MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heikonet schrieb:
Titanium Backup rockt und ist jeden Cent wert!

Jetzt, wo einige schon seit ein paar Tagen das Rom drauf haben, wie ist eure Erfahrung mit der Batterieleistung?

Seit ihr zufrieden?
Hat sich viel verbessert/verschlechtert gegenüber eurem alten Rom?
bei mir würde ich schätzen, dass es ungefähr gleich ist...
Aber da ich eh jeden abend mein desire auflade ist mir das eh latte ;)
 
Hab ich bei den XDA Developern entdeckt.
Changelog for 0.11.19!

Recommended features:
1. Desktop / text messages for the topic.
2. New T9 dialing.
3. Milestone adapter version.

Desktop:
Add the desktop for the theme.
Add charging display digital power.
Add program folder sorting.
Add frequently used folders can be placed in the toolbar. (Pending)

Phone:
Add new T9 Pinyin search. (Not much use for us non-chinese users)

SMS:
Add text for the topic.
Shows the total number of new messages, the total number of sessions.
Added SMS popup box to go directly to the session list.
Repair process of writing SMS messages can not exit back to the problem.
Deleted messages can not afford to fix the problem.

Contacts:
Optimal picture settings page.

Settings:
Repair USB pop-up problem.
Optimization of power display.
Add more details page.
Add default browser settings page.

Other:
MIUI music (please download and install from the MIUI network disk)
Wenn der neue T9-Dialer nun auch für uns funktioniert, dann wäre das der Hammer, wobei ich da nicht allzu zuversichtlich bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
MetBo schrieb:
Der wird bei uns nicht laufen ;)
Ja schon. Aber ich habe immernoch die leise Hoffnung dass etwas grundlegendes am T9 Dialer verändert wurde, sodass er jetzt auch andere Sprachen außer chinesich unterstützt^^
Morgen/Übermorgen werden wirs erfahren...
 
Ganz andere Frage, ich will/brauche eh die Englishe Version. Wenn ich nen OTA update fürs MIUI mache, gehen dann Kontakte etc. flöten, oder bleibt alles wie es ist, aber ich habe die neue Version druff?
 
DivineLuckBox schrieb:
Ganz andere Frage, ich will/brauche eh die Englishe Version. Wenn ich nen OTA update fürs MIUI mache, gehen dann Kontakte etc. flöten, oder bleibt alles wie es ist, aber ich habe die neue Version druff?

over the air ... das will ich sehen ;P

also ich mach das immer von meiner sd karte aus sicher is sicher:biggrin:

die letzten 2 versionen konnte ich immer ohne wipe ausführen also blieben alle daten erhalten und ich hatte kein probleme... funzt wohl aber nicht bei allen.

mach halt ein backup und teste es:scared:

GRuß
 
hab bei den xda-leuten die miui-musik app gefunden,sieht klasse aus,mein Problem,das geht nur per adb zu installieren...aber das krieg ich nich hin (yes, i know it's not that difficult) hab die .apk-Datei, kann ich die Installation via adb irgendwie umgehen???
 
Pack sie mit root explorer(S-OFF vorrausgesetzt) nach system/app, setze die Rechte richtig..( mach am besten alle Hacken rein) uns starte dein Handy neu.
 
fuchur schrieb:
hab bei den xda-leuten die miui-musik app gefunden,sieht klasse aus,mein Problem,das geht nur per adb zu installieren...aber das krieg ich nich hin (yes, i know it's not that difficult) hab die .apk-Datei, kann ich die Installation via adb irgendwie umgehen???

Wo? Ich finde bei XDA nichts oder heute ist einfach nicht mein Tag ;)

lg
 
MetBo schrieb:
Der wird bei uns nicht laufen ;)
Sieht wohl doch so aus, als würde jetzt endlich alles funktionieren, wie es soll!!!
 
Nun brauchen wir nur noch die deutsche sprachdatei
 
Ok,deutsche Sprachdatei habe ich gefunden.
Ich habe wieder das Problem beim Abrufen der E-Mails,beim abrufen bleibt’s blinkend hängen.... . Das Problem war auch schon bei der originalen 11.12,bei J-Style Rom hatte ich das Problem komischerweise nicht...
Warum wird beim Mium Rom eigentlich kein HSDPA in der Leiste angezeigt,funktioniert das mit dem Rom nicht oder wirds nur falsch angezeigt ?

Edit : Die Übersetzung der deutschen Sprachdatei ist auch noch nicht komplett bei mir,viele apps auf dem Screen haben entweder noch eine englische oder sogar eine chinesiche Beschriftung
 
Zuletzt bearbeitet:
marse schrieb:
Ok,deutsche Sprachdatei habe ich gefunden.
Ich habe wieder das Problem beim Abrufen der E-Mails,beim abrufen bleibt’s blinkend hängen.... . Das Problem war auch schon bei der originalen 11.12,bei J-Style Rom hatte ich das Problem komischerweise nicht...
Warum wird beim Mium Rom eigentlich kein HSDPA in der Leiste angezeigt,funktioniert das mit dem Rom nicht oder wirds nur falsch angezeigt ?

Edit : Die Übersetzung der deutschen Sprachdatei ist auch noch nicht komplett bei mir,viele apps auf dem Screen haben entweder noch eine englische oder sogar eine chinesiche Beschriftung

HSDPA wird nicht angezeigt, da es keine Grafiken bei MiUi gibt, die dies anzeigen könnten.. mit dem Moviestar Blackmod für MiUi, wird HSDPA angezeigt..

Deutsches Sprachpaket : German Update-Pack für MIUI 0.11.19
 
Prima daß mein neuer Thread geschlossen wurde....es gibt seit gestern bereits die 11.19 und da ist die neue Musik App bereits enthalten.
Ich hab die 11.19 bereits am Laufen mit englischer Sprachdatei, die deutsche ist für mich nicht zwingend notwendig. Läuft soweit ganz gut.
Hab über die aktuelle Rodriguez drüber geflasht nur Wipe des Caches notwendig.
Sollten Standard Apps ohne Icon auftauchen kann man die einfach löschen, da sie entweder doppelt vorhanden sind oder wie bei Facebook einfach über den Markt installiert werden können. Das sync. aller Konten Gmail, Tweeter, Facebook klappt auch problemlos.
 
3G(UMTS) ist in diesem Fall wie dein gewohntes H(HSDPA) zu sehen, scheint bei Miui wohl nur ne Anzeigen sache zu sein da ich bei mir mit Miui 3G genauso schnell bin wie bei anderen Roms mit H .

Wobei sich der download eh nur auf max 7mbit/s beläuft was sowieso 3G max entspricht von 14mbit/s wie bei HSDPA sind wir bei Mobil inet sowieso noch weit entfernt...:flapper::D

GRuß
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
von 14mbit/s wie bei HSDPA sind wir bei Mobil inet sowieso noch weit entfernt...:flapper::D

GRuß

soweit nun auch wieder nicht. bis 50 mbit ist zzt. drin dank LTE 4
Google --> --> LTE 4 Vodafone --> lesen :)

aber btt...


mein desi läuft soweit ohne ärger nach update :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.485
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.127
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten