MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lumich schrieb:
So habs nun getestet. läuft soweit ganz gut. Bisher hatte ich noch keinen einzigen FC gehabt. :thumbup:

Allerdings gibts ein Problem mit den Klingel-/SMS Tönen. Diese lassen sich nur mit ein paar Tricks verstellen. SMS Töne direkt in der App umstellen und Klingeltöne über die Musik-App, dann klappts auch.

Diesen Bug kann ich auch bestätigen. Die Töne lassen sich unter Settings nicht umstellen. Aber danke für deinen Tip :thumbup:
 
Hat schon jemand probiert, den Flashplayer zu installieren.. bei mir wird der nicht im Market gefunden und meine apk auf der SD-Karte, lässt sich ebenfalls nicht installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn über Titanium wiederhergestellt, das hat ohne Probleme geklappt. Allerdings kann ich im Moment keine Updates aus dem Market laden. Eventuell hängt der market mal wieder.
 
lumich schrieb:
Ich hab ihn über Titanium wiederhergestellt, das hat ohne Probleme geklappt. Allerdings kann ich im Moment keine Updates aus dem Market laden. Eventuell hängt der market mal wieder.
Kann ich nicht bestätigen. Market läuft. Habe noch nichtmal gewiped sondern einfach nur "drübergeflasht"...
 
Oder einfach unter "Anwendungen" - "Market" - "Daten" löschen.
Hilft bei mir meistens.
 
Hi
Also ich hätte mal 3. Fragen.

1. Hat einer das Hintergrundbild aus dem Lockscreen von dieser MIUI-Rom vorstellung. http://www.youtube.com/watch?v=_XlBgnREyA0&feature=player_embedded#! sieht man gleich bei 0:06

2. Im dem Video ist zieht der bei 0.57 ein Clock/Wetter Widget raus da es China is kann mans nicht lesen, weiss jemand was das für ein Widget ist, sieht nämlcih cool aus :D

3. Ist das ein bug oder warum hab ich gleich nach dem Flashen der Rom nur noch 50-120mb intern frei???

Mfg Slassh
 
Das Wetterwidget funktioniert wohl nur in China, weil es auf einen chinesischen Wetteranbieter zurückgreift und hier keine Daten liefern würde.

Deine Angabe von 50-120 MByte freiem Speicher ist ehrlich gesagt sehr ungenau. 50 MBye wären wenig, 120 MByte normal. Schon das A2SD wie im ersten Post beschrieben aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Slassh
Slassh schrieb:
Hi
Also ich hätte mal 3. Fragen.

1. Hat einer das Hintergrundbild aus dem Lockscreen von dieser MIUI-Rom vorstellung. http://www.youtube.com/watch?v=_XlBgnREyA0&feature=player_embedded#! sieht man gleich bei 0:06

2. Im dem Video ist zieht der bei 0.57 ein Clock/Wetter Widget raus da es China is kann mans nicht lesen was ist das für ein Widget sieht nämlcih cool aus :D

3. Ist das ein bug oder warum hab ich gleich nach dem Flashen der Rom nur noch 50-120mb intern frei???

Mfg Slassh

Wegen dem Miui Hintergrundbild, solltest du mal im Miui Forum fragen..da wird es sicherlich jemand haben..

Das Wetter.Widget in dem Video, ist das Daing von Miui selbst..Da es aber nur n China funktioniert wird es bei allen Sprachpaketen (deutsch,englisch,etc) deinstalliert.

check mal deinen Dalvik Cache, ob der auf die SD-Karte ausgelagert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Slassh
Okay danke euch zwei erst mal :)

Das mit dem Internenspeicher hat sich gegessen war der Dalvik Cache wipe neu geflasht und jetzt sind 121 mb frei

Hmm schade dass das Widget nicht für uns gibt is schon ein schönes ding :)

und...ehm....joa ich komm nicht mal ins Miui-Forum rein bzw. auf die seite...kann es ein das die down ist oder so ???
Bekomm
502 Bad Gateway

fehler meldung.

Edit.: hab sowas änliches gefunden :)
 

Anhänge

  • 20101128_022458.jpg
    20101128_022458.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
und...ehm....joa ich komm nicht mal ins Miui-Forum rein bzw. auf die seite...kann es ein das die down ist oder so ???
Bekomm
502 Bad Gateway

Seh ich auch gerade.. evtl. sind die diese Seite gerade am umbauen oer die Server sind da gerade Down.
 
Bei mir spinnt die Zeit iwie, bei der TweetDeck App wird im Moment iwas mit 11 Uhr angezeigt, hatte das Problem schon mal jemand?

Die Zeit Einstellungen sind auf Automatisch und 24 Stunden Format.

Nach dem flashen war die Zeit auch falsch hab die dann manuell umgestellt. Aber bei TweetDeck ist sie immer noch falsch.

Sent from Scofields HTC Desire
 
Ist das normal, dass ich jetzt Nexus One als Modell in meiner Telefoninfo stehen habe und nicht mehr Desire?^^

MfG
Zwiebel
 
Da das deutsche Sprachpaket eigentlich für das N1 ist, hat der "Erbauer" das entsprechend so bearbeitet. Entweder du editierst die build.prop Datei im System-Ordner entsprechend oder nimmst meine bearbeitete ;)

http://rapidshare.com/files/433620138/build.prop
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebel
Hat sich erledigt das Zeitproblem.

Kann das sein, dass in der aktuellen Version, der Klingelton nicht geändert werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scofield schrieb:
Hat sich erledigt das Zeitproblem.

Kann das sein, dass in der aktuellen Version, der Klingelton nicht geändert werden kann?

Ja ist leider ein bug der 11.26,die änderungen werden leider nicht übernommen.
Ich ändere meine Töne jetzt über Zedge.
 
  • Danke
Reaktionen: Scofield
Danke, hab gar nicht dran gedacht es über Zedge zu machen! :D
 
Scofield schrieb:
Danke, hab gar nicht dran gedacht es über Zedge zu machen! :D

Gern,das ein oder andere stört mich aber auch an dieser Version,der Akkuverbrauch ist bei mir beispielsweise extrem hoch.
Bin erst mal auf Defrost zurück und probiere die nähste MIUI am nähsten Wochenende.
 
marse schrieb:
Gern,das ein oder andere stört mich aber auch an dieser Version,der Akkuverbrauch ist bei mir beispielsweise extrem hoch.
Bin erst mal auf Defrost zurück und probiere die nähste MIUI am nähsten Wochenende.
Das liegt am WLAN. Das ist anscheinend verbuggt. Bin mit der aktuellen Version auch nicht wirklich zufrieden...
 
Ich flashe gerade das Desire Z ROM da die aktuelle MIUI ROM extremen Akkuverbrauch hat, schmeckt mir gar nicht
 
Hi,

habe ab und zu spontane reboots. Mal beim USB trennen, mal beim druck auf die Hometaste und mal beim Wecken aus dem Standby.

Hat das noch jemand beobachtet? Evtl. hat auch mein Desire was, meine aber das es seit den Miui Roms ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.484
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.127
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten