XeroX
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Flashen hat funktioniert. Bemerke eigentlich keinen grossen Unterschied. Launcher ist auf deutsch (teilweise noch englisch).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XeroX schrieb:Flashen hat funktioniert. Bemerke eigentlich keinen grossen Unterschied. Launcher ist auf deutsch (teilweise noch englisch).
XeroX schrieb:Ich weiss nicht wie man Screens uploadet. Also folgendes ist noch auf Englisch:
- bei "settings" ist alles noch auf englisch. Ich glaube, das hat noch wenig mit dem Launcher zu tun.
-beim Fenster "Benachrichtigungen" ist auch alles auf Englisch.
-Hintegrund auswählen etc. ist alles auf Deutsch.
Ich glaube, die Sachen, die noch Englisch sind haben nichts mit dem Launcher zu tun.
Wenn ja, dann ist 100% auf Deutsch!
BiGfReAk schrieb:Ne kleine Frage Toisan wieso testest du es nicht selbst? Hast du das ROM nicht drauf?
Sind eigentlich in dem ROM englische/chinesische teile rausgelöscht oder ist es mehrsprachig? Man kann ja im ROM auswählen ob englisch oder chinesich, welche Sprache fehlt falls du eine überschrieben hast?
Finde es aber sehr cool dass endlich mal jemand sich rantraut das deutsche mit rein zu packen. Ich selbst habe leider keine Ahnung wie sowas geht sonst hätt ich es schon längst gemacht. ^^
Man kann Screenshots mit dem ROM machen wenn man Menütaste gedrückt hält und dann Vol down drückt. Ziemlich geiles Feature.
XeroX schrieb:das mit dem Screenshots funktioniert ja tatsächlich. Soll ich heute Abend einige Screnshots vom MIUI-ROM uploaden? Wäre es vlt. übersichtlicher, wenn ich einen neuen Thread erstelle? Was meint ihr?
NedNisW schrieb:Bitte ja immer her damit
Nee, ich denke es kann bei dem Thread bleiben, der ist doch eh schon für das Übersetzungsgedöns misbraucht worden
BiGfReAk schrieb:Man kann Screenshots mit dem ROM machen wenn man Menütaste gedrückt hält und dann Vol down drückt. Ziemlich geiles Feature.
geminga schrieb:Ich werde heute mittag diesen Thread überarbeiten und Sprachpakete in den ersten Post editieren. Bitte alles was gebraucht wird mir per Pm schicken
Gruß
geminga