MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dran gedacht hatte ich auch schonmal..... Aber gemacht hatte ich es ehrlich gesagt nicht wirklich.... Weil die anderen Rom's habe ich ja auch nie umbenannt und die haben ja auch mit dem langen Namen funktioniert. Habe jetzt wieder die v 10.29 geflasht. Das lief auf Anhieb.
Wäre schön, wenn andere vielleicht auch nochmal posten könnten ob die die Images umbenannt haben oder eher nicht. Kann es aber auch nichts desto Trotz heute Abend mal testen.

Danke Didi....
 
Hallo

HAbe das gleiche Problem beim Installieren des roms. Kommt immer fehlermeldung 7. habe es auch schon umbenannt in update.zip. Da kommt die gleiche fehlermeldung.

Hat jemand ne idee.


LG
Nikki
 
Nikue78 schrieb:
Hallo

HAbe das gleiche Problem beim Installieren des roms. Kommt immer fehlermeldung 7. habe es auch schon umbenannt in update.zip. Da kommt die gleiche fehlermeldung.

Hat jemand ne idee.


LG
Nikki

didi.seven schrieb:
Dran gedacht hatte ich auch schonmal..... Aber gemacht hatte ich es ehrlich gesagt nicht wirklich.... Weil die anderen Rom's habe ich ja auch nie umbenannt und die haben ja auch mit dem langen Namen funktioniert. Habe jetzt wieder die v 10.29 geflasht. Das lief auf Anhieb.
Wäre schön, wenn andere vielleicht auch nochmal posten könnten ob die die Images umbenannt haben oder eher nicht. Kann es aber auch nichts desto Trotz heute Abend mal testen.

Danke Didi....


  • Welches Recovery?
  • Schon neu runtergeladen?
  • Jeweils neueste Version vom Recovery (Amon Ra, ClockWork Mod) ?


Währen meine ideen :)

LG
 
Toisan schrieb:
  • Welches Recovery?
  • Schon neu runtergeladen?
  • Jeweils neueste Version vom Recovery (Amon Ra, ClockWork Mod) ?


Währen meine ideen :)

LG


1. ClockWork Mod
2. schon zweimal
3. Version müßte ich gucken, kann ich nicht ganz genau sagen. Habe das Handy zu Hause und ich bin noch bei der Arbeit. :cursing: Würde das aber später nochmal nachtragen.

Danke.... Didi...
 
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich die MIUI 0.11.5 deodexed installiere.
Habe auch alles vorher gewiped, neu runter geladen, und auch den ClockWork Mod.

Die 11.12 geht ohne Probleme, aber die MIUI 0.11.5 deodexed geht nicht. Fehler 7.
Mit der 11.12 kann ich aber keinen Mod aufspielen ..... Grrr.... :D
 
heikonet schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich die MIUI 0.11.5 deodexed installiere.
Habe auch alles vorher gewiped, neu runter geladen, und auch den ClockWork Mod.

Die 11.12 geht ohne Probleme, aber die MIUI 0.11.5 deodexed geht nicht. Fehler 7.
Mit der 11.12 kann ich aber keinen Mod aufspielen ..... Grrr.... :D


Selbst die 11.12 geht bei mir nicht. nach 10.29 ist Schluß....
 
didi.seven schrieb:
1. ClockWork Mod
2. schon zweimal
3. Version müßte ich gucken, kann ich nicht ganz genau sagen. Habe das Handy zu Hause und ich bin noch bei der Arbeit. :cursing: Würde das aber später nochmal nachtragen.

Danke.... Didi...

Hmm, sonnst halt das Amon Ra nutzen, oder nimmst du Clockwork Mod vom Rom-Manager?
Also bei AmonRa hatte ich noch nie Probleme, wenn du S-Off hast kannst du des Recovery innerhalb von 1 Minute wechseln :)


  1. Link zu AmonRa
  2. Wenn du hier Angemeldet bist, lads zum Testen hier :) auch mit Sprachpaket und so :)
Iwann bekommen wirs hin :)

LG
 
Guten Abend,

ich hoppe im Moment durch die Sense-Roms dieser Welt, finde aber das MIUI sehr schick.

Kann mir jemand sagen, wie "schwer" der Umstieg ist? Wie ist die Batterielaufzeit, sind alle normalen Features schon funktionstüchtig? Oder sollte man eher noch etwas warten, bis die Beta-Pahse beendet ist?
 
Goldbär;742135 schrieb:
Guten Abend,

ich hoppe im Moment durch die Sense-Roms dieser Welt, finde aber das MIUI sehr schick.

Kann mir jemand sagen, wie "schwer" der Umstieg ist? Wie ist die Batterielaufzeit, sind alle normalen Features schon funktionstüchtig? Oder sollte man eher noch etwas warten, bis die Beta-Pahse beendet ist?
es ist in meine Augen bereits alltagstauglich. Einzig den T9-Dialer vermisse ich sehr...
 
Meiner Meinung nach wäre es alltagstauglich, wenn man die neuen Versionen ohne Wipe installieren könnte. Das Backup Tool von Miui sichert zwar alle Apps, aber diese können nach Wiederherstellung nicht mehr über den Markt geupdated werden, was mich sehr stört. Eine Alternative ist Appbrain, dort einfach synchronisieren und die Apps mit Update-Möglichkeit sind wieder auf dem Desire :)
 
Okay, das ist ein absolutes KO-Kriterium, schade...!
 
MetBo schrieb:
Meiner Meinung nach wäre es alltagstauglich, wenn man die neuen Versionen ohne Wipe installieren könnte. Das Backup Tool von Miui sichert zwar alle Apps, aber diese können nach Wiederherstellung nicht mehr über den Markt geupdated werden, was mich sehr stört. Eine Alternative ist Appbrain, dort einfach synchronisieren und die Apps mit Update-Möglichkeit sind wieder auf dem Desire :)
das stimmt. Ist auch einer der Gründe warum ich noch bei der 10.29 bin...
 
MetBo schrieb:
Meiner Meinung nach wäre es alltagstauglich, wenn man die neuen Versionen ohne Wipe installieren könnte. Das Backup Tool von Miui sichert zwar alle Apps, aber diese können nach Wiederherstellung nicht mehr über den Markt geupdated werden, was mich sehr stört. Eine Alternative ist Appbrain, dort einfach synchronisieren und die Apps mit Update-Möglichkeit sind wieder auf dem Desire :)

Also ich habe die letzten 2 Versionen IMMER OHNE WIPE gemacht und hatte NIE ein Problem :thumbup:

GRuß
 
Toisan schrieb:
Hmm, sonnst halt das Amon Ra nutzen, oder nimmst du Clockwork Mod vom Rom-Manager?
Also bei AmonRa hatte ich noch nie Probleme, wenn du S-Off hast kannst du des Recovery innerhalb von 1 Minute wechseln :)


  1. Link zu AmonRa
  2. Wenn du hier Angemeldet bist, lads zum Testen hier :) auch mit Sprachpaket und so :)
Iwann bekommen wirs hin :)

LG


Danke für den Tip......

Habe es aber gestern Abend noch selbst hinbekommen. Lag wirklich an der Version des Recovery's. Hatte voher die 2.5.01 und nach Update auf 2.5.07 konnte ich auf die 11.02 Miui dex+host aktualisieren und auch den Moviestar Blackmod v6.3 installieren.
Und das Beste ist....... Alles läuft perfekt.

Danke für alle Tips. Gruß Didi.....:drool:
 
Ich habe auch keinerlei probleme mit der 11.12,läuft genauso problemlos wie die 10.29.
Ich habe vorher immer alles komplett "gewiped" , meine programme habe ich mit titanium Backup wiederhergestellt.
 
Problem bei Titanium Backup ist, dass die Apps nach einem Backup nicht mehr updatefähig sind und nicht mehr im Market erscheinen. Demnach nutzlos.
 
Dann brauchst du die Pro-Version.
 
Die sich in jedem Fall auch lohnt. Vor allem die Batch-Funktion ist Goldwert!
 
Eben,ich habe die pro Version und somit auch alle updates über den android market,lohnt sich also
 
Titanium Backup rockt und ist jeden Cent wert!

Jetzt, wo einige schon seit ein paar Tagen das Rom drauf haben, wie ist eure Erfahrung mit der Batterieleistung?

Seit ihr zufrieden?
Hat sich viel verbessert/verschlechtert gegenüber eurem alten Rom?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.484
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.127
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten