MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 0.12.18 mit dem deutschen languagepack stürzen mir immer nach dem Start alle Prozesse ab oO
 
Andyy2k3 schrieb:
Bei 0.12.18 mit dem deutschen languagepack stürzen mir immer nach dem Start alle Prozesse ab oO

Kann ich so nicht bestätigen!
 
Andyy2k3 schrieb:
Bei 0.12.18 mit dem deutschen languagepack stürzen mir immer nach dem Start alle Prozesse ab oO

Dann hast du keinen "wipe" gemacht... wipe mal den cache (2x) und den Dalvik Cache (2x) ...dann sollte eigentlich alles laufen..
 
blöde frage, aber was bedeutet eigentlich dieses "deodexed"?
 
Eigentlich nichts was du unbedingt wissen musst. Es werden Teile des Programms zusammengefügt. Somit gibt es mehr Performance und mehr Speicherplatz.
 
Version 12.24 ist raus. Mal sehen wie lange wir diesmal auf ein deutsches Sprachpaket warten müssen...

P.S.: Frohe Weihnachten!
 
Mich würde eher interessieren was die .24 so sensationielles neues hat.
Habe die Tage irgendwo gelesen das wohl dieses Update es faust dick hinter den ohren haben soll.
 
Hab die ROM auch mal drauf. Berichte dann die Tage..

Frohe Weihnachten!
 
korbi schrieb:
Version 12.24 ist raus. Mal sehen wie lange wir diesmal auf ein deutsches Sprachpaket warten müssen...

P.S.: Frohe Weihnachten!

Dir au Frohe Weihnachten :)

PS: Froh sein wenn überhaupt iwann deutsch kommt, werde bis dato des Englishe nutzen :)

LG
 
Ist den das Englisch-Pack für .24 schon raus? Oder nutzt ihr das von der vorgänger Version?
 
Scofield schrieb:
Ist den das Englisch-Pack für .24 schon raus? Oder nutzt ihr das von der vorgänger Version?

ist draußen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scofield
Alles kla danke, jetzt finde ichs auch im MIUI Forum! :D

Nur das runterladen klappt nicht, da bei Dropbox zu viel Traffic verursacht wurde! Hat jemand ein Mirror? :)
 
Darf man hier so eine Frage stellen? Miui scheint bei mir SMS zu verlieren - heute gleich mehrfach, dass es zwar tönte, aber dann nichts da war. Zwei von meiner Freundin sind auf diese Weise schlicht verschwunden.

Das macht mich etwas nervös. Weiß da jemand was zu?
 
Die sind da, aber es wird nicht angezeigt, von welchem Kontakt eine SMS angekommen ist. Hatte ich auch schon einmal. War aber mit einer MMS. ;) Ansonsten schalte doch einfach das Popup an. Dann hast du deine SMS immer gleich auf dem Homescreen, wenn welche reinkommen.


MfG
Zwiebel
 
Zwiebel schrieb:
Ansonsten schalte doch einfach das Popup an. Dann hast du deine SMS immer gleich auf dem Homescreen, wenn welche reinkommen.MfG
Zwiebel

Dann darfst du niemand dein Handy zum Spielen in die Hand drücken, sonst könnte das Popup zufällig deiner Nichte, die gerade damit angrybirds spielt, zeigen was deine Freundin mit dir am liebesten machen würde :D
 
heikonet schrieb:
Dann darfst du niemand dein Handy zum Spielen in die Hand drücken, sonst könnte das Popup zufällig deiner Nichte, die gerade damit angrybirds spielt, zeigen was deine Freundin mit dir am liebesten machen würde :D

Au Backe. Um DIE Ecke hätte ich jetzt gar nicht gedacht. :D
 
Ich, bis zur eigenen Erfahrung, auch nicht.
 
Ah, verdammt. Stimmt.
Aber was ist denn, wenn man WoW spielt (gar keine echten Freunde hat)? :D Dann besteht das Problem nicht! :D
 
Hat den das .24er Rom jemand ausprobiert und kann sagen was ob sich was wirklich bewegendes verändert hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.482
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.122
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten