Brutzelstube Anleitung gerootet, hat auch alles wunderbar geklappt. Und da steht auch das es per ROM-Manager okay ist das zu machen, es klappt ja soweit alles. Nandroid-Backup is da und zusätzlich mit Titanium nen Backup gemacht für die neue ROM.
Das einzige was halt nicht klappt ist das mit dem Sprachpaket, kann ja nicht jeder sofort das know-how von euch Forenprofis haben -.-
androidboy schrieb:Ich will gar nicht wissen wie viele CPUs, Grakas und sonstwas ich früher durchgeschossen haben nur weil ich rumprobiert habe. Who cares?
Sandfurz schrieb:hallo,
ich hab das neuste MIUI Rom drauf und eine frage, undzwar wenn ich eine sms schreiben will zeigt der mir keine meiner Kontakte dort an, diese sind alle auf der Simkarte, aber schon übertragen worden. Wenn ich normal aufs telefonbuch gehe seh ich auch alle.
Hat eine ne ahnung woran das liegt?
Zwiebel schrieb:Schau mal hier rein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-15-minuten-newbie-tutorial.58206-page-6.html
Bebildert für Neulinge.
MfG
Zwiebel
Ok das hab ich gefunden, aber das problem besteht trotzdem, dort stehen bei mir nur 10 kontakte und soweit ich das erkenne, sind das alles kontakte die mit facebook verknüpft sind, aber keine die auf der sim sindWishu schrieb:Neben dem Feld "An" ist ein Symbol mit der Silhouette eines Mannes mit einem Plus daneben. Das musst du anklicken, dann kommst du zu deinen Kontakten.
Sandfurz schrieb:Ok das hab ich gefunden, aber das problem besteht trotzdem, dort stehen bei mir nur 10 kontakte und soweit ich das erkenne, sind das alles kontakte die mit facebook verknüpft sind, aber keine die auf der sim sind
Sandfurz schrieb:ne leider auch nicht, alle durchgegangen..
ich hab auch schon geguckt ob man irgendwo einstellen konnte "nur facebook kontakte anzeigen" oder ähnliches, aber nichts... bin überfragt
Zwiebel schrieb:Eine App bringt mich bei MIUI immer fast zum kot***.. Und das ist SIM Toolkit. Wenn ich die in einen Ordner verschiebe, weil ich die nicht auf dem Homescreen haben will, ist sie nach kurzer Zeit wieder am Ende aller Apps auf dem Homescreen. Das finde ich äußerst ätzend. Hat jemand eine Lösung dafür?