MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

• 889 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon echt heiß drauf! :)

MfG
Zwiebel

0.12.31 vorläufige Release Notes:

This week is focused on the stability of the repair:

1. Stability
- Fixed issues such as messages automatically generate a draft
- Fixed several issues of music
- Milestone for the latest version of the kernel (reportedly more energy, to be tested)

2. I like a new feature: support online for themes, wallpaper online election

3. Gallery supports multi-touch zoom (but still do not intend to integrate the need to network disk download)

Hi Leute erst mal Frohes Neues euch allen.

So ich hab mal eine frage hab die "MIUI_Au 0.12.31 R1 Released – Stable build"
gezogen. Jetzt zu meiner eigendlichen frage ich finde diesen Lockscreen extrem nice

weiss einer wo ich den herbekommen weil er eigendlich ja in der Neuesten version drin sein sollte der aber nicht ist. Hab auch schon im Miui from geschaut und nix gefrunden.

Mfg Slassh

Soweit ich mitbekommen habe sind diese Screenshots eine Preview auf eine komplett überarbeitete Version, die im Februar kommen soll. (Ohne Gewähr)

hmm okay danke für die Info :)

kunig schrieb:
Soweit ich mitbekommen habe sind diese Screenshots eine Preview auf eine komplett überarbeitete Version, die im Februar kommen soll. (Ohne Gewähr)

Aber aus welchem Grunde sollte dann dieser Lockscreen mehrmals in dem Vorschau-Video zu 0.12.31 zu sehen gewesen sein? Würde meiner Auffassung nach keinen Sinn ergeben. :/
Sobald es einen Deutsch-Patch gibt, werde ich mir das mal anschauen. Oder ich lade mir gleich noch den Englisch.Patch! :D

Edit:
Vielleicht hätte ich mir das Bild mal richtig anschauen sollen. xD Ich dachte, es geht lediglich um den 2-Teiligen Lockscreen. Was aber dort zu sehen ist, stammt aus einem Theme, bzw. kann leicht selbst in ein Theme eingebaut werden.

Frage am Rande:
Wenn MIUI doch versucht das iPhone nachzuarmen (oder nicht!?), warum hat die Rom dann noch nicht den Lockscreen, bei dem man zur Seite schiebt?^^

MfG
Zwiebel

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich gelesen habe kommt mit jedem Update etwas mehr des neuen UI in die ROM und nicht alles auf einmal.

Nutze selber seit 2 Wochen nur noch die englische Sprache, da in deutsch manche Wörter zu lang sind und es nicht passt und hässlich aussieht. :D

Ansonsten eine hübsche ROM.

Zwiebel schrieb:
Frage am Rande:
Wenn MIUI doch versucht das iPhone nachzuarmen (oder nicht!?), warum hat die Rom dann noch nicht den Lockscreen, bei dem man zur Seite schiebt?^^

MfG
Zwiebel

Weil der Lockscreen von MIUI viel schöner ist :p

• Danke
Reaktionen: Wishu
Zwiebel schrieb:
Frage am Rande:

MfG
Zwiebel

Wer sagt denn das?
MIUI krallt sich das Beste aus jedem SmartphoneOS und kopiert nicht ein bestimmtes. Damit ist MIUI besser als iPhone/Android/WP7 und was es sonst noch so gibt. Zumindest, wenn es endlich mal fertig ist. Es geht aber in die richtige Richtung.

Zwiebel schrieb:
Frage am Rande:
Wenn MIUI doch versucht das iPhone nachzuarmen (oder nicht!?), warum hat die Rom dann noch nicht den Lockscreen, bei dem man zur Seite schiebt?

Ich habe nicht den Eindruck, dass Miui das iPhone nachzuahmen versucht. Die haben eine Menge schöner Ideen abgeschaut, vor allem im Design - da war Apple ja schon immer gut. Aber Miui ist doch drüber hinausgegangen.

Ich find den Lockscreen übrigens auch zum runterziehen/hochschieben deutlich angenehmer.

• Danke
Reaktionen: Wishu
Ok, stimmt. Könnte daran liegen, dass ich mich bisher nur mit Android unf iPhone auseinandergesetzt habe. Deshalb sind mir nur Ähnlichkeiten zum iPhone aufgefallen (z.B. Einstellungen) ;)

Aber MIUI ist halt einfach top! :)

Nebenbei: Kennt jemand einen iPhone ähnlichen Lockscreen (außer Lock 2.0)?

MfG
Zwiebel

Bricht bei euch auch ständig der WLAN Empfang ab?

Nutzt ihr den MIUI Kernel oder einen anderen?

Gibt es mittlerweile bereits Informationen über eine deutsche Sprachdatei für die Neueste Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.