MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

• 889 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aktuelle Version 2.11 gibt es in deutsch und zwar hier: Quelle www.miui-dev.com
Ein deutsches Update-Pack (PACK #1) für MIUI 0.12.11 ist nun verfügbar:

Deutsches Update-Pack #1:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Vorher das deodexed Rom V 2.11 installieren gibt es hier:

MIUI 0.12.11 Deodexed (Chinese) DESIRE (Now uploaded!

Download here: miui-desire-0.12.11-deodexed_miui-dev.com.zip

das Sprachpaket direkt danach flashen, dann erst booten.

Hab das Rom seit ein paar Tagen im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Konnte keine Bugs finden ausser kleinere Übersetztungsfehler d.h. es gibt noch wenige Stellen wo ein chinesischer Text erscheint.

john.katzenbach schrieb:
Die aktuelle Version 2.11 gibt es in deutsch und zwar hier: Quelle www.miui-dev.com
Ein deutsches Update-Pack (PACK #1) für MIUI 0.12.11 ist nun verfügbar:

Deutsches Update-Pack #1:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Vorher das deodexed Rom V 2.11 installieren gibt es hier:

MIUI 0.12.11 Deodexed (Chinese) DESIRE (Now uploaded!

Download here: miui-desire-0.12.11-deodexed_miui-dev.com.zip

das Sprachpaket direkt danach flashen, dann erst booten.

Hab das Rom seit ein paar Tagen im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Konnte keine Bugs finden ausser kleinere Übersetztungsfehler d.h. es gibt noch wenige Stellen wo ein chinesischer Text erscheint.
es gibt ein paar programme auf dem "deskop"(?) die man nicht verwenden kann und in chines. schrift da stehen...
sie installieren sich auch nach jedem reboot neu..

cunki schrieb:
es gibt ein paar programme auf dem "deskop"(?) die man nicht verwenden kann und in chines. schrift da stehen...
sie installieren sich auch nach jedem reboot neu..

welche wären das ??? denn eigentlich werden alle unbrauchbaren Programme nach dem installieren des Sprachpakets gelöscht !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da auch keine!!! Hab das Rom nur einmal installiert...
Welche sollen das sein?

MIUI 0.12.17 wurde released.

Hat jemand dafür schon den Deutsch-Patch?

MfG
Zwiebel

Ok, danke.
Kann ich ein Update, also z.B: 0.11.26 -> 0.12.11
einfach drüberflashen ohne Datenverlust?
Ja oder?

MfG
Zwiebel

Kannst du versuchen. Bisher hat es bei mir immer geklappt. Ich hab nur cache + dalvik-cache gewipet.

Nandroid ist da sicher vorher hilfreich ;)

Alles klar. Danke. :)

MfG
Zwiebel

Habe gerade mal versucht upzudaten mit der 0.11.26 -> 0.12.11 Datei übers Recovery. Bekomme aber eine Fehlermeldung, bei der Installation. Habe ich irgendwie eine falsche Datei oder so?

MfG
Zwiebel

Zwiebel schrieb:
Habe gerade mal versucht upzudaten mit der 0.11.26 -> 0.12.11 Datei übers Recovery. Bekomme aber eine Fehlermeldung, bei der Installation. Habe ich irgendwie eine falsche Datei oder so?

MfG
Zwiebel
recht viel unspezifischer gehts kaum...

Hallo,

ich habe letztens mehr oder weniger per Zufall einen Link zu diesem Theme gefunden ([Theme][All MIUI 11.19+] SWG Theme - No round corners :)) und es ist eins der wenigen, die mir wirklich zusagen. Schick, relativ minimalistisch aber scheinbar auch nicht "überstyled".

Die Frage ist nur: Welche Miui-Variante ist empfehlenswert? Habe bisher nur leedroid benutzt. Ob deutsch oder englisch ist mir dabei eigentlich völlig egal. Ist irgendwie recht schwierig, da einen guten Überblick zu bekommen. Was für mich beinahe schon ein must-have wäre, ist das "unlocken" per klick auf den optischen Sensor anstatt der an/aus-Taste, das ist gerade als Linkshänder viel bequemer.

jpde schrieb:
Hallo,

ich habe letztens mehr oder weniger per Zufall einen Link zu diesem Theme gefunden ([Theme][All MIUI 11.19+] SWG Theme - No round corners :)) und es ist eins der wenigen, die mir wirklich zusagen. Schick, relativ minimalistisch aber scheinbar auch nicht "überstyled".

Die Frage ist nur: Welche Miui-Variante ist empfehlenswert? Habe bisher nur leedroid benutzt. Ob deutsch oder englisch ist mir dabei eigentlich völlig egal. Ist irgendwie recht schwierig, da einen guten Überblick zu bekommen. Was für mich beinahe schon ein must-have wäre, ist das "unlocken" per klick auf den optischen Sensor anstatt der an/aus-Taste, das ist gerade als Linkshänder viel bequemer.
Es gibt eigentlich nur eine wirkliche Variante von MIUI. Bei anderen varianten sind Themes etc. schon eingearbeit. Zum testen würde ich einfach die Hauptvariante die hier verlinkt ist nehmen. Einziges Problem ist, dass es zur derzeit aktuellsten 12.18 Version noch kein deutsches Sprachpaket gibt...
Und bezüglich Unlocken per Sensortaste: das ist ei MIUI bereits fest verbaut und kann einfach an/ausgeschalten werden.

Ich habe mir das 0.12.11 für Desire installiert und trotzdem steht in der Telefoninfo unter Modell: Nexus One. Ist das normal und bei euch auch so?

Es funktioniert ja alles, daher nicht schlimm. Wunderte mich aber...

vi.p schrieb:
Ich habe mir das 0.12.11 für Desire installiert und trotzdem steht in der Telefoninfo unter Modell: Nexus One. Ist das normal und bei euch auch so?

Es funktioniert ja alles, daher nicht schlimm. Wunderte mich aber...

Darf ich Jesus spieln?

-> du hast das deutsche sprachpaket geflasht?
-> da is ne build.prob drinnen, da steht das Model, zumindest der Name der angezeigt wird, in deinem Fall "Nexus One" weil die SPrachpacks fpr N1 sind!
-> du kannst höchstens vor dem flashen die Buildprop nehmen und ändern :)

LG!

• Danke
Reaktionen: vi.p
Und da ich gerade frei habe :p hier ein bild wie es aussieht, ist der ganz normale Win7 Editor:

build.prop.png

Darin kannst du dan auch noch den Prozesorname ändern und so :)

LG

• Danke
Reaktionen: vi.p
Hey super! Danke für die schnelle Reaktion. MIUI ist echt spitze. Kommt man eigentlich irgendwie an die Quelltexte von MIUI ran?

vi.p schrieb:
Hey super! Danke für die schnelle Reaktion. MIUI ist echt spitze. Kommt man eigentlich irgendwie an die Quelltexte von MIUI ran?

Nein, Miui is nicht OpenSource, aber mal ganz erlich, iwie doch au gut, sonnst würde viele von den Topp Mods abgewandelt und Miui würde seinen reitz verlieren...

zumindest mMn!

LG

Man kann aber durchaus das meiste zerlegen und hat somit seine Grundlagen.

Maestro2k5 schrieb:
Man kann aber durchaus das meiste zerlegen und hat somit seine Grundlagen.

Hey hints fürs 12.17 eindeutsches sprach pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.