MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts aus mit der HBoot 0.93 0001 --> Braucht man da ein Downgrade bevor ich mit Unrevoked roote?
Würde es schon einfach ausprobieren, hab nur bisschen Panik davor, dass ich vielleicht nicht mehr das Original hinbekomme ;) was ja aber auch kein Problem sein dürfte mit Unroot und der Original RUU und notfalls der Hilfe hier im Forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Chainz schrieb:
Wie siehts aus mit der HBoot 0.93 0001 --> Braucht man da ein Downgrade bevor ich mit Unrevoked roote?
Würde es schon einfach ausprobieren, hab nur bisschen Panik davor, dass ich vielleicht nicht mehr das Original hinbekomme ;) was ja aber auch kein Problem sein dürfte mit Unroot und der Original RUU und notfalls der Hilfe hier im Forum :D
Sorry, aber das ist OT.
Zu unrevoked gibts nen eigenen Thread.
 
Hab mir jetzt mal die Version 0.11.19 mit deutschem Sprachpack und Suave-HD Theme geflasht. Gefällt mir absolut genial.

Kann man andere Themes einfach drüberflashen oder kann es dann sein, dass man einen "Themekauderwelsch" hat, also ein bisschen was von jedem Theme?

EDIT: Ok, die Themes werden ja nicht geflasht, sondern nur ausgewählt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chainz schrieb:
Kann dir leider nicht genau sagen, was das war. Hatte ich nur mal aufgeschnappt (war glaube ich was mit Querformat oder so, aber nagelt mich nicht drauf fest :))

Mir bekannte Kamerabugs sind:
Querformat= Hat was mit dem Desire Z ROM zu tun
Kemare funzt nicht= SenseHD ROMs
 
geminga schrieb:
Mir bekannte Kamerabugs sind:
Querformat= Hat was mit dem Desire Z ROM zu tun
Kemare funzt nicht= SenseHD ROMs
Querformat funktioniert prima. Aber jetzt hab ich doch nen bug bei der kamera entdeckt: Der LED Blitz funktioniert nicht.
Kann das wer bestätigen?
 
Doch, hier funktioniert er problemlos.

Gibt es eigentlich den SD-Card Speed-Fix auch für das MIUI. Denn der Fix geht wohl nur bei Sense-ROMs? Denn mit dem MIUI habe ich wieder nur knapp 3 MByte/s Lesegeschwindigkeit, wenn ich es als USB-Laufwerk anschliesse.
 
Gibt es mittlerweile einen guten Backup Service, der alle Einstellungen, Ordner und Apps (mit Markt Verlinkung) sichert?

Ich habe nämlich keine Lust jede Woche 100 Apps neu herunterzuladen und diese dann in Ordner rein zu ziehen.

Danke
 
MetBo schrieb:
Gibt es mittlerweile einen guten Backup Service, der alle Einstellungen, Ordner und Apps (mit Markt Verlinkung) sichert?

Ich habe nämlich keine Lust jede Woche 100 Apps neu herunterzuladen und diese dann in Ordner rein zu ziehen.

Danke

Titanium Backup oder MyBackupPro. Kosten zwar beide etwas, sind ihr Geld aber allemal wert, vorallem wenn man öfter Rom wechselt.
 
Habe seit geraumer folgendes Problem:

- Bei Eingang einer Sms leuchtet die Orange-LED nicht mehr.
Gibt es da irgendeinen Menüpunkt den ich übersehen habe?
 
#Threadupdate <Deutsches Sprachpaket #5 hinzugefügt>

MIUI v.11.26 stelle ich rein, wenn ein deutsches Sprachpaket kommt.
 
Was willst du damit? Flash doch einfach die neuste Version drauf...
 
Will nicht wieder die ganzen Apps neu installieren und Einstellungen machen.
 
Die Update-Packs sind für chinesische User da. Man müsste so ein Update-Pack wenn schon mit deutscher Sprache erstellen.
Das ist zu aufwending, und es macht keiner.
 
geminga schrieb:
Was willst du damit? Flash doch einfach die neuste Version drauf...

Hast schon mal geflasht ohne Wipe? Ich meine von MIUI zu MIUI?
 
Ja habe ich. Gab nicht immer Probleme.
Was ist denn eigentlich mit dieser Backup App von MIUI. Was genau macht die?
Funktioniert Titanium immernoch nicht bei MIUI?
Benutze MIUI schon lange nicht mehr, mache nur noch diesen Thread hier :)
 
geminga schrieb:
Ja habe ich. Gab nicht immer Probleme.
Was ist denn eigentlich mit dieser Backup App von MIUI. Was genau macht die?
Funktioniert Titanium immernoch nicht bei MIUI?
Benutze MIUI schon lange nicht mehr, mache nur noch diesen Thread hier :)
Doch, Titanium funktioniert!
Die Backup App von MIUI hat bei mir nicht wirklich funktioniert...
 
Ich habe das MUI 0.11.19 wieder runtergeschmissen. Sieht zwar alles ganz toll aus, aber irgendwie wurde es immer langsamer. Erst nach einem Reboot lief es dann wieder flüssig.
 
So habs nun getestet. läuft soweit ganz gut. Bisher hatte ich noch keinen einzigen FC gehabt. :thumbup:

Allerdings gibts ein Problem mit den Klingel-/SMS Tönen. Diese lassen sich nur mit ein paar Tricks verstellen. SMS Töne direkt in der App umstellen und Klingeltöne über die Musik-App, dann klappts auch.
 
  • Danke
Reaktionen: XeroX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.484
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.127
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten