MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hellfire bitte ^^ lte gibts in deutschland noch gar nicht !

das ist bisher NUR geschwätz der anbieter bisher gibt es in deutschland nicht EINE kommerzielle nutzung... es gab nicht mal wirklich adsl bis august diesen jahres also davon können wir noch bissl träumen !!!

:blink:

GRuß
 
ok nomma offtopic:)

Vodafone LTE
kann scho bestellt werden.
ok, was ich nicht weis, ist ob das ding nu auch ausgeliefert wird /werden kann

gruß
 
Hellfire2k schrieb:
ok nomma offtopic:)

Vodafone LTE
kann scho bestellt werden.
ok, was ich nicht weis, ist ob das ding nu auch ausgeliefert wird /werden kann

gruß

Klare Aussage von allen großen Anbietern: NEIN kann es zur Zeit nicht und wird auch noch dauern!

Frag mal GT Fans von der PS3 seit wann sie GT5 bestellen konnten ;)

wenn man danach geht was man nicht alles schon bestellen kann ---löl :D

wie gesagt die haben es erst dieses Jahr geschafft ADSL richtig anzubieten!

Und das sagt eigentlich alles !

GRuß:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vodafone schaltet spätestens im Januar Gemeinden in Norddeutschland an. Aussage von einem Vodafone Techniker auf einer LTE Roadshow gestern Nübbel in Schleswig-Holstein.

Sent from my Desire using Tapatalk
 
Also beim Abrufen der E-Mails mit dem E-Mail Klienten fängt die schrift heftig an zu flackern und nichts passiert. Wenn ich K9-Mail nehme klappt es komischerweise. Weiss jemand woran das liegen könnte ?
 
Hab au mal ein kleines Theme erstellt, ist immernoch WIP!

könnts auf der MIUI Dev Seite finden :)

LINK

LG und viel spaß!
 
Toisan schrieb:
Hab au mal ein kleines Theme erstellt, ist immernoch WIP!

könnts auf der MIUI Dev Seite finden :)

LINK

LG und viel spaß!

...schade das man sich extra anmelden muss damit man mal ein paar screens sehen kann...

könntest die auch hier mal dran hängen :rolleyes2:

ich hab aber noch eine frage wie kann ich mir eigentlich bei miui im web browser die seiten "normal" anzeigen lassen und nicht als wap "kastrierte" seite oder brauch mal wieder den dolphin hd zb?

ach ja und dazu noch gibts keine einstellung das sich texte automatisch auf die seiten größe anpassen nach pinch to zoom??:confused2:

GRuß:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marse schrieb:
Also beim Abrufen der E-Mails mit dem E-Mail Klienten fängt die schrift heftig an zu flackern und nichts passiert. Wenn ich K9-Mail nehme klappt es komischerweise. Weiss jemand woran das liegen könnte ?

leider ein bug der bestimmt schon seit 3-4 versionen vorliegt bleib einfach bei k9 :thumbsup:

GRuß
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
leider ein bug der bestimmt schon seit 3-4 versionen vorliegt bleib einfach bei k9 :thumbsup:

GRuß

Ja ich weiss ist aber schade,komischerweise entsteht das Problem nur in Verbindung mit der deutschen Sprachdatei.
Wenn ich die englische Original Miui installiere klappt das Abrufen der E-Mails.
Und bei der J-Style Version funktioniert das auch mit der deutschen Version.
Vielleicht liegt es daran das man bei der J-Style erst die englische Version starten und alles einrichten soll und erst danach die deutsche Sprachdatei installieren soll.
Wenn ich aber die englische original version starte und alles einrichte und erst danach die deutsche sprachdatei flashe ist vieles in engisch und chinesich...
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
...schade das man sich extra anmelden muss damit man mal ein paar screens sehen kann...

könntest die auch hier mal dran hängen :rolleyes2:

ich hab aber noch eine frage wie kann ich mir eigentlich bei miui im web browser die seiten "normal" anzeigen lassen und nicht als wap "kastrierte" seite oder brauch mal wieder den dolphin hd zb?

ach ja und dazu noch gibts keine einstellung das sich texte automatisch auf die seiten größe anpassen nach pinch to zoom??:confused2:

GRuß:smile:

Natürlich, gibt aber schon die v1.1, also wengle besser :p

attachment.php
20101121_145534.jpg



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM:v.11.19 und Sprachdatei:Deutsch #3 für v.11.19 laufen bei mir sehr gut.

Zwei fragen hätte ich noch.

1. Ich kann nur komplett Leise stellen. Wie kann ich es einstellen das ich mit dem "Volumen" Button auch "nur Vibration" erreiche? In anderen Mods gab es dafür eine Einstellmöglichkeit.

2. Wie kann ich den Miren Broweser Updaten/Wechseln. Der ist ja fest intigriert. Läst sich leider weder aktualisieren noch gegen die Deutsche Version Updaten.
 
#Threadupdate <Version 11.19+DE-Pack & Aussehen>
 
heikonet schrieb:
1. Ich kann nur komplett Leise stellen. Wie kann ich es einstellen das ich mit dem "Volumen" Button auch "nur Vibration" erreiche? In anderen Mods gab es dafür eine Einstellmöglichkeit.

Das Problem kenne ich. Du kannst mit den Tasten so laut einstellen wie du willst, wenn der Vibrationsmodus aktiviert ist, klingelt das Handy nicht.
Bei anderen ROM's kenn ich es so, dass die Lautstärketaste die Vibration aufhebt...

Eine Lösung habe ich aber nicht.



Gruß


geminga
 
hat vieleicht noch jemand ne idee zu meiner frage von seite 61 ?
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
ich hab aber noch eine frage wie kann ich mir eigentlich bei miui im web browser die seiten "normal" anzeigen lassen und nicht als wap "kastrierte" seite oder brauch mal wieder den dolphin hd zb?

Man kann im Standartbrowser den User-Agent nicht verstellen, deswegen muss man Dolphin benutzen.
 
Hey Leute,
ich steh kurz davor, mein Desire zu rooten und die MIUI drauf zu machen, nachdem ich den Thread hier schon länger verfolge und auch die Veränderungen in MIUI selber.

Hätte da allerdings noch eine Frage, weil die ROM ja noch in der Beta ist. Welche genauen Bugs gibt es denn noch. Mich hindert es ein bisschen, dass angeblich die Kamera nicht voll funktionstüchtig ist und das Standard-Mail Programm seine Probleme macht.

Kann das jemand bestätigen/entkräften und mir evtl. weitere Bugs mitteilen. Will halt ein Desire, das voll funktioniert und nicht nur teilweise benutzbar ist :laugh:

Danke schonmal!
 
Chainz schrieb:
Hey Leute,
ich steh kurz davor, mein Desire zu rooten und die MIUI drauf zu machen, nachdem ich den Thread hier schon länger verfolge und auch die Veränderungen in MIUI selber.

Hätte da allerdings noch eine Frage, weil die ROM ja noch in der Beta ist. Welche genauen Bugs gibt es denn noch. Mich hindert es ein bisschen, dass angeblich die Kamera nicht voll funktionstüchtig ist und das Standard-Mail Programm seine Probleme macht.

Kann das jemand bestätigen/entkräften und mir evtl. weitere Bugs mitteilen. Will halt ein Desire, das voll funktioniert und nicht nur teilweise benutzbar ist :laugh:

Danke schonmal!
Welchen Kamera Bug meinst du? Ich kann bei mir keinen feststellen...
Und das Standard Programm für Mails nutze ich nicht, da ich K9 Mail viel besser finde. Dazu kann ich dir also auch nichts sagen...
 
Kann dir leider nicht genau sagen, was das war. Hatte ich nur mal aufgeschnappt (war glaube ich was mit Querformat oder so, aber nagelt mich nicht drauf fest :))
Aber wenn du keine Probleme hast, scheint der ja behoben/nicht mehr da zu sein.
Mit dem Mail Problem müsste ich mir dann also evtl. auch überlegen umzusteigen.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort!
 
Bugs welche mir aufgefallen sind ist daß der neue Launcher welcher ja seit 11.15 eingeführt wurde öfter neu startet. Das ist alles. Der Rest läuft ziemlich glatt und zuverlässig. Zum Mailen sollte man wie schon erwähnt K9 Mail nehmen, da nur dieser Mail Client IMAP beherrscht.
 
Chainz schrieb:
Kann dir leider nicht genau sagen, was das war. Hatte ich nur mal aufgeschnappt (war glaube ich was mit Querformat oder so, aber nagelt mich nicht drauf fest :))
Aber wenn du keine Probleme hast, scheint der ja behoben/nicht mehr da zu sein.
Mit dem Mail Problem müsste ich mir dann also evtl. auch überlegen umzusteigen.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort!
Ich kann dir nur raten es einfach mal auszuprobieren. Wenn du ein nandroid backup vorher machst, kann eigentlich nichts passieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.484
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.127
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten