MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WiRsindDi3BorG schrieb:
gemina is etwas laaangsam heute^^

Jaaaa...Tut mir sehr leid, aber ich habe, ob du es glaubst oder nicht, im gegensatz zu dir ein Real Life :D:flapper:

BTW: Danke für die Links, ich werde es gleich übernehmen.
 
geminga schrieb:
Jaaaa...Tut mir sehr leid, aber ich habe, ob du es glaubst oder nicht, im gegensatz zu dir ein Real Life :D:flapper:

BTW: Danke für die Links, ich werde es gleich übernehmen.

Na nich ganz mein essen ist mir wohl heute nicht bekommen und jetzt guck ich Constantin freu mich über den Downgrade der ps3 von 3.5 auf 3.41 auf das neue update von miui ... und hab grad tatsächlich nix anderes zu tun wollte ja eigentlich weg aber mir is irgendwie immer noch übel^^:razz::flapper::thumbsup::lol::wubwub:

GRuß

p.s. das rom ist aber noch nicht signiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst es ja auch unsigniert flashen
 
#Threadupdate <Neuste Version inklusive deutsches Sprachpaket (v.11.12)>
 
#Threadupdate <Sprachdatei angepasst;HTC Desire>
 
Warum steht denn im xda thread noch nichts von einer deutschen Sprachdatei ?
 
marse schrieb:
Warum steht denn im xda thread noch nichts von einer deutschen Sprachdatei ?

Dann mach aber mal die Augen auf :scared:
 
Ok. Bei mir funktioniert der email klient nicht richtig,hängt sich auf beim abrufen der Nachrichten
 
NEW - Moviestar Black-MOD v6.2 ab sofort verfügbar !!! :thumbsup:

p1.png



Hier der Link :

MIUI-DEV Forums &bull; View topic - [MOD] Moviestar Black-MOD v6.2 for Nexus One and Desire
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch der E-Mail Klient richtig ?
Das einrichten des EMail Konto funktioniert einwandfrei aber beim abrufen fängt die Medldung "nachrichten werden abgerufen" nach kurzer Zeit heftig an zu flackern und nichts passiert dann mehr.
 
marse schrieb:
Funktioniert bei euch der E-Mail Klient richtig ?
Das einrichten des EMail Konto funktioniert einwandfrei aber beim abrufen fängt die Medldung "nachrichten werden abgerufen" nach kurzer Zeit heftig an zu flackern und nichts passiert dann mehr.

kann ich so bestätigen, Email hängt sich dann auf wenn man abrufen will
Der Rest läuft super
 
Hallo,

ich habe heute die v.11.12 + Deutsch für v.11.12 + Moviestar Black-MOD v6.3 (Beta) installiert.

Die Batterieanzeige oben rechts ist komplett rund mit grauen strichen, bis auf den ersten,der ist rot. Im Kreis ist ein weißes viereck.

Wie kann ich die Batterieanzeige wieder "reparieren" ?
 
heikonet schrieb:
Hallo,

ich habe heute die v.11.12 + Deutsch für v.11.12 + Moviestar Black-MOD v6.3 (Beta) installiert.

Die Batterieanzeige oben rechts ist komplett rund mit grauen strichen, bis auf den ersten,der ist rot. Im Kreis ist ein weißes viereck.

Wie kann ich die Batterieanzeige wieder "reparieren" ?

Hast Du vorher auch wirklich die miui 0.11.12 deodexed installiert?
Wenn ja, brauchst Du nicht danach das Sprachpaket installieren.
Moviestar Black-MOD v6.3 beinhaltet bereits das deutsche Sprachpaket.
Der Bateriekreis müsste bei v6.3 Beta gut funktionieren. Das wurde auch
mehrmals getestet. Den Bateriekreis stellst Du wie folgt ein:
Gehe in die Einstellungen>System>Energie. Dort stellst Du unter Akku - Anzeigestiel
die Anzeige auf Prozent. Das wars schon ;)
 
Danke dir für die Antwort.
Batterie funktioniert wieder.

Ich habe das Rom von der Startseite geflashed. Danach sah ich nur chinesische Schriftzeichen.

Darum das sprachpaket.

Laut der Anleitung soll apps2sd automatisch erkannt werden.

Leider nicht. Hatte vorher das leedroid rom. Da hatte ich apps2sd. Via rom Manager.

Oder gilt das nicht?

Danke vor ab für die Hilfe.

Gruss Heiko

Send via Desire
 
Die nun entgültige Moviestar Black-MODE v6.3 Final ist nun fertig
und steht zum Download bereit !!!


Hier noch ein kleines Video :

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=IJF1WJPI-aA[/YT]

Download hier :

***-MOD-Moviestar-Black-MOD-v6.2-for-N1-amp-Desire***

... enjoy :thumbsup:
 
Moviestar schrieb:
Die nun entgültige Moviestar Black-MODE v6.3 Final ist nun fertig
und steht zum Download bereit !!!

Wieso spääämst du eigentlich meinen Thread voll, wenn du doch einen Moviestar-Thread hast:tongue:

Ich wollte eigentlich, dass dieser Thread nur das originale MIUI-ROM beinhaltet.
Ich werde keine Downloads von Custom-MIUI im ersten Thread anbieten, aber ich werde sie auf die jeweiligen Threads verlinken.


Gruß

geminga
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan
geminga schrieb:
Wieso spääämst du eigentlich meinen Thread voll, wenn du doch einen Moviestar-Thread hast:tongue:

Ich wollte eigentlich, dass dieser Thread nur das originale MIUI-ROM beinhaltet.
Ich werde keine Downloads von Custom-MIUI im ersten Thread anbieten, aber ich werde sie auf die jeweiligen Threads verlinken.


Gruß

geminga
sorry ... ist okay ! ;)
 
Guten Morgen liebe Gemeinde....

Habe da mal eine Frage..... Stehe im Moment etwas auf dem Schlauch. Ich habe versucht die v.11.12 zu installieren. Leider war dies bei mir nicht möglich. Bekomme immer die Fehlermeldung das die Installation abgebrochen wurde mit einem in Klammern stehenden "Bad". Habe bis Dato eigentlich alle Miui Roms probiert und es hat immer gut funktioniert. Nur die v.11.12 will einfach nicht gelingen. Auch die miui 0.11.12 deodexed läßt sich nicht installieren. Wird ebenfalls mit einem Fehler (Error: Status 7) abgebrochen. Die v.11.12 habe ich bereits zweimal geladen. Ich dachte, das der Download vielleicht beschädigt ist. Aber das war wohl nicht der Fall. Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich was ich falsch mache. Denn der Fehler muß ja bei mir liegen wenn es bei allen anderen klappt.:crying:

Danke Didi.........
 
Probier mals das Rom in update.zip umzubenennen und probiers noch mal zu flashen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
52.484
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.018
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
25.127
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten