MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei bedarf editiere ich gerne die aktuellsten Dinge rein.

Eventuell mich kurz per PN anschreiben wenn es was neues gibt, da ich das ROM nicht nuzte
 
Hat schon jemand was wegen der Car Home App rausbekommen habe daselbe Probleme das sie installiert ist aber nirgends angezeigt wird...!
Und wo sieht man denn ob man zwei Partitionen hat...
Habe vor dem Rom flashen die SD-Card Partioniert wie beschrieben....nur leider kann ich überhaupt keine App auf die SD-Card verschieben oder installieren....
 
fuchur schrieb:
klingt logisch, so heißt die datei übrigens genau ->com.google.android.carhome-launcher.apk

das bringt mich allerdings nicht weiter,denn die datei krieg ich nicht installiert :mad2:

naja, um mal wieder zu miui zurück zu kommen, ich kann sie auch nicht als "activity" auf den homescreen ziehen...(ich denke du meinst damit : lang auf den screen drücken und dann ein widget auswählen!?) :confused:

naja geht scheinbar halt einfach nicht!!!!

die launcher datei ist allerdings auch nur 12kb groß bzw klein, iriitiert mich en wenig, kmmt mir sehr klein vor!

was meint ihr?
Also ich hatte ähnliche Probleme...auch die Launcher.apk ließ sich erst nicht installieren....(meine Apk war allerdings14,7kb groß).
Versuch mal ob du in den Market- oder Telefoneinstellungen->Entwicklung->Unbekannte Herkunft->Installation von nicht MArket Anwendungen zulassen einstellen kannst und dann den Launcher vom PC aus rüberschiebst und dann installierst....bei mir läuft es jetzt!
 
fuchur schrieb:
klingt logisch, so heißt die datei übrigens genau ->com.google.android.carhome-launcher.apk

das bringt mich allerdings nicht weiter,denn die datei krieg ich nicht installiert :mad2:

naja, um mal wieder zu miui zurück zu kommen, ich kann sie auch nicht als "activity" auf den homescreen ziehen...(ich denke du meinst damit : lang auf den screen drücken und dann ein widget auswählen!?) :confused:

naja geht scheinbar halt einfach nicht!!!!

die launcher datei ist allerdings auch nur 12kb groß bzw klein, iriitiert mich en wenig, kmmt mir sehr klein vor!

was meint ihr?

lang auf den homescreen und "application --> activities" dann musst du zu "carhome" oder "automodus" heisst es evtl. dann da die genaue datei auswählen (evtl mehrere probieren).

übrigens kamen bei mir immer diverse fehlermeldungen bei miui. erst android.process.acore und dann noch ein weiterer, nachdem ich den acore nicht mehr bekommen hatte... meiner meinung nach noch sehr instabil. auch wenn die geschwindigkeit mit 12.3 schon ganz akzeptabel war. ich warte noch ein bisschen, hoffe es kommt bald ein ende der beta-phase...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chainz schrieb:
lang auf den homescreen und "application --> activities" dann musst du zu "carhome" oder "automodus" heisst es evtl. dann da die genaue datei auswählen (evtl mehrere probieren).

übrigens kamen bei mir immer diverse fehlermeldungen bei miui. erst android.process.acore und dann noch ein weiterer, nachdem ich den acore nicht mehr bekommen hatte... meiner meinung nach noch sehr instabil. auch wenn die geschwindigkeit mit 12.3 schon ganz akzeptabel war. ich warte noch ein bisschen, hoffe es kommt bald ein ende der beta-phase...
bei mir kommen auch noch gelegentlich gleiche Probleme.


Ich habe ein Problem mit den syncen der kontaktdateien -

erstens kann ich keine kontakte zusammenfassen (lastfm/facebook/googlemail), was ziemlich doof ist, da man, wenn man eineN freundIN hat, der/die facebook,lastfm und eine handynr hat, dreimal in der Kontaktliste auftauchen.
ich kann in die profile von faceboo
 
Noch ne ganz andere Frage:
Könnt ihr ein Lockscreen Wallpaper aus der Galerie auswählen?
Oder nur die standart vorgegebenen?
Gruß
 
Canök;823267 schrieb:
Noch ne ganz andere Frage:
Könnt ihr ein Lockscreen Wallpaper aus der Galerie auswählen?
Oder nur die standart vorgegebenen?
Gruß
ich kann alle bilder nehmen

auf editieren, hintergrundbild, Hintergrund(lockscreen) wählen -> und dann auf das zweite, was bei mir die sonnenblume, das zeichen der galerie ist(ios design)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Canök
Also wenn ich es genauso mache wie du, kommt bei mir keine Galerie sondern gleich die Lockscreen Standart Bilder..muss wohl an meiner Galerie liegen..welche Miui Version hast du denn?
Gruß
 
Canök;823409 schrieb:
Also wenn ich es genauso mache wie du, kommt bei mir keine Galerie sondern gleich die Lockscreen Standart Bilder..muss wohl an meiner Galerie liegen..welche Miui Version hast du denn?
Gruß
miui-desire-0.12.3_DEO_etc und miui-n1-0.12.3-german_pack3-signed
 
  • Danke
Reaktionen: Canök
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mit meinen Syncproblem helfen? Ich würde gerne Facebook/Lastfm/googlemail/Phonedaten zusammenfassen.
 
Maestro2k5 schrieb:
Bei bedarf editiere ich gerne die aktuellsten Dinge rein.

Eventuell mich kurz per PN anschreiben wenn es was neues gibt, da ich das ROM nicht nuzte

Ersteinmal vielen Dank für das Angebot, aber da kommt das Selbe bei raus :) Ich hab einfach keine Zeit das ständig zu beobachten und zu aktualisieren. Ich könnte das auch selber machen anstatt dir ne PM zu schicken :) Ich brauche schon jemanden der das richtig übernimmt.
Ich nütze es auch nicht mehr, macht es nicht unbedingt leichter xD
 
hab zur zeit die 12.3 am start und folgendes problem:
verwende einen dual sim adapter der eigentlich prima funktioniert, nun hab ich das symbol vom sim toolkit welches immer erscheint versucht auf einen anderen homescreeen zu verschieben auf einmal war es verschwunden (dachte ich) hab dann verschiedenes probiert daten zu recovern mit titanium und andere sachen. jetzt läuft der sim toolkit dienst nicht mehr automatisch und meine desire hängt sich auf wenn ich auf die andere sim umschalten will. hab schon alles probiert wipe cache u. dalvik cache. das symbol war natürlich nicht verschwunden sondern nur im ordner einstellungen gelandet. leider klappt jetzt das umschalten nicht mehr. wie kann dafür sorgen, daß der sim toolkit dienst wieder automatisch gestartet wird? möchte nicht schon wieder alles neu flashen u. einrichten...
 
Habe bisher jeden Freitag die neue MIUI geflasht, aber irgendwie war es letzte Woche (12.03) kaum auszuhalten, wg. ständigen reboots.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der 12.10?
 
12.3 war wirklich nicht so prall.
Ich hatte mit Wlan problemen zu kämpfen.
Die 12.10 soll wohl noch einige bugs haben und schon morgen durch die 12.11 ersetzt werden.
 
Aiaiai. Schade, der Ansatz ist so überzeugend...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also ich hatte keine Probleme mit Reboots oder WLAN...ging alles top. Habt ihr auch alles geWipet?? Full Wipe?? Auch die ext partition!!
 
In meinem Test gabs auch einige reboots, fc und wlan wollte garnicht
 
Ja. Ich flashe prinzipiell nur mit full wipe.
Beim ersten Versuch ging es überhaupt nicht. Danach klappte höchstens eingeschränktes Wlan.
Will ein Rom auch nicht zehnmal flashen bis es geht.
Sonst bin ich von Miui in Kombi mit Launcher Pro äußerst überzeugt.
 
Verstehe ich nicht ich hab nur einmal geflasht!!
WLAN Probleme mit dem Einbuchen in bekannte Netze kann man leicht beheben indem man in den Einstellungen unter System und dort Proxy alle Proxy Einstellungen deaktiviert die sind nämlich standardmässig an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.483
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.124
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten